Klotraining und Schuhe für Katzen

• Themenstarter Themenstarter Macky
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann Lesen und ich Lese aus jedem deiner Sätze raus das ihr anscheinend glaubt Katzen wären Hunde die miauen.
Bei mir dürfen Katzen Katzen sein und ich würde nie auf solche Ideen kommen das die Katzen fragen muss aufs Klo zu gehen und das sie vorher Schuhe anziehen muss!

Dann habt ihr eure Katzen vielleicht falsch erzogen^^

Unser Macky miaut sehrwohl wenn er etwas haben möchte. Wenn mal eine Tür zu ist und er in den Raum will krazt er da dran und wir machen ihm auf. Wenn du diese Zeichen nicht siehst liegt das an dir nicht an der Katze.

A

Werbung

Er ist kein Kitten mehr, sondern ein Welpe? 😕
Ihr wollt den Kater also nicht kastrieren lassen, oder wie? Na dann wirds erst richtig unangenehm, wenn er anfängt zu markieren, was absolut nicht selten ist.
Ich weiß nicht, ob das so erstrebenswert ist. Meine beiden Kater leben absolut harmonisch in ihrem Revier zusammen.

Ich schließe mich an: Informiert euch doch BITTE über Katzen und deren Haltung. Katzen brauchen keine Schuhe und auch keine Mäntelchen.

Ab drei Monate heißen die nicht mehr Kitten sondern Welpen.. sagt meine beste Freundin und die ist Tierarzthelferin…

Und die meisten Kater makieren nicht das machen nur Katzen wenn sie zu früh sterilisiert wurden..

Wie alt sind deine beiden Kater denn??

Dann habt ihr eure Katzen vielleicht falsch erzogen^^

Unser Macky miaut sehrwohl wenn er etwas haben möchte. Wenn mal eine Tür zu ist und er in den Raum will krazt er da dran und wir machen ihm auf. Wenn du diese Zeichen nicht siehst liegt das an dir nicht an der Katze.

Ich würde eher sagen, der Kater hat euch recht gut erzogen 😀

Wenn meine jedes Mal alles bekommen würden, wonach sie miauen, würden sie auf einem Rollbrett durch die Gegend fahren, weil der Bauch zu dick zum Laufen wäre.

Aber zum Türen aufmachen muss man hier nicht miauen, das Fellvolk kann das selbst 🙄

Stört denn deinen Freund das Tür kratzen nicht?
Streukrümel sind ein unüberwindbares Problem, aber zerkratzte Türen voll okay? 😕

Aber trotzdem kommst du immer wieder mit Sprüchen wie, "aber Hunde bekommen doch auch Schuhe angezogen".

Ja bekommen sie doch auch?!

Schau mal bei Amazon nach Hundeschuhe da gibts Hunderte. Und wie gesagt auch bei Katzen benutzt man Hilfmittel Bürsten Körbe Halsbänder Klingeln usw

Ab drei Monate heißen die nicht mehr Kitten sondern Welpen.. sagt meine beste Freundin und die ist Tierarzthelferin…

Und die meisten Kater makieren nicht das machen nur Katzen wenn sie zu früh sterilisiert wurden..

HIer klapp ich das Buch mal zu,
es wird ja immer unglaublicher.
Und ja, sag deiner Freundin sie soll den Beruf wechseln.....😱

Werbung:
Und wie gesagt auch bei Katzen benutzt man Hilfmittel Bürsten Körbe Halsbänder Klingeln usw
Bürsten und Transportkörbe ja. Halsbänder und Klingeln - Nein!
Wozu eigentlich Klingeln😕

Aber zum Türen aufmachen muss man hier nicht miauen, das Fellvolk kann das selbst 🙄

Stört denn deinen Freund das Tür kratzen nicht?
Streukrümel sind ein unüberwindbares Problem, aber zerkratzte Türen voll okay? 😕

Wir haben innen keine Katzenklappen.

Nein er krazt so dass man es nur hört nicht sieht. Oder die Türen sind zu hart. Außer auf meinen Armen da sieht man das 😀

Man sterilisiert auch weder Katzen noch Kater, sondern kastriert beide geschlechter. und kurios, hier sind alle kastriert und keiner markiert. Hmm was mag da wohl falsch gelaufen sein 😕
Sorry aber stimmt schon, studierte Biologen die sich mit dem Sozialverhalten, der Tiere beschäftigen und hunderte von Katzenhaltern, die durch Erfahrung und Beobachtung gelernt haben irren sich natürlich.
Aber schön wenn du deinen Spaß hattest, die TA Helferin war jetzt das Tüpfelchen auf dem i Sage mal Ich weiß ja nicht wie das Wetter in Thüringen ist, aber NRW hatte herrliches Wetter, eigentlich sollte man dann in den Ferien rausgehen😉

Die Tierarzthelferin. Die auch Trockenfutter empfiehlt.

Gleich und gleich gesellt sich gerne, wissen wir doch😀

Schon wieder Unterstellung. Das stimmt nicht. Sie hat mir ein Spezialfutter gegen Durchfall besorgt. In Dosen. Nass und nIcht trocken.

Ich gebs auf.

Werbung:
Schon wieder Unterstellung. Das stimmt nicht. Sie hat mir ein Spezialfutter gegen Durchfall besorgt. In Dosen. Nass und nIcht trocken.

Ich gebs auf.

Und sofern der Kater existieren sollte, ihn ab in gute Hände, dann lies dich mit guten Büchern oder hier ein im Anfängerbereich und dann denke nochmal über adäquate Katzenhaltung nach 😉

Ich gebs auf.
Lass mich raten: Hills oder Royal Canin?

Auch so manche Tierarzthelferin hat null Ahnung, wie man sieht. :oha:

Werbung:
Bürsten und Transportkörbe ja. Halsbänder und Klingeln - Nein!
Wozu eigentlich Klingeln😕

Es gibt Klingeln die zeigen wenn die Katze wieder zuhause ist damit sie rein kann..

Ich frag jetzt mal gar nicht was daran schlimm ist. Meine freundin hat so eine :/

Nein er krazt so dass man es nur hört nicht sieht. Oder die Türen sind zu hart. Außer auf meinen Armen da sieht man das 😀

Das wird man später noch viel deutlicher sehen - wenn der Kleine ins Rüpelalter kommt und keinen Kumpel zum Kräftemessen hat.
Tipp: Türen um Arme schnallen als Schutz funktioniert nicht.

Ich glaub ich spinne.. Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet...

Fein. Fachlich war ja alles falsch, was Deine Freundin so von sich gab.😀
Und was Du so von Dir gibst, laesst zumindest mich sehr stark an Deiner Ernsthaftigkeit zweifeln.:pink-heart:

Kater braucht Kloschuhe, Frau und Kinder, wird unkastriert in den Freigang gehen, ist schwul, wenn er einen Katerkumpel bekommt, na hallo.