Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde ganz konkret fragen, ob man dich veräppeln will.
Mitlerweile verstehe ich das auch nicht mehr und weiß auch nicht, was man davon halten soll.
Ich habe gesagt dass ich schon eine Ewigkeit warte und da meinten die das können sie nicht wissen ob das eine lange Zeit für so eine Art Probe ist , aber sie rufen im Labor an. Dann wurde mir gesagt, dass sie da auch nichts genaueres sagen können, aber bald kommt eine Kollegin die sich auskennt und dann fragen sie nochmal . Boah, ich bin so sauer 😩

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Oskar_Alfons und NicoCurlySue
A

Werbung

Ich hatte heute fast einen Nervenzusammenbruch. Meine ganze Wohnung riecht nach scheisse . So flüssig wie das mittlerweile ist bekomme ich auch nicht alles aus dem Klo, ein paar Spritzer bleiben immer im Streu. Dann kotzt sie fast jeden zweiten Tag, dieser Husten. Dass sie das Fressen zwischendurch immer wieder einstellt. Mimi die isoliert ist . Flecki die die Welt nicht mehr versteht . Es ist wirklich grausam .😭

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, collie78, sMuaterl und 5 weitere
Die haben so eine Probe doch sicherlich nicht zum ersten Mal?
Ich bin echt geschockt.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Oskar_Alfons, Felidae_1 und eine weitere Person
Ich hatte heute fast einen Nervenzusammenbruch. Meine ganze Wohnung riecht nach scheisse . So flüssig wie das mittlerweile ist bekomme ich auch nicht alles aus dem Klo, ein paar Spritzer bleiben immer im Streu. Dann kotzt sie fast jeden zweiten Tag, dieser Husten. Dass sie das Fressen zwischendurch immer wieder einstellt. Mimi die isoliert ist . Flecki die die Welt nicht mehr versteht . Es ist wirklich grausam .😭
Ich stell mir das schrecklich vor. Hoffentlich gibt es endlich mal eine Lösung für deine Probleme.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Oskar_Alfons, Felidae_1 und eine weitere Person
Ich befürchte, dass die Probe verschwunden ist und dass aber keine zugeben will. Alles doof.
Schlag doch vor, dass du eine neue Probe einreichst, schließlich bekommst du sonst auch Werte, die schon älter als zwei Wochen sind. Wer weiß, wie jetzt der Stand ist.
Aber vor allem wünsche ich dir jetzt viel Kraft für dich und deine Katzen. Das ist gerade gar nicht schön für euch alle.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Mel-e, verKATert und 3 weitere
Werbung:
Ich befürchte, dass die Probe verschwunden ist und dass aber keine zugeben will. Alles doof.
Schlag doch vor, dass du eine neue Probe einreichst, schließlich bekommst du sonst auch Werte, die schon älter als zwei Wochen sind. Wer weiß, wie jetzt der Stand ist.
Aber vor allem wünsche ich dir jetzt viel Kraft für dich und deine Katzen. Das ist gerade gar nicht schön für euch alle.
Dann müssten allerdings 2 verschiedene Proben verschwunden sein. Einmal die Kotprobe von Ida und die Probe von Mimi ihrer Lungenspülung. Das wäre ja ein sehr grosser Zufall.

Man wird ja fast als Außenstehender mit sauer.Versteh das nicht 🤔🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, Felidae_1 und 2 weitere
Dann müssten allerdings 2 verschiedene Proben verschwunden sein. Einmal die Kotprobe von Ida und die Probe von Mimi ihrer Lungenspülung. Das wäre ja ein sehr grosser Zufall.
Wann war die Lungenspülung? Weißt du auf was untersucht wird?

Ich bin auch sprachlos, sowas hab ich noch nie gehört.
Dass man mal nicht zufrieden ist kommt vor aber das?
Ich kann nur sagen was ich machen würde: ich würde morgen in der Klinik auftauchen, einen Wirbel schlagen und sagen, dass ich da jetzt nicht mehr weggehen, ohne Gespräch mit einem kompetenten Arzt. Das Tier ist schwer krank, jetzt ist mal Schluss mit Lustig.

• Like
Reaktionen: Mellanlara
Man wird ja fast als Außenstehender mit sauer.Versteh das nicht 🤔🤷‍♀️
Ja, ich reg mich grad so auf, das kann ja alles nicht mehr wahr sein.
Hab Angst um Ida. Wie lange soll sie den Durchfall noch packen?

Werbung:
Wann war die Lungenspülung? Weißt du auf was untersucht wird?
War am 01.02.
Auf der Rechnung steht synlab antech bakteriologische Untersuchung Varia/ Keimdifferenzierung/ Antibiogramm

Weißt Du das Labor? Dann könntest Du da selbst anrufen.

War am 01.02.
Auf der Rechnung steht synlab antech bakteriologische Untersuchung Varia/ Keimdifferenzierung/ Antibiogramm
Hm bei Synlab weiß ich die Bearbeitungsdauern nicht, bei 2 anderen Laboren weiß ichs und da sollte eig was da sein..

Das Schlimme ist, dass man ja nichtmal zurück gerufen wird. Ich sage dann schon extra, bitte auch zurück rufen wenn die Ergebnisse noch nicht da sein sollten, weil ich mit der Ärztin über den Zustand sprechen möchte , dass sie das Futter nicht frisst was sie bekommen sollte usw . Aber es kommt einfach nichts . Heute war ich ja persönlich da und habe wirklich Rum gemotzt , aber die Ärztin war ja schon weg. Wüsste ich das nicht , würde ich wohl jetzt noch warten auf den Anruf. 🤯🤯🤯 Wenn sich morgen keiner meldet, will ich die Unterlagen und gehe in eine andere Klinik.

• Like
Reaktionen: collie78, SimbaLuna123 und verKATert
Werbung:

Es hat zumindest den Anschein, dass irgendwas im Labor nicht so vonstattengeht wie es sein sollte. Den Eindruck habe ich auch.
Vielleicht werden die Proben tatsächlich noch ausgewertet, aber dann müsste man doch Auskunft über den aktuellen Status geben können. Eine Tierklinik kann doch anrufen und nachfragen.
Auch wenn sich die Auswertung aufgrund von Personalmangel z.B. durch Krankheit verzögern sollte, müsste das doch jemand wissen.

@Tabea88 Es tut mir sehr leid, dass bei euch irgendwie gerade alles schief läuft, was schief laufen kann. Ganz bestimmt kommen bald bessere Tage. Ich würde einen Wechsel der Tierklinik ebenfalls in Betracht ziehen. Du bezahlst so viel Geld für die Untersuchungen und dann bekommst du weder Ergebnisse noch hast du zuverlässige Ansprechpartner. Da fühlt man sich einfach nicht gut aufgehoben.

• Like
Reaktionen: Felidae_1 und Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.