Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke .Nein, ich denke, Salmonellen kannst Du ausschließen. Das macht akut und schnell starke Beschwerden.
Wir sind vom Tierarzt zurück...sie hat jetzt nochmal für 2 Wochen ein Antibiotikum gespritzt bekommen wegen dem Husten . Sie sagt beim letzten Mal war etwas Kortison mit drin , diesmal nicht . Diesmal nur das Antibiotikum. Wenn der Husten jetzt zurück kommt, dann könnte es doch Asthma sein . Aber glaubt sie nicht .
Zu dem Erbrechen...ich habe die Kotprobe abgegeben und sie wird bakteriologisch untersucht . Dann haben wir darüber gesprochen was schon so gemacht wurde und dann habe ich erzählt dass sie trotz cerenia gebrochen hat . Und dann meinte die Ärztin, dass das nur geht wenn die Ursache ein Fremdkörper ist . Oder eine angeborene Fehlentwicklung im Darm . Sie meinte dann sollten wir doch lieber eine Endoskopie machen lassen . Im Ultraschall und Röntgen kann man das nicht immer sehen . Sie meinte aber erst in 3 Wochen , weil erst der Husten zuende behandelt werden soll.
Ich bin fix und fertig . Es nimmt einfach kein Ende . Und ich hoffe so sehr dass es kein Fremdkörper ist . Dieses 3 Wochen abwarten macht mich nervlich ziemlich fertig . 😥
Habe ich auch schon gedacht . Allerdings hat sie zurzeit relativ festen Kot durch die Flohsamen.Vielleicht wäre das auch die Erklärung für ihren Durchfall. Wenn Menschen einen mechanischen Teilverschluss im Darm haben, kann auch immerhin das flüssige nebenher laufen🤷♀️
Doch,glaube schon. Aber trotzdem rechne ich dann mit so 2000 Euro denke ich .Würde der Fremdkörper denn nicht direkt im Anschluss an die Endoskopie entfernt werden oder wäre das wirklich ein neuer Termin mit neuer Narkose? Das wirkt sich ja auch auf die Kosten aus.