Freewolf
Forenprofi
Wenn Kitten mit nur einer Impfung rausgegeben werden, ja eben dann nicht.Aber es schien ja seriös zu sein 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Kitten mit nur einer Impfung rausgegeben werden, ja eben dann nicht.Aber es schien ja seriös zu sein 🙁
Das zum einen. Und dazu kommt eben, daß diese 1. Impfung erst mit 14 Wochen erfolgte, also wird nicht mit offenen Karten gespielt, wenn nicht begründet werden kann, warum so spät geimpft wurde. Sicher wegen irgend einem gesundheitlichen Problem, nehme ich an. Durchfall? Giardien im Haushalt?Wenn Kitten mit nur einer Impfung rausgegeben werden, ja eben dann nicht.
Ja natürlich.Dann sollte man auch zu einer seriösen Zucht gehen 🤷🏻♀️
Das soll ne Maine Coon sein?
So viel zum Thema: "Seriöser Züchter!"Das soll ne Maine Coon sein?
Hier ein paar Fotos für euch
Ja, wäre hilfreich. Am besten von vorne im Sitzen. Hast du solche Fotos?Hast du eventuell auch Fotos, wo die beiden normal stehen? 🙂
der weiße ist der kerngesunde
Naja mein Chaos sah aus wie der rote hier als er noch klein war.
Ist reinrassig und hat Papiere. Ich bevorzuge aber aber die coons, die nicht so riesig sind und so ne fette schnauze haben.
Dem Roten würde ich es abnehmen, dass er ein Maine Coon ist. Aber hast vom weißen noch ein besseres Foto? Süß sind sie auf jeden Fall.. 🥰Hier ein paar Fotos für euch
Edit: der orangene ist der kranke und der weiße ist der kerngesunde
Ich finde beide sehr süss aber der rote sieht sehr mitgenommen aus. Frisst er denn und wie gehts ihm.Dem Roten würde ich es abnehmen, dass er ein Maine Coon ist. Aber hast vom weißen noch ein besseres Foto? Süß sind sie auf jeden Fall.. 🥰