Vita
Forenprofi
Öööhm...
2x28€ Impfung pro Katze (Seuche + Schnupfen)
13€ Wurmkur (zusammen)
15€ pro Transportbox
20-30€ pro Katzenklo
12€ Decken (die 3€-Decken von NanuNana eignen sich hervorragend )
4x4€ für Futternäpfe
12€ Katzenstreu
Futter (je nachdem welches variiert auch der Preis 😉 )
60-70€ Kratzbaum (selbst gebaut)
20€ Bälle usw.
sind dann etwas über 300€... Wenn du die Impfung abziehst, dann halt kanpp 200€. Also 150€ können schon hinkommen, denke ich. Aber dann müssen Impfungen und Wurmkur usw. schon alles gemacht sein.
Kastrieren + Tattoowieren habe ich übrigens insgesamt knapp 140€ bezahlt (für beide zusammen).
@ Barbarossa: Ich glaub das mit dem "Hobby-Buchhalten" kommt aus dem Job Das ist so ne Art Zwang Wenn man sonst alles genau dokumentieren muss.... Ich sammel auch so lange Einkaufszettel, bis das Portemornnaie nicht mehr in die Handtasche passt
2x28€ Impfung pro Katze (Seuche + Schnupfen)
13€ Wurmkur (zusammen)
15€ pro Transportbox
20-30€ pro Katzenklo
12€ Decken (die 3€-Decken von NanuNana eignen sich hervorragend )
4x4€ für Futternäpfe
12€ Katzenstreu
Futter (je nachdem welches variiert auch der Preis 😉 )
60-70€ Kratzbaum (selbst gebaut)
20€ Bälle usw.
sind dann etwas über 300€... Wenn du die Impfung abziehst, dann halt kanpp 200€. Also 150€ können schon hinkommen, denke ich. Aber dann müssen Impfungen und Wurmkur usw. schon alles gemacht sein.
Kastrieren + Tattoowieren habe ich übrigens insgesamt knapp 140€ bezahlt (für beide zusammen).
@ Barbarossa: Ich glaub das mit dem "Hobby-Buchhalten" kommt aus dem Job Das ist so ne Art Zwang Wenn man sonst alles genau dokumentieren muss.... Ich sammel auch so lange Einkaufszettel, bis das Portemornnaie nicht mehr in die Handtasche passt