Wildflower
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier doch allen ausschließlich um die Katze.Ich hab einfach Angst was falsch zu machen . Es ist ein unangenehmes Gefühl Geld von fremden Menschen anzunehmen. Generell fällt mir das sehr schwer. Ich würde mich auch schwer tun , wenn es Geld wäre von jemanden den ich kenne .
Ja, kann ich machen . Ich danke dir ❤️Sorry, ich habe diesen Thread und die süße Ida erst sehr spät gesehen und würde mich gerne beteiligen. Ich mag aber nicht über den Link spenden. Kannst Du mir Deine Kontoverbindung über eine PN schicken?
Danke ❤️🙂 ❤️Kleinigkeit unterwegs. 🍀
Nein. Das sind 2 verschiedene Probleme.Aber das Brechen kann doch nicht vom Asthma kommen, sollte es welches sein.
Aber keine Ahnung was das dann kosten würde
Bin da wirklich hin und her gerissen. Wegen einem Huster das machen zu lassen ist irgendwie übertrieben. Aber wenn die Endoskopie vorüber ist und sie dann wieder hustet würde ich mich dermaßen ärgern es nicht gemacht zu haben. Ich denke ich rufe Montag mal die Ärztin an und frage danach .Wenn sie eh in Narkose liegt, ist die das teuerste. Ich würd dann mittesten lassen. Ob nun per Lavage oder tiefem Abstrich, kann man ja dann noch entscheiden.
Von mir auch gerade eben ... alles Gute für Ida-Fanny !Kleinigkeit unterwegs. 🍀