Knochenkrebs/Osteosarkom, Mo, 15 - Amputation oder palliativ.

• Themenstarter Themenstarter Christian Mo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beinamputation knochenkrebs sarkom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe bis jetzt hier nur still und gerne mitgelesen und mich über die Fotos dieses tollen Katers gefreut.
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und dieser "Person" würde ich gerne gehörig die Leviten lesen, so was unsensibles.

• Like
Reaktionen: Brummi_
A

Werbung

Kann man denn eine PN nicht melden? Oder öffentlich machen, damit man weiß, wer so Bodenlos unverschämt ist? Oder gleich aus dem Forum werfen? Hat ein Moderator oder der Administrator da keinen Zugriff?
-
Wenn man sie meldet, werden sie für die Admins sichtbar. Die Frage war letzthin im Admin-Faden.
Ich möchte solchen Nachrichten oder Posts gar nicht so viel Aufmerksamkeit widmen und ignoriere daher stumpf.

Wenn man sie meldet, werden sie für die Admins sichtbar. Die Frage war letzthin im Admin-Faden.
Ich möchte solchen Nachrichten oder Posts gar nicht so viel Aufmerksamkeit widmen und ignoriere daher stumpf.
Ist vielleicht richtig so, hat mich aber schon etwas aufgeregt.😡

Bitte nicht gehen. Lass dich nicht vertreiben. Du hast alles richtig gemacht. 👍
Melde den PN.
Denke an alle die dir unter die Arme greifen, dann wird ein einzelner unbedeutend.

• Like
Reaktionen: Mein Trio und Brummi_
Auch ich habe hier immer nur mitgelesen und mich über die schönen Bilder von Mo gefreut.
Ich mag deine liebevolle Schreibweise, aus jedem Wort merkt man, wie sehr dir deine Kater ans Herz gewachsen sind. Die Entscheidung, Mo nicht operieren zu lassen war im Sinne von Mo und diese Entscheidung hast du nicht leichtfertig getroffen.

Es wäre sehr schade wenn du hier nicht mehr berichten würdest. So eine PN zu schreiben, ist wirklich unterste Schublade!

• Like
Reaktionen: rassekatze, Mein Trio, Liesah und eine weitere Person
Oh nein! 😳 man kommt von der Arbeit und freut sich auf schöne Berichte und dann das! Was ist denn das für ein furchtbarer und auch feiger Mensch? Ich fände es einfach super schade, nichts mehr vom Mörgelchen lesen zu können, ich hab schon vom Daumendrücken schmerzende Sattelgelenke, aber das darf gerne weiter wehtun.

Wie kann man dich denn überzeugen, dass alle in diesem Faden hier null so denken und dich und Mörgel sehr vermissen würden?

• Like
Reaktionen: MaineKatze6724, Tina&Feli, rassekatze und 2 weitere
Werbung:
Ignorier diese dämliche pn einfach, es gibt Menschen, die müssen ihre Frustration über ihr eigenes Leben an anderen auslassen. Du weißt selbst am Besten, dass du alles getan hast, eine Amputation mit dem sich rasant entwickelnden Lungenherd wäre eine Quälerei gewesen. Ich hoffe, du entscheidest dich noch einmal um, ich würde aus ganz egoistischen Gründen gern wissen, wie es weitergeht, schließlich hätte diese Situation auch uns treffen können.

• Like
Reaktionen: MaineKatze6724, sMuaterl, Brummi_ und eine weitere Person
Ich wurde erst recht nicht nach so ein PN gehen. Schreib weiter, es ist wichtig nicht nur für Dich sondern auch andere Menschen die mal in so eine Situation stehen könnten und nach Wege suchen.

Wir alle wissen was das für ein schwerer Kampf ist, Du gehst den Weg den Du für richtig befunden hast und es ist richtig, so wie es ist.

• Like
Reaktionen: MaineKatze6724 und Brummi_