Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann das verstehen, mir geht es genau so. Aber wenn irgendwann das eigene Geld ausgegangen ist, eine Behandlung aber noch nicht abgeschlossen ist, was will man dann machen?
Oder du fragst in deiner Familie herum, ob dir jemand was leihen kann.

• Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

Upps, falsch gelesen, du hast ja auch Probleme in der eigenen Familie drum zu bitten.

Es käme auch nicht in Frage die Familie zu fragen. Wir haben ein schwieriges Verhältnis. Wen ich fragen könnte ist mein Vater, aber der hat selbst zu knapsen und das käme für mich nicht in Frage .
Du hast Recht, es ist unangenehm, aber es nützt halt nichts . Ich hoffe einfach dass das dann die letzte teure Untersuchung ist . Normale Tierarztbesuche kriege ich noch gestemmt. Aber diese teuren Untersuchungen mit Narkose , eventuell OP usw. da habe ich jetzt Schwierigkeiten.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Wildflower
IMG_20240211_145304.jpg

Total verpennt 😴🤭

• Love
Reaktionen: Lumipallo, CocoFloriLoki, SimbaLuna123 und 6 weitere
Ich hab einfach Angst was falsch zu machen . Es ist ein unangenehmes Gefühl Geld von fremden Menschen anzunehmen. Generell fällt mir das sehr schwer. Ich würde mich auch schwer tun , wenn es Geld wäre von jemanden den ich kenne .
Es geht hier doch allen ausschließlich um die Katze.
Wenn ich was spende, sehe ich mich als Patentante. Ich gebe dann für die Patenkatze und du bist die Verwalterin.

Ich kann deine Zurückhaltung wirklich verstehen.....es würde mir wohl ebenso gehen.
Letztendlich kann man nicht sicher sein, ob da nicht doch wer um die Ecke kommt und stänkert.

Du kannst aber ziemlich sicher sein, dass sich alle anderen Paten wie eine schützende Mauer vor dich stellen würden.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Dr. Faust, Brummi_ und 5 weitere
Liebe Tabea,

weißt du, wir können dich alle gut verstehen und wenn wir etwas geben wollen, dann kommt es von Herzen und aus dem Wissen heraus, dass du doch nichts dafür kannst, dass Ida so viele Behandlungen braucht. Außerdem hast du ja alles richtig gemacht und sogar eine Versicherung für sie abgeschlossen.

• Like
Reaktionen: Lumipallo, SimbaLuna123, Brummi_ und eine weitere Person
Werbung:
Ich danke euch für eure lieben und hoffnungsmachenden Worte 🙂❤️

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und NicoCurlySue
Kleinigkeit unterwegs. 🍀

• Love
Sorry, ich habe diesen Thread und die süße Ida erst sehr spät gesehen und würde mich gerne beteiligen. Ich mag aber nicht über den Link spenden. Kannst Du mir Deine Kontoverbindung über eine PN schicken?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Sorry, ich habe diesen Thread und die süße Ida erst sehr spät gesehen und würde mich gerne beteiligen. Ich mag aber nicht über den Link spenden. Kannst Du mir Deine Kontoverbindung über eine PN schicken?
Ja, kann ich machen . Ich danke dir ❤️

Werbung:
Ich habe eben wieder einen Huster bei ihr gehört 😭 wenn sie jetzt wieder anfängt zu husten, dann ist es wahrscheinlich doch Asthma sagte die Ärztin. Ich hoffe dass sie einfach nur einen Fussel verschluckt hat oder so und es bei dem einen Huster bleibt 😢 gebrochen hat sie heute Morgen auch wieder . Bin jetzt wirklich froh dass der Termin bald ist .

Aber das Brechen kann doch nicht vom Asthma kommen, sollte es welches sein.

• Like
Reaktionen: Wildflower
Mir geistert schon im Kopf rum, wenn sie jetzt wieder husten sollte , ob dann bei dem Endoskopie Termin auch eine Lungenspülung mitgemacht werden sollte . Um alles andere auszuschließen, dass es nicht doch eventuell Mykoplasmen sind . Aber keine Ahnung was das dann kosten würde . 🥺😥 Nicht dass wir dann von Asthma ausgehen und dann sind es doch Mykoplasmen. Mimi hatte ja eine Lungenspülung, aber da waren keine Mykoplasmen zu finden . Ist halt die Frage ob dadurch auszuschließen ist, dass Ida auch keine hat .

wenn sie weiter hustet werde ich ja eh mit der Ärztin sprechen . Mal gucken was sie sagt dazu

Werbung:
Aber keine Ahnung was das dann kosten würde

Wenn sie eh in Narkose liegt, ist die das teuerste. Ich würd dann mittesten lassen. Ob nun per Lavage oder tiefem Abstrich, kann man ja dann noch entscheiden.

• Like
Wenn sie eh in Narkose liegt, ist die das teuerste. Ich würd dann mittesten lassen. Ob nun per Lavage oder tiefem Abstrich, kann man ja dann noch entscheiden.
Bin da wirklich hin und her gerissen. Wegen einem Huster das machen zu lassen ist irgendwie übertrieben. Aber wenn die Endoskopie vorüber ist und sie dann wieder hustet würde ich mich dermaßen ärgern es nicht gemacht zu haben. Ich denke ich rufe Montag mal die Ärztin an und frage danach .

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Kleinigkeit unterwegs

• Love
Status
Nicht offen für weitere Antworten.