Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Knochenkrebs mit 12, Amputation?
ThemenstarterLisa Herr Doktor
Beginndatum
Stichworte
knochenkrebs
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schnoki
Forenprofi
Ach wie ich mich über solche guten Nachrichten freue.
Tapferer kleiner Herr Doktor mach einfach weiter so und du wirst noch viele Sommer erleben.
Happy Birthday zum dritten 2. Burzeltag. 😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍
A
Werbung
Lisa Herr Doktor
Forenprofi
Herr Doktor dankt ganz herzlich für die Glückwünsche 😻
Lisa Herr Doktor
Forenprofi
Shame on me, ich habe mich ewig nicht gemeldet. Anfang Februar habe ich mir auf einem Konzert das Knie kaputt gemacht und seitdem Schmerzen, weshalb ich irgendwie nicht keine Nerven hatte, einen Post zu machen.
Herrn Doktor geht es im Gegensatz zu meinem Knie hervorragend. Jetzt im Frühjahr blüht er wieder auf, er genießt die Sonne und kraxelt sogar wieder regelmäßig auf die obere Plattform seines Kratzbaums und auch in die Hängematte klettert er. Manchmal hat er schlechte Laune, vermutlich, weil dann der Rücken zwickt, man merkt schon, dass da alles nicht mehr taufrisch ist. Wir versuchen, weiterhin etwas abzunehmen, damit es leichter wird für ihn, aber es ist schwierig mit dem verdammten Cortison, das er bekommt. Außerdem muss man quasi betreutes Füttern praktizieren, da er seinen Napf inhaliert und sofort zu den Damen rennt, um da zu klauen, wenn man nur mal kurz den Blick abwendet. Für Futter kann man nämlich hervorragend rennen. Würde er mal so schön laufen, wenn er nur von A nach B will 🙄🙄😅
Sammy13
Forenprofi
Schön von euch zu hören . Gute Besserung für Dich. Und weiter so für Hernn Doktor 🐞🐞🌻🍀🍀
O
Odenwälderin
Erfahrener Benutzer
Was für ein Konzert?
Aber Hauptsache dem Kater geht es soweit gut.
Es war bei Rise Against. Der Kater war zum Glück nicht mit, sonst wäre sein Knie jetzt womöglich auch kaputt 🙈😅
Werbung:
Schnoki
Forenprofi
Schön von euch zu hören. Super das es dem kleinen Kämpfer gut geht, da verblasst dein Knie natürlich. 🤷♀️ Nein Spaß, dir natürlich schnelle und gute Besserung.
Schön von euch zu hören. Super das es dem kleinen Kämpfer gut geht, da verblasst dein Knie natürlich. 🤷♀️ Nein Spaß, dir natürlich schnelle und gute Besserung.
Im Endeffekt hast du recht, das Knie ist tatsächlich nebensächlich. Ich bin nur nicht sehr geduldig mit solchen Dingen, bei mir muss schnell alles wieder gut sein. Dass es jetzt drei Monate dauert und bisher nur minimal besser ist, ich das Knie immer noch nicht durchstrecken oder richtig anwinkeln kann, stresst mich sehr. Dazu die Rennerei zu Ärzten, Orthopäde, mrt, wieder Orthopäde, überhaupt erst mal einen zu finden, der nicht erst im Juni einen Termin hat... Nebenbei die Arbeit schaffen, als freiberuflicher Mensch habe ich eine sehr verständnislose Chefin, die Krankmeldungen nicht akzeptiert... 🙄 Aber solange es dem Doktor fein geht, kanns so schlimm nicht sein 😆
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.