P
pantau
Erfahrener Benutzer
Ich finde eure Aufrechnungen schon etwas hoch. Ich habe gerade mal kurz meine Ausgaben in dem letzten halben Jahr berechnet:
3 Katzen ( zwei vom Bauernhof keine Anschaffungskosten, 1 über der Tierschutzverein, da sie behindert ist und ich ihre drei Brüder sechs Wochen hier hatte,brauchte ich keine Schutzgebühr bezahlen)
1 Tube Babminth Paste als erste Entwurmung für alle drei 8,50 Euro
6 Milbemax Tabletten a`2,75 Euro = 16,50 Euro ( für die zweite und dritte Entwurmung)
Impfkosten pro Katze 36 Euro = 108 euro
Kotprobe von Minni Maus und ein Blutbild machen lassen. 90 Euro
Kratzbaum im Internet gesucht und gefunden für 1 Euro , der Dame war ihr Kätzchen gestorben und sie wollte eine gute Tat machen ( allerdings habe ich auch fast vier Wochen gesucht um möglichst ein günstiges Teil zu finden )
Futternäpfe von Kik pro Stück 1 Euro ( 3 Futternäpfe, 1 für Trockenfutter und 1 für Wasser ) also 5 Euro
Spielzeug von Kik 5 Teile a`1 Euro also noch mal 5 Euro
Ich komme so auf eine Summe von 234 Euro bis jetzt.
Dazu kommt
jetzt noch einmal die Kastration von meinen beiden Katzen ( die dritte Katze bezahlt der Tierschutzverein) von je 75 Euro
Dann bin ich bei 384 Euro. Also weit unter Eurer 1000 Éuro Grenze.
3 Katzen ( zwei vom Bauernhof keine Anschaffungskosten, 1 über der Tierschutzverein, da sie behindert ist und ich ihre drei Brüder sechs Wochen hier hatte,brauchte ich keine Schutzgebühr bezahlen)
1 Tube Babminth Paste als erste Entwurmung für alle drei 8,50 Euro
6 Milbemax Tabletten a`2,75 Euro = 16,50 Euro ( für die zweite und dritte Entwurmung)
Impfkosten pro Katze 36 Euro = 108 euro
Kotprobe von Minni Maus und ein Blutbild machen lassen. 90 Euro
Kratzbaum im Internet gesucht und gefunden für 1 Euro , der Dame war ihr Kätzchen gestorben und sie wollte eine gute Tat machen ( allerdings habe ich auch fast vier Wochen gesucht um möglichst ein günstiges Teil zu finden )
Futternäpfe von Kik pro Stück 1 Euro ( 3 Futternäpfe, 1 für Trockenfutter und 1 für Wasser ) also 5 Euro
Spielzeug von Kik 5 Teile a`1 Euro also noch mal 5 Euro
Ich komme so auf eine Summe von 234 Euro bis jetzt.
Dazu kommt
jetzt noch einmal die Kastration von meinen beiden Katzen ( die dritte Katze bezahlt der Tierschutzverein) von je 75 Euro
Dann bin ich bei 384 Euro. Also weit unter Eurer 1000 Éuro Grenze.