Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Knochenkrebs mit 12, Amputation?
ThemenstarterLisa Herr Doktor
Beginndatum
Stichworte
knochenkrebs
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NicoCurlySue
Forenprofi
Ich freue mich sehr, dass es Herrn Doktor soweit gut geht und wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende.
A
Werbung
Schnoki
Forenprofi
Oh Mann, wer hätte das vor drei Jahren gedacht?
Aber es ist für den kleinen Kämpfer bisher ja super gelaufen.
Weiter so kleiner tapferer Doktor.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sammy13
Forenprofi
Warum denkst Du immer, dass er bald stirbt ? Er ist doch topfit . Viel Glück weiterhin 🐞🐞🍀🍀😘
Das war einfach dieser Moment, es wirkte komplett merkwürdig. Er lag da und chillte und plötzlich kamen beide Frauen gleichzeitig und klebten sich an ihn, aber richtig press, als hätten sie sich verabredet oder so. Da schoss mir der Gedanke in den Kopf. Im Sommer ist es halt nie so krass, da liegen sie fast nie zu dritt, eigentlich eher mal er mit der einen und dann er mit der anderen.
Topfit würde ich auch nicht mehr sagen, das Bein hinten ist schon sehr dick am Sprunggelenk und auch die Schultern vorn. Es scheint zu gehen mit den Schmerzen, aber auf ewig wird es nicht funktionieren, gerade weil er auch ein Mopsi ist. Aber es ist ok, mittlerweile haben wir so viel geschafft und wenn er irgendwann nicht mehr kann, darf er gehen, auch wenn er theoretisch noch topfit ist vom Rest. Aber das ist noch nicht soweit. 💪
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.