Also ich bin vom Tierarzt zurück ...die Ärztin hat sie angeschaut, Bauch abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen. Soweit scheint sie in Ordnung zu sein . Sie atmet wohl etwas scharf, aber die Lunge ist frei . Sie meinte, das kann alles die Aufregung und Umstellung sein und ich soll sie erstmal ankommen lassen. Habe jetzt Magendarmfutter in trocken mitbekommen, damit sich erstmal alles wieder beruhigen kann. Werde aber natürlich auf Dauer wieder auf Nassfutter umstellen. Dann noch eine Wurmkur für alle 3 und etwas zum Darmaufbau was sie täglich 2 Mal bekommen soll . Wegen dem Streu fressen da meinten die Ärztin ist natürlich nicht gut und dass ich da aufpassen soll, aber ein Blutbild wollte sie jetzt noch nicht machen. Für sie klingt das nach experimentieren und ausprobieren. Wenn es nicht aufhört kann man immer noch ein Blutbild machen . Ich glaube es lag aber auch daran, dass sie echt Stress in der Praxis heute hatten und ich nur dazwischen geschoben war. Ich weiss es nicht ,aber möglich. Ich wollte jetzt nicht darauf bestehen, weil ich schonmal so ein Terz gemacht habe ,weil ich mir sicher war, dass Mimi Forl hat und die Ärztin kein Grund für Dentalröntgen gesehen hat. Ich habe mich dann durchgesetzt und sie hatte kein Forl 🙃 deswegen werde ich das jetzt genau beobachten und wenn das nicht aufhört bestehe ich drauf .
Ansonsten hat sie da alle Herzen zum schmelzen gebracht und sich beim Tierarzt Helfer eingeschleimt, indem sie auf den Arm gekrochen ist 😄😄
Wie immer habe ich wieder was vergessen...es geht immer so schnell, da vergesse ich immer die Hälfte. Für mich fühlt es sich an, als ob ihr Schwanz einen Bruch hat . Aber sie hat keine Schmerzen und kann auch super klettern und balancieren. Ansprechen wollte ich es aber. Naja, dann beim nächsten Mal.