Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ich denke, Salmonellen kannst Du ausschließen. Das macht akut und schnell starke Beschwerden.

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und NicoCurlySue
A

Werbung

Ich drücke mal wieder ganz fest meine Daumen, und hoffe es hilft.
Alles Gute. ❤️🍀🍀🍀❤️

• Like
Reaktionen: Tabea88
Wir sind vom Tierarzt zurück...sie hat jetzt nochmal für 2 Wochen ein Antibiotikum gespritzt bekommen wegen dem Husten . Sie sagt beim letzten Mal war etwas Kortison mit drin , diesmal nicht . Diesmal nur das Antibiotikum. Wenn der Husten jetzt zurück kommt, dann könnte es doch Asthma sein . Aber glaubt sie nicht .
Zu dem Erbrechen...ich habe die Kotprobe abgegeben und sie wird bakteriologisch untersucht . Dann haben wir darüber gesprochen was schon so gemacht wurde und dann habe ich erzählt dass sie trotz cerenia gebrochen hat . Und dann meinte die Ärztin, dass das nur geht wenn die Ursache ein Fremdkörper ist . Oder eine angeborene Fehlentwicklung im Darm . Sie meinte dann sollten wir doch lieber eine Endoskopie machen lassen . Im Ultraschall und Röntgen kann man das nicht immer sehen . Sie meinte aber erst in 3 Wochen , weil erst der Husten zuende behandelt werden soll.
Ich bin fix und fertig . Es nimmt einfach kein Ende . Und ich hoffe so sehr dass es kein Fremdkörper ist . Dieses 3 Wochen abwarten macht mich nervlich ziemlich fertig . 😥

d050.gif

• Like
Ihr schafft das, ganz sicher. ❤️

• Like
Werbung:
Wir sind vom Tierarzt zurück...sie hat jetzt nochmal für 2 Wochen ein Antibiotikum gespritzt bekommen wegen dem Husten . Sie sagt beim letzten Mal war etwas Kortison mit drin , diesmal nicht . Diesmal nur das Antibiotikum. Wenn der Husten jetzt zurück kommt, dann könnte es doch Asthma sein . Aber glaubt sie nicht .
Zu dem Erbrechen...ich habe die Kotprobe abgegeben und sie wird bakteriologisch untersucht . Dann haben wir darüber gesprochen was schon so gemacht wurde und dann habe ich erzählt dass sie trotz cerenia gebrochen hat . Und dann meinte die Ärztin, dass das nur geht wenn die Ursache ein Fremdkörper ist . Oder eine angeborene Fehlentwicklung im Darm . Sie meinte dann sollten wir doch lieber eine Endoskopie machen lassen . Im Ultraschall und Röntgen kann man das nicht immer sehen . Sie meinte aber erst in 3 Wochen , weil erst der Husten zuende behandelt werden soll.
Ich bin fix und fertig . Es nimmt einfach kein Ende . Und ich hoffe so sehr dass es kein Fremdkörper ist . Dieses 3 Wochen abwarten macht mich nervlich ziemlich fertig . 😥

Diese drei Wochen bekommt ihr jetzt auch noch irgendwie rum!
Ich weiß, es zehrt an den Nerven, aber du wirst jetzt immerhin ernst genommen und es werden fehlende Untersuchungen wie die bakteriologische nachgeholt.

• Like
Reaktionen: Felidae_1, NicoCurlySue und Tabea88
Ich drücke dich ganz fest. Ihr schafft das. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Danke euch. Ich möchte ihr einfach so schnell wie möglich helfen und dass sich das jetzt noch so zieht ist schwierig für mich auszuhalten .😢
Leider kann die Praxis die Endoskopie nicht machen . In die Klinik wo ich mit ihr war gehe ich so schnell nicht nochmal. Habe jetzt in einer anderen Klinik angerufen und hoffe dass die das machen. Die wollten mich zurück rufen . Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Reinfall.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich verstehe auch nicht wieso auf den Fremdkörper noch kein anderer Arzt gekommen ist . Ich habe ja schon paar Mal erwähnt dass sie trotz cerenia erbrochen hat, aber darauf wurde gar nicht eingegangen .

Ja, sicher wäre das scheiße- ein Fremdkörper! Aber dann wäre endlich der Grund gefunden und man könnte etwas machen, damit es ihr besser geht und sie wieder gesund wird😟

• Like
Reaktionen: verKATert, Tabea88 und Oskar_Alfons
Werbung:
Oder es kommt etwas bei der Kotprobe raus . Aber naja, das würde einen Fremdkörper auch nicht ausschließen.

Vielleicht wäre das auch die Erklärung für ihren Durchfall. Wenn Menschen einen mechanischen Teilverschluss im Darm haben, kann auch immerhin das flüssige nebenher laufen🤷‍♀️

Finanziell wird das Ganze leider auch langsam zum Problem 😢 die Versicherung übernimmt nichts . Und ich habe schon über 4.500 Euro ausgegeben. Wenn ich jetzt daran denke was eine Endoskopie plus eventuell Operation um einen Fremdkörper zu entfernen kosten wird , dann wird mir schlecht .

• Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: SimbaLuna123, Felidae_1, Brummi_ und 5 weitere
Vielleicht wäre das auch die Erklärung für ihren Durchfall. Wenn Menschen einen mechanischen Teilverschluss im Darm haben, kann auch immerhin das flüssige nebenher laufen🤷‍♀️
Habe ich auch schon gedacht . Allerdings hat sie zurzeit relativ festen Kot durch die Flohsamen.

Würde der Fremdkörper denn nicht direkt im Anschluss an die Endoskopie entfernt werden oder wäre das wirklich ein neuer Termin mit neuer Narkose? Das wirkt sich ja auch auf die Kosten aus.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Felidae_1, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Was das finanzielle betrifft, da gibt es doch Gruppen wie "Hilfe bei Tierarztrechnungen "auf Facebook, und das wäre sicher auch nicht die einzige Option.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Felidae_1 und Tabea88
Würde der Fremdkörper denn nicht direkt im Anschluss an die Endoskopie entfernt werden oder wäre das wirklich ein neuer Termin mit neuer Narkose? Das wirkt sich ja auch auf die Kosten aus.
Doch,glaube schon. Aber trotzdem rechne ich dann mit so 2000 Euro denke ich .

• Sad
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich weiß, die Kosten sind inzwischen wahnsinnig hoch.
Wenn sich das Problem danach wenigstens erledigt haben würde, wäre das vorerst hoffentlich der letzte Betrag dieser Größe, der auf euch zukommt.

• Like
Jetzt warte erstmal die Ergebnise ab.

Wie lange dauert die Auswertung .

Ich denke im schlimmsten Fall findet sich hier bestimmt Hilfe.

Wie geht es den anderen Patienten?

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und NicoCurlySue
Status
Nicht offen für weitere Antworten.