O
Oskar_Alfons
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Einzige was mich jetzt abhält zu wechseln ist, dass dann wahrscheinlich wieder ein Ultraschall gemacht werden muss. Weil die meinen, dass man sowas immer selber machen muss um das richtig einzuschätzen. Solche Sachen kann man nicht weiter reichen wurde mir gesagt. Wir hatten ja ein Ultraschall beim Haustierarzt und dann nochmal in der Klinik. Wenn ich jetzt wieder wechsel,.dann muss Ida das nochmal mit machen. Und mittlerweile ist es natürlich auch eine Kostenfrage. es müsste ja nicht sein. Dann würde ich das gerne umgehen. Aber wenn es nicht anders geht, dann müssen wir wohl.Es hat zumindest den Anschein, dass irgendwas im Labor nicht so vonstattengeht wie es sein sollte. Den Eindruck habe ich auch.
Vielleicht werden die Proben tatsächlich noch ausgewertet, aber dann müsste man doch Auskunft über den aktuellen Status geben können. Eine Tierklinik kann doch anrufen und nachfragen.
Auch wenn sich die Auswertung aufgrund von Personalmangel z.B. durch Krankheit verzögern sollte, müsste das doch jemand wissen.
@Tabea88 Es tut mir sehr leid, dass bei euch irgendwie gerade alles schief läuft, was schief laufen kann. Ganz bestimmt kommen bald bessere Tage. Ich würde einen Wechsel der Tierklinik ebenfalls in Betracht ziehen. Du bezahlst so viel Geld für die Untersuchungen und dann bekommst du weder Ergebnisse noch hast du zuverlässige Ansprechpartner. Da fühlt man sich einfach nicht gut aufgehoben.
Hab es eben versucht . Die geben keine Auskunft. Die sagen ich soll mich an meinen Tierarzt wenden. Sehr witzig 😟
Das Einzige was mich jetzt abhält zu wechseln ist, dass dann wahrscheinlich wieder ein Ultraschall gemacht werden muss. Weil die meinen, dass man sowas immer selber machen muss um das richtig einzuschätzen.
Hab es eben versucht . Die geben keine Auskunft. Die sagen ich soll mich an meinen Tierarzt wenden. Sehr witzig 😟
Das ist das was ich meinte...Hab es eben versucht . Die geben keine Auskunft. Die sagen ich soll mich an meinen Tierarzt wenden. Sehr witzig 😟
Ich glaube die kennen mich schon. Wahrscheinlich knobeln sie wer dran geht, wenn sie meine Nummer sehen. Aber naja, kann ich auch nichts für .Das ist das was ich meinte...
Geh denen in der Klinik morgen noch mal richtig auf die Nerven.
Vielleicht werden die Proben tatsächlich noch ausgewertet, aber dann müsste man doch Auskunft über den aktuellen Status geben können.
Ich denke dass die sich gegenseitig schützen. Das Blöde ist,.diese Klinik ist die einzige im gesamten Umkreis die Nachts Notdienst anbietet. Wenn ich es mir da ganz verscherze, dann weiss ich nicht wohin im Notfall Nachts .Gibt es denn da keine Klinikleitung, an die man sich wenden kann und sich beschweren?
Das ganze ist doch fahrlässig und untragbar, die würden mich nicht mehr von der Backe bekommen, ganz sicher.😈
-
Ein Ergebnis der Kotprobe haben wir ja schon . Tritrichomonaden. Der Rest steht noch aus . Bei Mimi kam noch gar nichts .Ja, zumindest wird dann immer schon mal ein Teilbefund übermittelt.
Bei Synlab ist das jedenfalls so, kenne ich von der Arbeit.
Das ist wirklich blöd. 🙁Ich denke dass die sich gegenseitig schützen. Das Blöde ist,.diese Klinik ist die einzige im gesamten Umkreis die Nachts Notdienst anbietet. Wenn ich es mir da ganz verscherze, dann weiss ich nicht wohin im Notfall Nachts .
Ich habe schon nach der Arbeit im Auto gesessen und wollte nicht nach Hause . Weil ich Angst hatte was mich wieder erwartet. Wieviel kotze und Durchfall ist es diesmal? Hat sie wieder nichts gefressen? Das ist furchtbar und ich schäme mich dafür . Natürlich bin ich immer sofort nach Hause, aber der Gedanke war, ich will lieber nicht .Ein Labor wird nur dem Auftraggeber (Klinik) Auskunft geben. Das heißt, dass selbst der Besitzer keine Auskunft erhält, es sei denn, er ist der Auftraggeber. Das ist datenschutztechnisch leider so.
Die Geschichte ist schon schlimm genug, die äußeren Umstände machen mich fassungslos. Kein Rückruf ist ein absolutes No-Go! Das macht man einfach nicht. Mich hat man schon nach 21 Uhr angerufen....aber man HAT angerufen.
Das ist wirklich heftig und Dir, liebe Tabea gebürt mein tiefstes Mitgefühl.
Das erschlägt einen gerade alles.... Bitte bitte verzweifle nicht. Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber versuche Dir un-be-dingt eine Auszeit und Ruhezeiten zu nehmen.
Ich habe ähnliches auch schon erlebt und weiß wie schwer das ist, den Ort des Grauens zu verlassen.
Aber mal weg von zu Hause. Spazierengehen, mit einer Freundin zum Kaffee trinken. Raus aus der Gedankenspirale.... So wichtig jetzt für Dich/euch.
Auch wenn sich das surreal anhört. Es wird alles gut ❤️
Nicht heute, nicht morgen, aber übermorgen.
Ich wünsche Dir Kraft. Du bist stark, Du schaffst das
Ein Ergebnis der Kotprobe haben wir ja schon . Tritrichomonaden. Der Rest steht noch aus . Bei Mimi kam noch gar nichts .
Leider nur zum Teil. 2 Kotzflecken waren auf dem Sofa. Aber mit bactador ging das zum Glück.Ich hoffe, das Sofa war abgedeckt und du musst nur den Überwurf in die Waschmaschine schmeißen.