Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wohl recht.Den Tieren geht es wie uns , blödes schwüles Wetter. Aber das schafft er! Schön, dass es euch gut geht 💕
Gern, ist ja auch schon wieder ein Monat um. Herr Doktor von und zu Moppelmann hat dank des mittelmäßigen Sommers ein bisschen zugenommen und wir versuchen, mal wieder 300 g minimum von den Rippen zu bekommen. Passt ihm natürlich gar nicht, und er klaut schon, bevor sein eigener Teller überhaupt aufgefressen ist. Ansonsten lässt er sich wenig beeindrucken von dem zusätzlichen Gewicht, jetzt, da das Wetter besser war, haben wir viel Zeit im Garten verbracht (ok, die letzte Woche nicht, da war es eklig kalt, da musste ganz viel mit allen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen gekuschelt werden). Dort hat er auch eigenhändig Igelbabys entdeckt, die am Mittag mal aus dem Nest gekommen sind, und hat mich sofort herbei gesungen. Zum Glück hat er sie nur ehrfürchtig aus der Ferne betrachtet, dank neu angeschaffter Wildkamera konnte ich überprüfen, dass Igelmama und Babys weiterhin im Garten leben.Kannst du mal ein Update machen? Ein, zwei Fotos fänd ich toll
Huhu. Sorry, momentan ist viel los, letzte Woche war Buchmesse, da habe ich es gar nicht geschafft.morgen ist auch wieder ein Samstag 😄. Wie geht's der haarigen Gang bei euch? Was treibt der Doktor so?