Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Knochenkrebs mit 12, Amputation?
ThemenstarterLisa Herr Doktor
Beginndatum
Stichworte
knochenkrebs
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NicoCurlySue
Forenprofi
Ich freue mich sehr, dass es Herrn Doktor soweit gut geht und wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende.
A
Werbung
Schnoki
Forenprofi
Oh Mann, wer hätte das vor drei Jahren gedacht?
Aber es ist für den kleinen Kämpfer bisher ja super gelaufen.
Weiter so kleiner tapferer Doktor.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sammy13
Forenprofi
Warum denkst Du immer, dass er bald stirbt ? Er ist doch topfit . Viel Glück weiterhin 🐞🐞🍀🍀😘
Das war einfach dieser Moment, es wirkte komplett merkwürdig. Er lag da und chillte und plötzlich kamen beide Frauen gleichzeitig und klebten sich an ihn, aber richtig press, als hätten sie sich verabredet oder so. Da schoss mir der Gedanke in den Kopf. Im Sommer ist es halt nie so krass, da liegen sie fast nie zu dritt, eigentlich eher mal er mit der einen und dann er mit der anderen.
Topfit würde ich auch nicht mehr sagen, das Bein hinten ist schon sehr dick am Sprunggelenk und auch die Schultern vorn. Es scheint zu gehen mit den Schmerzen, aber auf ewig wird es nicht funktionieren, gerade weil er auch ein Mopsi ist. Aber es ist ok, mittlerweile haben wir so viel geschafft und wenn er irgendwann nicht mehr kann, darf er gehen, auch wenn er theoretisch noch topfit ist vom Rest. Aber das ist noch nicht soweit. 💪
Neues nicht wirklich. Es ist kalt, hier wird hauptsächlich geschlafen und gekuschelt (mit Vorliebe auf einem Menschen, damit dieser nicht arbeiten kann - mir). Fressen ist nicht zu vergessen, denn man steht hier immer kurz vor dem Hungertod und da muss man reinhauen und wenn möglich alles von den Damen klauen, die selbst schon ganz verhungert sind. In einer Woche sind wir wieder beim Arzt und ich befürchte, wir haben die 20 gramm wieder drauf 🙈🤣
Letzte Woche waren wir von Freitag auf Samstag nicht da, eine junge Frau bin catinaflat.de hat hier übernachtet und es ging alles wunderbar, Herr Doktor hat sich benommen und ihre Jacke belagert.
Insgesamt macht er für das Wetter einen ganz guten Eindruck, der Rücken plagt ihn etwas, aber er lebt nach dem Motto "no massage", auch wenn ihm ein bisschen Novafon ganz gut tun würde, also zwinge ich böser Mensch ihn alle paar Tage dazu. Drei Jahre Jubiläum schaffen wir bestimmt, das ist ja nicht mehr lange hin 💪💪
Zuletzt bearbeitet:
Kulli2015
Forenprofi
Wenn man bedenkt, wie lang ein Jahr gemessen an der durchschnittlichen Lebenserwartung einer Katze ist, ist es doch fantastisch, wieviel Zeit Ihr bereits für ihn gewonnen habt. Weiter so!!!
Wenn man bedenkt, wie lang ein Jahr gemessen an der durchschnittlichen Lebenserwartung einer Katze ist, ist es doch fantastisch, wieviel Zeit Ihr bereits für ihn gewonnen habt. Weiter so!!!
Da hast du recht. Es kommt mir auch überhaupt nicht so lange vor, manchmal denke ich, das alles ist erst diesen Januar passiert. Mittlerweile hat er ja schon ein normales Opa-Alter erreicht, was es nicht leichter macht, ihn irgendwann gehen zu lassen, aber es ist einfach krass, dass wir das überhaupt geschafft haben. Ich bin dankbar über jeden Tag, auch wenn manche davon sehr anstrengend waren und wir seit 2022 nicht mehr im Urlaub waren und auch nicht fahren, solange er noch da ist. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange keine anderen Länder sehen 😅
Schnoki
Forenprofi
Hach, wie ich mich immer über so gute nachrichten vom kleinen Doktor freue.
Weiter so.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.