Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt warte erstmal die Ergebnise ab.

Wie lange dauert die Auswertung .

Ich denke im schlimmsten Fall findet sich hier bestimmt Hilfe.

Wie geht es den anderen Patienten?
Dienstag soll ich mich wieder melden.
Den anderen geht es soweit gut . Ich erkenne keine Symptome mehr bei ihnen, deshalb lasse ich sie auch in Ruhe und schleppe sie nicht mit zum Arzt .

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, NicoCurlySue und 2 weitere
A

Werbung

Die Klinik die ich angefragt habe macht es nicht . Obwohl es auf deren Seite steht. Sie haben mich an die Klinik verwiesen wo ich jetzt so schlechte Erfahrungen gemacht habe . Will da nicht wieder hin . Es wäre sogar dieselbe Ärztin dann wahrscheinlich, weil sie für sowas zuständig ist . Habe jetzt nur noch eine Klinik die ich noch fragen könnte . Hoffe die machen das .

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und NicoCurlySue
Es nimmt einfach kein Ende . Und ich hoffe so sehr dass es kein Fremdkörper ist

Eigentlich finde ich, wäre es gut, wenn es das wäre. Dann habt Ihr endlich eine Ursache und sie wäre gut zu beheben.
Ich halte die Daumen!

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Die Klinik die ich angefragt habe macht es nicht . Obwohl es auf deren Seite steht. Sie haben mich an die Klinik verwiesen wo ich jetzt so schlechte Erfahrungen gemacht habe . Will da nicht wieder hin . Es wäre sogar dieselbe Ärztin dann wahrscheinlich, weil sie für sowas zuständig ist . Habe jetzt nur noch eine Klinik die ich noch fragen könnte . Hoffe die machen das .
Pfoten und Daumen sind gedrückt, dass die andere Klinik einspringt.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Eigentlich finde ich, wäre es gut, wenn es das wäre. Dann habt Ihr endlich eine Ursache und sie wäre gut zu beheben.
Ich halte die Daumen!
Irgendwie schon. Und irgendwie hoffe ich dass was bakterielles im Kot gefunden wird was behandelbar ist, damit sie nicht wieder in Narkose muss . Aber beides ist doof . Hauptsache man findet endlich was

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_ und NicoCurlySue
Dr. Hettling in Bielefeld macht das ganz bestimmt auch. Der hat auch die Lavage und Zahn OP bei uns gemacht.

Werbung:
Mir ist gerade eingefallen, dass er auch eine Endoskopie der oberen Atemwege notfallmäßig bei meiner Kitty gemacht hat um auszuschließen, dass sie einen Fremdkörper in den Atemwegen hat (plötzlich auftretender Husten).

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, verKATert und eine weitere Person
Bezüglich des Geldes, hier wurde doch schon so vielen Usern geholfen, ich denke, dann könnten wir auch @Tabea88 helfen, oder?

• Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Doris T., Tabea88 und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, SimbaLuna123 und Brummi_
Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus . Habe sowas noch nie gemacht . Müsste mich erstmal informieren wie das geht .
Mir ist das wirklich sehr unangenehm 🥺

Am 15ten hat Ida den Termin zur Endoskopie im Kleintier Zentrum Herford .

• Like
Reaktionen: collie78
Werbung:
Hör mal...da muss dir gar nichts unangenehm sein.
Es geht um die kleine süße Püppi...und da brauchst du nun mal Hilfe.
Bitte kümmere dich um das GoFundMe-Projekt.....ok?

Du hast etwas Entlastung wirklich mehr als verdient! Nur Mut!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Tabea88, paperhearts und eine weitere Person
Genau, und wer nicht kann oder mag,muss ja nicht spenden🙂

• Like
Reaktionen: Tabea88, paperhearts, Doris T. und eine weitere Person
Wie schon vorgeschlagen kannst du den auf jeden Fall auch bei uns posten. 🍀

• Like
Reaktionen: Tabea88, paperhearts, Doris T. und eine weitere Person
Mal eine dumme Frage ...wenn ich um Spenden bitte und das über gofundme mache...ich weiss ja noch gar nicht wieviel die Behandlung am Ende kosten wird ,.ob operiert werden muss oder nicht usw . Wenn ich dann am 15ten die Rechnung bekomme und es weniger kostet als gespendet wurde , was passiert dann mit dem Geld ?

Ich würde mit den ersten Rechnungen als Beleg anfangen, die hast du ja vorliegen?
Manche machen aber auch Kostenvoranschläge.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Doris T., NicoCurlySue und eine weitere Person
Mal eine dumme Frage ...wenn ich um Spenden bitte und das über gofundme mache...ich weiss ja noch gar nicht wieviel die Behandlung am Ende kosten wird ,.ob operiert werden muss oder nicht usw . Wenn ich dann am 15ten die Rechnung bekomme und es weniger kostet als gespendet wurde , was passiert dann mit dem Geld ?
Aber Du hast ja schon Unsummen ausgegeben, da wird nichts übrig bleiben, wenn doch, kannst Du es immer noch spenden, wenn Dir das ein gutes Gefühl gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Spender was dagegen hätte. Falls doch, kannst Du auf Wunsch immer noch Spenden rücküberweisen.

• Like
Reaktionen: Wildflower, NicoCurlySue, Brummi_ und 3 weitere
So sehe ich das auch. Du schreibst dann ja, wie teuer die Behandlung war und wenn mehr Geld eingegangen ist, fragst du einfach, wer sein Geld zurück haben will.
Ansonsten kannst du es zum auffüllen deiner Tierarztkasse benutzen, oder spenden, finde ich.

• Like
Reaktionen: Felidae_1, SimbaLuna123, Tabea88 und eine weitere Person
Ich hab einfach Angst was falsch zu machen . Es ist ein unangenehmes Gefühl Geld von fremden Menschen anzunehmen. Generell fällt mir das sehr schwer. Ich würde mich auch schwer tun , wenn es Geld wäre von jemanden den ich kenne .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.