Klotraining und Schuhe für Katzen

• Themenstarter Themenstarter Macky
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Awaas, vielleicht sollte man👎 das niedliche Tierchen erstmal gründlich über dem Geländer (draußen versteht sich) ausbürsten, bevor es wieder rein darf...und der schöne Nebeneffekt dabei: Es wehrt sich noch nicht mal 😀

Ein schwuler Kater.

Ich brech' hier gerade dermaßen ab vor lachen. Da habe ich gestern Abend echt was verpasst. :omg::omg:

Ich habe hier die große Ausnahme eines harmonischen Kater-Katze-Pärchens. Er liebt Jagdspiele mit seiner Dame. Vielleicht klappt es aber auch nur, weil er insgeheim eine kleine Tunte ist *Achtung Ironie*

Da sich die TE aber inzwischen nicht mehr meldet, gehe ich doch stark von einem Troll aus. Dennoch, den Kommentar konnte und wollte ich mir einfach nicht verkneifen. :omg:

Ein schwuler Kater.

Ich brech' hier gerade dermaßen ab vor lachen. Da habe ich gestern Abend echt was verpasst. :omg::omg:

Ich habe hier die große Ausnahme eines harmonischen Kater-Katze-Pärchens. Er liebt Jagdspiele mit seiner Dame. Vielleicht klappt es aber auch nur, weil er insgeheim eine kleine Tunte ist *Achtung Ironie*

Da sich die TE aber inzwischen nicht mehr meldet, gehe ich doch stark von einem Troll aus. Dennoch, den Kommentar konnte und wollte ich mir einfach nicht verkneifen. :omg:

So gings mir gestern auch :grin: Hab mir vor lachen den Bauch halten müssen 😀

Aber mal ehrlich..war`s nicht klar, dass dahinter nur ein Troll stecken konnte? 🙄

Hoffen durfte man es. Aber ich hatte schon auch 50% Befürchtung, daß da wirklich so ein defizitäres Girlie mit ihrem dominanten Faulsack von Stecher wo hockt und keine Ahnung von nix hat. Und wenn man's recht bedenkt, das Eine schließt natürlich das Andere nicht völlig aus. Man hofft halt, daß es den armen kleinen Macky nicht gibt....

Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Thread hindurch habe ich nach einer passenden Beschreibung für die TE gesucht. Mit "defizitäres Girlie", "dominanter Faulsack" und "Stecker" hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur, das musst Du jetzt der TE noch ausdeutschen, denn die hat Deine Worte mit Sicherheit nicht verstanden.

Kastration fällt mir gerade noch ein.

Werbung:
Ist natürlich nur der Troll gemeint.

Ich habe jetzt mit meinem Freund gesprochen und ihm das alles erzählt und muss jetzt doch mal etwas klarstellen.

Das war ein Scherz mit dem schwul sein. Wollt ihr alle witzig sein oder was? Das habe ich nur geschrieben weil irgendjemand behauptet hat Macky sollte mit einem Kater zusammenleben. Natürlich wird er deshalb nicht schwul aber mein Freund sagt auch dass es Revirprobleme geben wird wenn zwei Kater die nicht sterilisiert sind bei uns leben. Und mit Frau und Kindern ist es für einen Kater bestimmt natürlicher. Und wie gesagt im Moment geht das alles sowieso nocht nicht. Aber er soll nicht dauerhaft alleine sein. Er soll auch noch raus können zu anderen Katzen.

Außerdem stelle ich klar dass Macky kein Kitten mehr ist sondern schon ein Welpe.

Irgendjemand meinte auch noch ich würde nicht genug putzen und dass das daran liegt mit dem Streu. Das stimmt auch nicht. Ich sauge jeden Tag mindestens einmal und es reicht aber nicht.

Das mit den Schuhen findet ihr auch alle total witzig ich verstehe nicht warum. Wie gesagt Hunde tragen auch Schuhe und sogar Jacken. Und bei Katzen benutzt man ja auch Halsbänder Bürsten Leinen Käfig zum Transport usw. Warum jetzt Schuhe so komisch sein sollen. Aber wir probieren jetzt erstmal diese Matte aus. So ein Desiner Klo ist aber zu teuer…

Danke

Bitte gib den Kater ab
lese dich gut in Katzenhaltung ein (denn Null-Ahnung hast ja schon)
und dann
wenn Alles sitzt und eingetrichtert ist
kannst du ja 2 gleichaltrige, gut sozialisierte Kater/Katzen holen.

Er ist kein Kitten mehr, sondern ein Welpe? 😕
Ihr wollt den Kater also nicht kastrieren lassen, oder wie? Na dann wirds erst richtig unangenehm, wenn er anfängt zu markieren, was absolut nicht selten ist.
Ich weiß nicht, ob das so erstrebenswert ist. Meine beiden Kater leben absolut harmonisch in ihrem Revier zusammen.

Ich schließe mich an: Informiert euch doch BITTE über Katzen und deren Haltung. Katzen brauchen keine Schuhe und auch keine Mäntelchen.

Natürlich wird er deshalb nicht schwul aber mein Freund sagt auch dass es Revirprobleme geben wird wenn zwei Kater die nicht sterilisiert sind bei uns leben. Und mit Frau und Kindern ist es für einen Kater bestimmt natürlicher.

Außerdem stelle ich klar dass Macky kein Kitten mehr ist sondern schon ein Welpe.

Dein Freund hat NULL Ahnung von Katzen und Du auch nicht. Revierprobleme? Ja, unkastriert ist sowieso ein No Go. Da liegt schon der nächste Hase im Pfeffer. Informiert ihr euch eigentlich überhaupt nicht, bevor ihr euch was anschafft, sag mal? Was ist hier los?😡

Frau und Kinder! :muhaha::muhaha::muhaha: Ja, das glaub ich auf's Wort. Hier ist völlig Holland in Not und da man kann nur noch hoffen und beten in eurem Fall. Unfaßbare Ignoranz hoch zehn!👽

oh! Kein Kitten mehr! Schon ein Welpe!! :omg::omg: Ich meine, was soll man dazu sagen, oder?

Es kann nur ein T-Wort sein, warum sonst würde es sich auch noch bedanken für alles, was schon gesagt worden ist. Egal ob so oder so, ihr solltet euch schämen bis ins Mark hinein.

Werbung:
Natürlich wird er deshalb nicht schwul aber mein Freund sagt auch dass es Revirprobleme geben wird wenn zwei Kater die nicht sterilisiert sind bei uns leben. Und mit Frau und Kindern ist es für einen Kater bestimmt natürlicher.
Das mit den Revierproblemen ist doch Quatsch. Dein Freund scheint genausowenig Ahnung zu haben wie Du.
Was heisst jetzt mit Frau und Kindern? Wollt ihr etwa auch noch vemehren???? :stumm: :massaker:

Das mit den Schuhen findet ihr auch alle total witzig ich verstehe nicht warum. Wie gesagt Hunde tragen auch Schuhe und sogar Jacken. Und bei Katzen benutzt man ja auch Halsbänder Bürsten Leinen Käfig zum Transport usw. Warum jetzt Schuhe so komisch sein sollen. Aber wir probieren jetzt erstmal diese Matte aus. So ein Desiner Klo ist aber zu teuer…

Halsbänder und Leinen sind auch eher die Ausnahme.
Schuhe und Jacken bei Hunden, da sag ich jetzt mal nichts zu. 🙄

Ich habe jetzt mit meinem Freund gesprochen und ihm das alles erzählt und muss jetzt doch mal etwas klarstellen.

Das war ein Scherz mit dem schwul sein. Wollt ihr alle witzig sein oder was? Das habe ich nur geschrieben weil irgendjemand behauptet hat Macky sollte mit einem Kater zusammenleben. Natürlich wird er deshalb nicht schwul aber mein Freund sagt auch dass es Revirprobleme geben wird wenn zwei Kater die nicht sterilisiert sind bei uns leben.

Lasst alle beiden kastrieren, deiner ist schon alt genug.
Ich habe drei Kater, es gibt keine Revierstreitigkeiten.

Und mit Frau und Kindern ist es für einen Kater bestimmt natürlicher. Und wie gesagt im Moment geht das alles sowieso nocht nicht. Aber er soll nicht dauerhaft alleine sein. Er soll auch noch raus können zu anderen Katzen.

Kater und Katzen haben ein verschiedenes Rauf und Spielverhalten, das kann Probleme geben.

Bei Katzen sagt man Kitten, beim Hund Welpen.
Irgendjemand meinte auch noch ich würde nicht genug putzen und dass das daran liegt mit dem Streu. Das stimmt auch nicht. Ich sauge jeden Tag mindestens einmal und es reicht aber nicht.
Dann bau ihm ein Klo, wo er von oben einsteigen muss.

Danke

Du hast eine Katze und keinen Hund.

Und mit Frau und Kindern ist es für einen Kater bestimmt natürlicher. Und wie gesagt im Moment geht das alles sowieso nocht nicht. Aber er soll nicht dauerhaft alleine sein. Er soll auch noch raus können zu anderen Katzen.

Ja, und wenn er dann ganz viele Frauen und Kinder hat, dann kauft ihr ganz viele Schuhe - denn die sollen ja nicht den ganzen Dreck von draußen mitbringen. Das findet Dein Freund sicher nicht gut.

Langsam wirst Du niedlich:pink-heart:

VIELEN DANK liebe aggro hater. ihr habt echt einen Schaden. Ihr kennt mich gar nicht ihr kennt unser Leben nicht und ihr mischt euch ein. Supernett. Supertolerant. Bevor man nachfragt macht man den anderen fertig.

Nein ich vermehre gar nichts und ich bin auch nicht desiformiert. Ich weiß dass wir einen Kater haben. Und ihr wisst nichts über ihn. Wie schön er aussieht wie lieb er ist. Ihr kennt ihn nicht. Ihr wollt die Welt verbessern habt aber keine Ahnung von den Menschen und den Tieren.

Wir haben ihm die Tür NICHT zugemacht es war nur eine IDEE. OK?

Oh, ihr wollt also Vermehren!

Das mit den Schuhe ist einfach schwachsinn! Das einzige was ihr mit solchen Aktionen erreichen werdet ist das der Kater euch aufs Sofa pisst!
Katzen müssen ständigen Zugang zum Katzenklo haben und sie lassen auch keine Schuhe an.
Ihr habt das Falsche Haustier.

Kannst du lesen? Er HAT immer ZUgang zum Klo. Und uns haben schon mehrere Freunde gesagt wie schön und lieb er ist. Falsch sind wohl eher die Katzen bei euch wenn ihr so über andere sprecht.

Werbung:
Hier stellt sich schon die Frage wer hier den Schaden hat.
Du hast null Ahnung von Katzenhaltung und trumpfst hier, gelinde gesagt mit merkwürdigen Ideen auf.

VIELEN DANK liebe aggro hater. ihr habt echt einen Schaden. Ihr kennt mich gar nicht ihr kennt unser Leben nicht und ihr mischt euch ein. Supernett. Supertolerant. Bevor man nachfragt macht man den anderen fertig.

Nein ich vermehre gar nichts und ich bin auch nicht desiformiert. Ich weiß dass wir einen Kater haben. Und ihr wisst nichts über ihn. Wie schön er aussieht wie lieb er ist. Ihr kennt ihn nicht. Ihr wollt die Welt verbessern habt aber keine Ahnung von den Menschen und den Tieren.

Nur mal so zur Richtigstellung: Du hast hier gefragt und ich habe sachlich geantwortet - wie andere auch. Bevor Du so ziemlich jedes Klischee eines Trolls - sorry, einer Trollin - bedient hast.

Und: Was ist ein "aggro hater"?

Die Welt verbessern will hier keiner, man will dir hier einfach nur klar machen, dass du dich über die Tierart Katze einfach mal informierst und sie nicht mit der Tierart Hund verwechselst. Beide Tierarten sind ihrem Verhalten und ihrem Sozialgefüge sowas von unterschiedlich, das glaubt manchmal keine Sau.
Und wenn dein Freund auch keine Ahnung hat, genau wie du, dann liest man sich ein und saugt jeden Fitzel an Infos auf,den man bekommen kann, statt rumzupampen. Achja und dein freund kann gerne mal den Staubsauger oder das Kehrblech in die Hand nehmen, wenn IHN das Streu stört. Halte ich hier nicht anders. Dich stören Haare und Streu? Du weißt wo der Staub sauger steht 😀
Aber klar du machst keine Fehler alle anderen irren sich natürlich 😉

Nur mal so zur Richtigstellung: Du hast hier gefragt und ich habe sachlich geantwortet - wie andere auch. ?

Du vielleicht nicht aber viele andere. Ich habe ja auch geschrieben dass ich mich für nette Tipps bedankt habe...