Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider nur zum Teil. 2 Kotzflecken waren auf dem Sofa. Aber mit bactador ging das zum Glück.
Ich hab ja eine Pinkelliese zu Hause... Sofa wird aktuell geschützt durch 3 Schichten
Krankenunterlage
Ikea Überzug der halbwegs wasserdicht ist,für Urin reichts nicht, aber bei Erbrochenem sicherlich
Decke drüber

• Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

Hallo Tabea, mir fehlen auch die Worte. Du leidest, was ich gut verstehen kann. Die Katzen leiden, denn Gestank mögen sie auch nicht. Dazu Angst und Hilflosigkeit.
Aber verlier nicht die Hoffnung, Du schafft das auch noch.

Wir haben jahrelang wegen eines psychisch gestörten Katers mit Plastikplanen und Biodor gelebt, ...er konnte nichts dafür, aber es war eine schlimme Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja eine Pinkelliese zu Hause... Sofa wird aktuell geschützt durch 3 Schichten
Krankenunterlage
Ikea Überzug der halbwegs wasserdicht ist,für Urin reichts nicht, aber bei Erbrochenem sicherlich
Decke drüber
Die Pinkelliese habe ich auch 😂 deswegen liegen eigentlich keine Decken auf dem Sofa, weil sie nach einer Blasenentzündung abgespeichert hat " auf Decken pillern ist super". Allerdings nur Decken auf dem Sofa, Bett ist egal. Versteh einer die Katzen 😅

Wie lange musst Du morgen arbeiten?
Könntest Du danach in der Klinik vorbei fahren?

Falls ja, würde ich morgen noch einmal anrufen und ankündigen, dass ich in die Klinik komme, falls kein Rückruf erfolgt und bleibe, bis ich mit irgendeinem Arzt sprechen konnte.
Das kannst Du ja alles ganz freundlich tun. Es ist Dein gutes Recht und damit verscherzt Du es Dir nicht.

Es tut mir sooo leid, was Ihr alle durchmacht und natürlich ist es okay, da nicht nach Hause zu wollen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und vielleicht hilft es ein wenig, wenn Du Dir vorstellst, es geschafft zu haben und es allen gut geht, also quasi das Bild in der Zukunft entwirfst.

🐞🍀🐞🍀💖💖💖

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: collie78, verKATert, Felidae_1 und 2 weitere
Musst du Morgen arbeiten?
Sonst würde ich bei denen auf der Matte stehen und erst gehen wenn jemand mit dir gesprochen hat.
Und ganz laut an der Anmeldung fragen ob du erst ernst genommen wirst wenn deine Katzen tot sind.
Ist zwar heftig, aber wohl notwendig.
Drück weiter die Daumen und schicke dir eine Portion Kraft 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Felidae_1 und NicoCurlySue
Ja, ich muss morgen bis 15.30 Uhr arbeiten. Danach werde ich aber direkt zur Klinik fahren , falls mich niemand anruft .

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und NicoCurlySue
Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert und Tabea88
Oder du sagst deinem Chef du brauchst 1 Tag frei weil du dich in der Tierklinik festkleben mußt 😎

• Like
Reaktionen: Wildflower
Oder du sagst deinem Chef du brauchst 1 Tag frei weil du dich in der Tierklinik festkleben mußt 😎
Ich bin sozusagen zurzeit der Chef . Unsere Chefin ist nicht da und ich bin Stellvertretung . Aber da wir momentan extrem unterbesetzt sind und ich in letzter Zeit öfter frei haben musste wegen der Katzen ( aufgrund der ganzen Termine) kann ich das nicht bringen.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und NicoCurlySue
Verstehe ich.
Es sollte dir nur ein kleines Lächeln entlocken.

• Like
  • Love
Reaktionen: Tabea88 und NicoCurlySue
Wenn sich morgen keiner meldet, will ich die Unterlagen und gehe in eine andere Klinik.
Versuch zuerst Druck zu machen, Du hast sonst doppelte Kosten und wieder Stress bei den Katzen.
Ich würde denen schon sagen, wenn sie Dich nach der Rechnung weiter ignorieren, musst Du Deinen Anwalt bezüglich Rückerstattung einschalten.
Du musst aufgrund ihres inaktiven Verhaltens in eine andere Klinik und kannst dieselbe Summe nicht noch einmal ausgeben.
Kein Rückruf ist ein absolutes No-Go! Das macht man einfach nicht.
Das ist wirklich inakzeptabel. Das regt mich auch so auf. Vor allem um Ida mach ich mir langsam echt Sorgen.
Ich habe schon nach der Arbeit im Auto gesessen und wollte nicht nach Hause .
Mein Gott wie furchtbar, ihr tut mir soooo leid. Kann Dein Mann nicht mal Klartext in der Klinik reden?

Werbung:
Eine Drohung mit einem Anwalt hilft gar nichts, seit wann bekommt man Geld für eine erbrachte Leistung zurück. Tabea ist groß, sie bekommt das hin.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und NicoCurlySue
Hallo Tabea,
ich lese hier bislang echt sprachlos mit und weiß, dass ich Dir nicht wirklich helfen kann. Und es ist für mich schon länger eine Vertrauensfrage, die nur du beantworten kannst.
Ich wünsche Dir gute Befunde, Nerven aus Drahtseil und Deinen Katzen rasche Besserung. Gönne Dir eine Massage oder was Dir sonst gut tut, du bist ja die Vertreterin Deiner Katzen und auf die muss man auch gut achten!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Also wenn heute keine Ergebnisse da sein sollten bekommen wir ein Problem. Die Antibiotikum Tabletten von Mimi reichen nicht mehr über das Wochenende. Das würde bedeuten dass ich zum 3ten Mal die Tabletten abholen muss und sie gebe obwohl niemand weiss ob sie helfen oder nicht . Sie bekommt 4 Stück am Tag. Also da muss ja auch denen klar werden, dass das so nicht weiter geht .

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Mensch das ist der Wahnsinn, AB einfach so geben, die Dinger hauen die Darmflora eh so zusammen.
Bitte, bitte mach dort Dampf, werd ungemütlich, Du kommst so nicht weiter.
Ich bin zwar jetzt nicht dafür noch einmal die Klinik zu wechseln aber wenn es gar nicht geht, musst Du wohl, das Leben Deiner Tiere steht am Spiel.

Ich drück Dir die Daumen, dass heute endlich eine Wende kommt.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Frag bei der Klinik nach, ob es in Ordnung ist, das deine Katzen vielleicht wegen einer Fehlbehandlung (da kein eindeutiges Ergebnis da ist und nur ausprobiert wird, was helfen könnte) sterben sollen.

Ich würde da echt Terz machen und ich würde auch nach der Klinikleitung fragen und wie die das sehen, das deine Katzen so vor sich hinsichen weil es keine richtige Behandlung gibt.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Tabea88 und Felidae_1
Werbung:
Eine Drohung mit einem Anwalt hilft gar nichts, seit wann bekommt man Geld für eine erbrachte Leistung zurück. Tabea ist groß, sie bekommt das hin.
Erbracht wurde bis dato gar nichts! Es gibt keine Diagnose und keine Ergebnisse.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem argen Fall keinen rechtlichen Rückhalt hätte (es gibt auch im Zusammenhang mit Tierärzten sowas wie Konsumentenschutz). Ich bin zwar kein Jurist aber wenn die Klinik nicht reagiert, bezahlte Untersuchungsergebnisse nicht liefert und die Behandlung quasi "wortlos abgebrochen wurde", dann schau ich mir an, ob die da keine Rechte hätte. So einfach geht das nicht.
Das wäre dasselbe, wenn ich einen Dienstleister vorab bezahle (was man natürlich nicht tut) und der geht einfach auf Tauchstation, wo kommen wir da hin?
Es geht nicht darum, dass die Klinik sich bemüht und keine Diagnose findet, es geht darum, dass die @Tabea88 einfach ignorieren und das nicht seit gestern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Tabea88
Das einzig positive zurzeit ist, dass es Ida wohl mit dem Royal Canin Gastro Futter etwas besser geht . Ich hoffe dass es nicht nur Zufall ist, aber heute war der Kot etwas fester und sie hat bis jetzt nur heute Morgen einmal gemacht . Habe auch das Gefühl dass sie etwas besser drauf ist .

• Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77, NicoCurlySue, Oskar_Alfons und 6 weitere
Das einzig positive zurzeit ist, dass es Ida wohl mit dem Royal Canin Gastro Futter etwas besser geht . Ich hoffe dass es nicht nur Zufall ist, aber heute war der Kot etwas fester und sie hat bis jetzt nur heute Morgen einmal gemacht . Habe auch das Gefühl dass sie etwas besser drauf ist .
Das freut mich!

Erbracht wurde bis dato gar nichts! Es gibt keine Diagnose und keine Ergebnisse.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem argen Fall keinen rechtlichen Rückhalt hätte. Ich bin zwar kein Jurist aber wenn die Klinik nicht reagiert, bezahlte Untersuchungsergebnisse nicht liefert und die Behandlung quasi "wortlos abgebrochen wurde", dann schau ich mir an, ob die da keine Rechte hätte. So einfach geht das nicht.
Das wäre dasselbe, wenn ich einen Dienstleister vorab bezahle (was man natürlich nicht tut) und der geht einfach auf Tauchstation, wo kommen wir da hin?
Es geht nicht darum, dass die Klinik sich bemüht und keine Diagnose findet, es geht darum, dass die @Tabea88 einfach ignorieren und das nicht seit gestern.
Es wird von deren Seite immer argumentiert, dass sie ja nichts dafür könnten, wenn die Ergebnisse noch nicht da sind . Aber dass nie jemand zurück ruft, dafür können sie was. Einmal habe ich dann die Antwort bekommen, die Ärztin wäre sehr beschäftigt, hätte viel zu tun, man könne mir nicht versprechen dass sie sich an dem Tag noch meldet. Da bin ich echt an die Decke gegangen. Ich bin auch beschäftigt, ich muss auch arbeiten und nebenbei immer bei denen anrufen. Und dass die Ärztin gestern einfach gegangen ist ohne mich einmal zurück zu rufen ist echt der Höhepunkt aller Frechhheiten.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue, paperhearts und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.