Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe extra noch gefragt ob man das Erbrechen nochmal genauer unter die Lupe nehmen sollte, diagnosetechnisch. Aber da ist sie gar nicht richtig drauf eingegangen
Ich glaube die hat wegen der Behandlung ein ungutes Gefühl. Das Medikament ist mit schweren Nebenwirkungen behaftet, schlägt aufs ZNS, kann bis zu Ataxie gehen.

A

Werbung

Hast du das mal gefilmt und dem Arzt gezeigt?
Hier hat das schon häufiger geholfen, wenn es dann um eine Diagnose ging. Ich persönlich hätte z.b am Anfang gar nicht genau sagen können ob Husten oder ein Versuch Gras rauszuwürgen. Die Kombi abhören und Video brachte dann ne schnelle Aufklärung beim Arzt
Ich versuchs schon die ganze Zeit, davon ein Video zu machen. Aber bisher war es immer vorbei wenn ich das Handy in der Hand und die Kamera geöffnet habe . Es war auch mal ne zeitlang länger von der Dauer, aber zurzeit sind es nur ein paar Sekunden und so schnell bin ich meistens nicht 😟

Ich glaube die hat wegen der Behandlung ein ungutes Gefühl. Das Medikament ist mit schweren Nebenwirkungen behaftet, schlägt aufs ZNS, kann bis zu Ataxie gehen.
Ja, wir wollen erstmal nicht behandeln .

Wie oft erbricht sie aktuell?

OK, also doch nicht so oft.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, NicoCurlySue und Tabea88
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Wildflower, SimbaLuna123 und 8 weitere
Wie wäre es denn, jetzt erst einmal Ruhe in alles zu bringen und einmal eine Woche abzuwarten vor neuen Entscheidungen?

Die Hoffnung habe ich tatsächlich auch .
Sie war gerade eben auf Klo und ich dachte ich sehe nicht richtig , fast ein ganz normales Würstchen 🥳🥳🥳
Jeah🥳 Ich freue mich wirklich😃

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Die Hoffnung habe ich tatsächlich auch .
Sie war gerade eben auf Klo und ich dachte ich sehe nicht richtig , fast ein ganz normales Würstchen 🥳🥳🥳
Wau wie schön, ich weiß wie man sich da freut 😅.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Wau wie schön, ich weiß wie man sich da freut 😅.
Über eine schöne Wurst🤭 als meine Giardien hatten und nach Gambamix (zuerst erfolglose Behandlung mit Panacur und Metro) den ersten festen Haufen ohne Geruch und Schleim hinterlassen haben, habe ich vor Freude und Erleichterung geheult.So am Ende war ich.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Felidae_1, Tabea88 und eine weitere Person
Frisst sie es denn auch gerne?

Ich versuchs schon die ganze Zeit, davon ein Video zu machen. Aber bisher war es immer vorbei wenn ich das Handy in der Hand und die Kamera geöffnet habe . Es war auch mal ne zeitlang länger von der Dauer, aber zurzeit sind es nur ein paar Sekunden und so schnell bin ich meistens nicht 😟
Ich weiß nicht, wieviele Zimmer ihr habt, aber würde es Sinn machen, Überwachungskameras mit Haustiererkennung hin zu stellen? Dann würde das Husten sicher aufgrnommen werden.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und NicoCurlySue
Das ist nicht untypisch für Bauch.
Wenn Essen weh tut, meidet man es spätestens nach ein paar Versuchen.
Hat wahrscheinlich jeder schon mal bei einem Magen-Darm-Infekt erlebt. Das, was man kurz vor Ausbruch gegessen hat, mag man oft erstmal gar nicht.

• Like
Reaktionen: Mel-e, Brummi_, TheodoraAnna und 3 weitere
Werbung:
Irgendwie bin ich jetzt sauer weil mir eben eingefallen ist wie mit mir im Fall von Mimi umgegangen wird . Weder bei der Abholung von ihr habe ich Infos bekommen, noch danach . Ich hab die ganze Zeit auf die Ergebnisse gewartet und dann heißt es heute, dass die ärztin gar nicht bei Mimis CT dabei war und dazu kaum was sagen kann. Sie sagt dem anderen Arzt er soll mich anrufen. Wer weiss wie lange das wieder dauert . Ich weiss weder wie schwer die Schädigung der Lunge ist noch wird sie irgendwie fachgerecht behandelt . Es ist jetzt einfach Stillstand . Ein großes Blutbild wurde auch bei ihr gemacht . Auch darüber habe ich null Infos . Und die Ergebnisse sind definitiv da.

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Mel-e, Brummi_, verKATert und 3 weitere
Irgendwie bin ich jetzt sauer weil mir eben eingefallen ist wie mit mir im Fall von Mimi umgegangen wird . Weder bei der Abholung von ihr habe ich Infos bekommen, noch danach . Ich hab die ganze Zeit auf die Ergebnisse gewartet und dann heißt es heute, dass die ärztin gar nicht bei Mimis CT dabei war und dazu kaum was sagen kann. Sie sagt dem anderen Arzt er soll mich anrufen. Wer weiss wie lange das wieder dauert . Ich weiss weder wie schwer die Schädigung der Lunge ist noch wird sie irgendwie fachgerecht behandelt . Es ist jetzt einfach Stillstand . Ein großes Blutbild wurde auch bei ihr gemacht . Auch darüber habe ich null Infos . Und die Ergebnisse sind definitiv da.

Jagut, wenn die einen Fachtierarzt/Spezi für Bildgebung haben (va bei CT sinnig), dann macht logischerweise der das CT und nicht zb eine Internistin, die sich auf Innere Medizin spezialisiert hat.

Miteinander reden müssen die aber schon und mit dir genauso.

• Like
Reaktionen: Mel-e, NicoCurlySue, sMuaterl und eine weitere Person
Ich werde bis Montag Abend warten und wenn dann keiner angerufen hat, dann rufe ich an und sage dass ich Dienstag da bin wegen Ida und dass ich dann mit jemanden sprechen will.

Generell sollte das Team Bescheid wissen. Bei einem meiner TÄ gibt es Teambesprechungen, dass jeder Bescheid weiß.
Es kann ja sein, dass einer verunfallt oder erkrankt, was ist dann? Bekommt man dann solange keine Auskunft bis der/die genesen ist?

• Like
Reaktionen: Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.