Tabea88
Forenprofi
Danke ❤️🥰Kleinigkeit unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ❤️🥰Kleinigkeit unterwegs
Danke ❤️😽Von mir auch gerade eben ... alles Gute für Ida-Fanny !
Danke 😘Leider habe ich gerade nichts zum
Spenden übrig, aber wünsche dir, dass ganz viel zusammenkommt und finde es richtig, dass du diese Spendenaktion ins Leben gerufen hast!
Mir geistert schon im Kopf rum, wenn sie jetzt wieder husten sollte , ob dann bei dem Endoskopie Termin auch eine Lungenspülung mitgemacht werden sollte . Um alles andere auszuschließen, dass es nicht doch eventuell Mykoplasmen sind . Aber keine Ahnung was das dann kosten würde . 🥺😥 Nicht dass wir dann von Asthma ausgehen und dann sind es doch Mykoplasmen. Mimi hatte ja eine Lungenspülung, aber da waren keine Mykoplasmen zu finden . Ist halt die Frage ob dadurch auszuschließen ist, dass Ida auch keine hat .
wenn sie weiter hustet werde ich ja eh mit der Ärztin sprechen . Mal gucken was sie sagt dazu
Mir wurde gesagt, dass das alles nicht der Auslöser sein kann. Also dass es kein bakterielles Problem ist . Und diese Spülung hat unter Antibiotikagabe statt gefunden , also hat sie zu dem Zeitpunkt bekommen.War zu erwarten. E. coli ist häufig resistent gegen die meisten Antibiotika.
Aber bleibt ja noch was übrig.
Vielen Dank ❤️☺️Kleine Spende unterwegs. Alles, alles Gute für die süße Ida! 🙂
Und selbst wenn sie da sind, muss man nicht unbedingt die Mehrfach-AB-Keule schwingen ...Ist oft so. Dass coli-Bakterien da sind, heißt nicht, dass sie auch die Krankheitsursache sind. Wie Mykoplasmen oder andere Keime auch.
Vorhanden sein heißt nicht gleichzeitig Ursache der Symptome.
Vielen Dank ❤️auch von mir kam eine Kleinigkeit 😘 viel Glück 🍀
Danke ❤️😘A bisserl was geht immer und ist unterwegs...
Ich kann Dich verstehen, ich bin da ganz gleich. Mag auch niemanden um Hilfe bitten, egal welcher Art.Ich hab einfach Angst was falsch zu machen . Es ist ein unangenehmes Gefühl Geld von fremden Menschen anzunehmen. Generell fällt mir das sehr schwer. Ich würde mich auch schwer tun , wenn es Geld wäre von jemanden den ich kenne .
Ich möchte einfach in der Lage sein für meine Tiere selbst zu sorgen . Und ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht ob eine dritte Katze finanziell drin ist bei uns oder nicht . Ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Das war mir immer sehr wichtig , dass wenn ich Tiere habe, dass ich ohne wenn und aber für sie aufkommen kann. Und jetzt bin ich in dieser Situation 😥😥 aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Das mal eine Katze krank wird, oder wenn es blöd läuft auch alle gleichzeitig. Aber dass es sich so zieht und überhaupt kein Behandlungsansatz da ist , damit habe ich nicht gerechnet . Es waren jetzt schon 3 Narkosen, 3 mal Notdienst und unzählige Arztbesuche , ohne dass auch nur irgendwie klar ist was wir behandeln .Ich kann Dich verstehen, ich bin da ganz gleich. Mag auch niemanden um Hilfe bitten, egal welcher Art.
Ich glaube, es ist falscher Stolz aber ich versteh Dich.
Bist Du doch unter halbwegs normalen Umständen aber was da gerade bei euch abgeht, hab ich in meinen langen Jahren der Katzenhaltung nicht erlebt.Ich möchte einfach in der Lage sein für meine Tiere selbst zu sorgen .