Katzenflüsterin70
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sie meldet, werden sie für die Admins sichtbar. Die Frage war letzthin im Admin-Faden.Kann man denn eine PN nicht melden? Oder öffentlich machen, damit man weiß, wer so Bodenlos unverschämt ist? Oder gleich aus dem Forum werfen? Hat ein Moderator oder der Administrator da keinen Zugriff?
-
Ist vielleicht richtig so, hat mich aber schon etwas aufgeregt.😡Wenn man sie meldet, werden sie für die Admins sichtbar. Die Frage war letzthin im Admin-Faden.
Ich möchte solchen Nachrichten oder Posts gar nicht so viel Aufmerksamkeit widmen und ignoriere daher stumpf.
Jetzt fällt mir tatsächlich ein wenig ein Stein vom Herzen - das wäre so fies und unfair gewesen wenn uns irgend ein Feigling „unseren“ Mörgelito genommen hätte!
Ich hoffe weiter sehr, dass euch noch viele gute Tage gegeben sein werden! ✊
Nur eine (vllt doofe) frage; ulmenrinde ist vermutlich zu wenig um regelmäßig dem Magen mit metacam zu helfen, oder?
Ich habe dieses Ulmenrindenpulver gekauft - die empfohlene Menge ist dann, laut Verpackung, 5ml... Das war etwas viel für den kleinen Mann und freiwillig geht das Zeug nicht rein. Daher bin ich wieder zum GastroSave Gel über gegangen, davon bekommt er 1ml ziemlich exakt 30min vor der Fütterung und den Medikamenten.
Nach letzter Rücksprache mit unseret Tierärztin ist die Dauergabe des Metacams was Probleme im Magen- und Darmtrakt verursachen kann.
Danke dir! Meine kriegen das ja jeden Morgen weil Oto sehr früh „nüchtern“ erbricht. Die Menge kann ich gar nicht benennen, vllt ein 1/2 bis 3/4 TL kriege ich in ihn rein. Ich mach das in einen Napf und drum herum (is ne schöne Bastelei und sauerei) Seine lieblingsschleckcreme.
Aber wenn das mit dem Gel bei euch gut klappt, würde ich daran natürlich auch nichts ändern.
Du machst definitiv alles richtig! Da bin ich mir ganz ganz sicher!