Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird von deren Seite immer argumentiert, dass sie ja nichts dafür könnten, wenn die Ergebnisse noch nicht da sind . Aber dass nie jemand zurück ruft, dafür können sie was. Einmal habe ich dann die Antwort bekommen, die Ärztin wäre sehr beschäftigt, hätte viel zu tun, man könne mir nicht versprechen dass sie sich an dem Tag noch meldet. Da bin ich echt an die Decke gegangen. Ich bin auch beschäftigt, ich muss auch arbeiten und nebenbei immer bei denen anrufen. Und dass die Ärztin gestern einfach gegangen ist ohne mich einmal zurück zu rufen ist echt der Höhepunkt aller Frechhheiten.
Das ist inakzeptabel. Beschäftigt sind alle, in den Kliniken geht es zu wie in einem Bienenstock. Meine Onkologin bei Lilly hat IMMER zurückgerufen und die war im Dauerstress. Sie erledigte das nach der Ordinationszeit.
Das ist in Anbetracht dessen, dass es Deinen Katzen echt schlecht geht keine Entschuldigung, es zählt jeder Tag bei Durchfall und Erbrechen.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, NicoCurlySue, verKATert und eine weitere Person
A

Werbung

IMG_20240209_081644.jpg

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, sMuaterl, SimbaLuna123 und 7 weitere
Ich weiß nicht, ob ich Herzchen- oder Traurig-Smiley posten soll.

Aber sie fängt ja schon wieder Schmetterlinge.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, paperhearts und Tabea88
Oder beides.

Ja, ein lachendes und ein weinendes Auge.

Werbung:
Bekommt die Maus eigentlich was, das ihr Immunsystem unterstützt?
Wenn Du die Ärztin mal an die Strippe kriegst, frag sie ob nicht vielleicht eine Unterstützung sinnvoll wäre, Engystol zum Beispiel.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Wildflower
Es hat sich natürlich niemand bei mir gemeldet. Dann habe ich wieder angerufen und dann wurde ich zurück gerufen. Soviel schlauer bin ich aber immer noch nicht 😭 😭 es sind immer noch nicht alle Ergebnisse da . 🤯🤯🤯 Bei Mimi wurden ecoli Bakterien gefunden in der Lunge. Aber wohl so wenig dass die Ärztin nicht glaubt, dass das der Auslöser ist . Die anderen Befunde von ihr stehen noch aus. Bei Ida ...ist jetzt noch gar kein weiteres Ergebnis da. Erst Ende nächster Woche wurde gesagt. Ich glaube langsam echt ich spinne . Ihr Kot ist zum Glück wirklich fester geworden durch das Futter. Aber vorhin hat sie wieder so gejault als ob sie gleich erbricht. Ist aber noch nichts passiert. Dann habe ich das nochmal mit dem Husten angesprochen. Jetzt haben wir nächste Woche wieder einen Termin zum Röntgen in 2 Ebenen .😩 Es nimmt kein Ende und ich fühle mich kein Stück schlauer.

• Sad
Reaktionen: sMuaterl, Brummi_ und NicoCurlySue
Oh Mann, du tust mir echt Leid. Das muß furchtbar sein, diese Hilflosigkeit.

Willst Du nicht erst noch einmal die Ergebnisse abwarten, bevor Du Ida zur nächsten Untersuchung bringst?
Das stresst doch auch.

Ich würde auch einmal frage, warum die Ergebnisse so lange brauchen, woran es liegt.

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Oh Mann, du tust mir echt Leid. Das muß furchtbar sein, diese Hilflosigkeit.
Ja. Und ich habe keine Ahnung wie ich das nächste Woche mit meiner Arbeit vereinbaren soll. Die konnten mir kein Termin in den Abendstunden geben. 😢 Erst in 2 Wochen. Das ist mir aber zu lange .

Werbung:
Willst Du nicht erst noch einmal die Ergebnisse abwarten, bevor Du Ida zur nächsten Untersuchung bringst?
Das stresst doch auch.

Ich würde auch einmal frage, warum die Ergebnisse so lange brauchen, woran es liegt.
Habe ich gefragt. Das wüsste sie auch nicht . Eventuell hat das Labor es an ein anderes Labor geschickt . 🤨

Naja, ich habe gemerkt dass mir das nichts bringt . Die Kotprobe wird den Husten nicht erklären. Und die Lungenspülung wurde bei Mimi gemacht nicht bei Ida . Und die Ärztin ist nicht der Meinung dass man die Ergebnisse von Mimi auch mit für Ida nutzen könnte. Auch wenn Ida Mimi offensichtlich angesteckt hat .

Ich könnt wirklich heulen. Vorallem wurde Ida schon 2 mal geröngt. Aber nicht in 2 Ebenen .

Und wenn Du Dir erst noch eine zweite Meinung einer anderen Klinik ohne Katze holst?

Natürlich bist Du nah dran und erlebst Deine Katzen.

Ich habe einfach das Gefühl, dass Ida auch mal Ruhe braucht, um gesund werden zu können.

• Like
Reaktionen: Mel-e und Felidae_1
Und wenn Du Dir erst noch eine zweite Meinung einer anderen Klinik ohne Katze holst?

Natürlich bist Du nah dran und erlebst Deine Katzen.

Ich habe einfach das Gefühl, dass Ida auch mal Ruhe braucht, um gesund werden zu können.
Ich verstehe was du meinst und so wäre es mir auch lieber, aber sie hat diesen Husten seit dem sie hier ist , also dem 24.12 . Ich finde das ein bisschen zu lange um darauf zu hoffen, dass es sich mit etwas Ruhe von alleine erledigt . Oder reagiere ich jetzt über ? Ihr dürft gerne eure Meinung dazu sagen. Ich weiss auch bald nicht mehr was richtig ist und was nicht .

Und eine Zweitmeinung ohne Katze einholen, ich denke jeder wird sagen, dass er dafür die Katze sehen muss, abhorchen etc.

Und eine Zweitmeinung wird genau die selben Untersuchungen nochmal machen um sich eine Meinung bilden zu können.

Werbung:
Übrigens ist der Husten fast immer nach dem Schlafen. Sie wacht auf und kurze Zeit danach hustet sie .

Verschleimung?

Ich glaube nicht, dass Du ueberreagierst.

Ich frage mich nur, warum dann nicht von vornherein in 2 Schichten geroentgt wurde und was dann genauer zu sehen sein soll. Womöglich kommt dann die nächste notwendige Untersuchung.

Ich würde Ida einfach einmal ein wenig Ruhe wünschen.

Hast Du alles gut durchgesprochen, was sein könnte, was welche Untersuchung bringt und was noch folgen könnte.
Wenn es mein Katz wäre, hätte ich zumindest gerne einen etwaigen Fahrplan.

Aber ich möchte Dich auch nicht verunsichern.

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Ich glaube nicht, dass Du ueberreagierst.

Ich frage mich nur, warum dann nicht von vornherein in 2 Schichten geroentgt wurde und was dann genauer zu sehen sein soll. Womöglich kommt dann die nächste notwendige Untersuchung.

Ich würde Ida einfach einmal ein wenig Ruhe wünschen.

Hast Du alles gut durchgesprochen, was sein könnte, was welche Untersuchung bringt und was noch folgen könnte.
Wenn es mein Katz wäre, hätte ich zumindest gerne einen etwaigen Fahrplan.

Aber ich möchte Dich auch nicht verunsichern.
Ich bin ja mit Ida in die Klinik wegen ihrer Magendarmgeschiche und mit Mimi wegen ihrer Rachenentzündung. Dann wurde ja das calicivirus festgestellt und bei Mimi eine Schädigung der Lunge, woher sie das hat steht ja noch nicht fest. Ida war eigentlich nur wegen dem Durchfall und dem Erbrechen da. Das Husten hatte ich erst gar nicht mehr angesprochen, weil ich zu dem Zeitpunkt sie nicht mehr husten gehört habe . Das Röntgenbild von der Lunge wurde 2 Wochen davor bei einem anderen Arzt gemacht . Und einmal in der Klinik war die Lunge mit auf dem Bild,.weil der Darm geröngt wurde .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.