Andersland
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. Dezember 2021
- Beiträge
- 7.532
Ich stimme dir zu. Ich habe auch schon beim Arzt angerufen, der behandelt hat und habe dann ein anderes Medikament geholt ohne die Katze noch mal mitzunehmen. Aber da wurde eben vorher untersucht. Und auch bei Sachen wie "Katze hat Arthrose" geht vielleicht erstmal ein Gespräch ohne Tier. In deinem Fall fände ich es allerdings eher fahrlässig wenn ein Arzt auf Verdacht behandelt.Ich verstehe was du meinst und so wäre es mir auch lieber, aber sie hat diesen Husten seit dem sie hier ist , also dem 24.12 . Ich finde das ein bisschen zu lange um darauf zu hoffen, dass es sich mit etwas Ruhe von alleine erledigt . Oder reagiere ich jetzt über ? Ihr dürft gerne eure Meinung dazu sagen. Ich weiss auch bald nicht mehr was richtig ist und was nicht .
Und eine Zweitmeinung ohne Katze einholen, ich denke jeder wird sagen, dass er dafür die Katze sehen muss, abhorchen etc.
Lady hat im Winter gelegentlich Phasen wo sie auch nach dem Schlafen hustet. Der Arzt vermutet, dass das ein Überbleibsel vom Katzenschnupfen ist. Bei ihrem Bruder sind die Augen schnell "problematisch", sie neigt zum "verschleimt" sein. Wir bekommen das mit 3-4 Tagen Schleimlöser gut in den Griff.
Aber eigentlich wollte ich dir nur liebe Grüße hier lassen. Ich kann leider nichts hilfreiches Beitragen, lese aber viel mit und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es endlich mal vorwärts geht. Es muss auch für dich eine wahnsinnig belastende Zeit sein und ich bin froh, dass du dran bleibst und doch immer wieder die Kraft findest für euch weiterzukämpfen.