Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab Alter xy Welpe und vorher Kitten habe ich auch noch nicht gehoert😕, aber Welpe generell mag vielleicht regional gebraeuchlich sein, keine Ahnung.
Es gibt gar keinen Welpenschutz bei Hunden?
Hat sie mehr als eine, dann hätte sie dir auch raten sollen einen Kater dazu zu holen.
Sie müsste dann ja wissen das Katzen nicht in Einzelhaft leben.
Nein es ist schon etwas mit Funkklingel das habe ich selbst miterlebt. Ich dachte das wär im Halsband und nicht in der Katze drinnen. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden… Es hat geklingelt und dann saß die Katze vor der Tür 😀
Und unser Macky macht das drinnen mit Miauen 😉
Ja sie hat sogar 3 Katzen. Die sind aber alle älter als 10 und sterilisiert.
Und egal ob man das jetzt Welpe oder Youngster nennt unser Macky ist eben noch jung und wird sich daher nicht mit anderen Katern vertragen und wenn dann wartet er ja eh auf seine Frau.. Und wie gesagt er darf ja irgendwann auch raus
Nein, nicht generell.
Das hängt wirklich und tatsächlich von den jeweiligen Hunden ab.
Ja sie hat sogar 3 Katzen. Die sind aber alle älter als 10 und sterilisiert.
Und egal ob man das jetzt Welpe oder Youngster nennt unser Macky ist eben noch jung und wird sich daher nicht mit anderen Katern vertragen und wenn dann wartet er ja eh auf seine Frau.. Und wie gesagt er darf ja irgendwann auch raus
Die sind kastriert, jede Wette.Die sind aber alle älter als 10 und sterilisiert.
Ach Mädel, du hast so viel zu lernen und willst nicht...unser Macky ist eben noch jung und wird sich daher nicht mit anderen Katern vertragen und wenn dann wartet er ja eh auf seine Frau.
Kranke, nicht lebensfähige Welpen werden sehr wohl "aussortiert".Mir wurde es so erklärt: Hunde beissen die eigenen Welpen sehr sehr selten, das kann man als "Welpenschutz" ansehen.
Ich sah bisher noch keinen Grund meine Katzen zu erziehen. Wir leben gemeinsam hier und noch keiner musste den anderen "erziehen".
Ich kann solche Zeichen bei meinen Katzen nicht sehen, denn sie können überall hin.
Nur als Diskussions oder Denkansatz: Wenn du ein Kind hast, muss es schreien/dir sagen, dass es hunger hat? Muss es an der Tür kratzen/klopfen, wenn es hinein will? Oder gibst du ihm einfach essen, lässt die TÜr offen, damit es hinein kann, wann immer es Mama braucht?
😕😕😕
Sag mal Macky, hast Du überhaupt hier irgendeinen der Beiträge gelesen?
Den Eindruck habe ich nicht.
Bin raus! Da ist echt nix mehr zu machen. Ich hoffe, dass es weder den Kater gibt, noch den... und auch nicht die TFA mit Klingel am Halsband.
Hmm doch man muss Katzen erziehen sonst springen sie ja auch ins Essen und essen vom Tisch.
Und wenn mal eine Tüz zu ist aus irgendeinem Grund zum Beispiel wenn sie einfach zufällt ...
Wir wollen ihn nicht so früh sterilisieren damit er einmal vielleicht Vater werden darf
Hm, also nein. Bei mir ist noch keine Katze in den Teller gesprungen und sie fressen nur von ihrem Napf (sind da sogar sehr eigen).
Ein Kind kann nicht sagen, dass es hunger hat. Es schreit.
Das kann heissen: Hunger, wickel mich oder sonstwas.
Wenns aber erst schreien muss, damit man merkt das was fehlt, find ich das halt etwas "komisch".
Das mit dem Markieren, kannst du mir das erklären? Warum das die Katzen überhaupt machen? Versteh ich noch nicht so.
Und Tueren, falls sie (evtl bei Durchzug) einfach zufallen koennen, sollten gesichert werden. Eine zuschlagende Tuer kann aber ganz schnell mal eine Katze ganz schlimm verletzen.
Doch ich habe das gelesen aber ich sehe das anders und mein Freund meint das auch. Wir wollen ihn nicht so früh sterilisieren damit er einmal vielleicht Vater werden darf aber das wissen wir auch noch nicht wie gesagt.