Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt doch gut 👍Ich habe versucht, Taskali's Rat umzusetzen. Yori wurde also erst bespasst und die Klappe geschlossen. Dann habe ich Kyo aus seinem Zimmer gelassen. Yori hat wie immer nach dem ersten Blickkontakt versucht, durch die Klappe zu flüchten. Ging aber nicht. Er hat sich dann auf den Cat Mountain gelegt und Kyo beobachtet. Dabei Pfoten nach vorne, Ohren nach vorne, Schwanz schlagend= gefiel mir nicht. Aber er hat nur grummelnd und fauchend geschaut. Ich habe das ca. eine Minute so laufen gelassen und Kyo dann wieder in sein Zimmer gelotst. Dann noch eine Runde mit Yori gespielt und die Klappe wieder geöffnet.
Das wird ganz sicher. Solche Unsicherheiten sind am Anfang total normal. Wenn es nach Dexter ginge dürftest Du Kyo schon permanent frei laufen lassen. 🙂Eigentlich macht Kyo ja auch nur genau das, was Dexter bei Yori versucht und wofür Dexter immer einen Faucher kassiert 🙂 Ich hoffe, die grooven sich noch ein 🙂
Danke. Ich hab aber immer das Gefühl, dass man das besser machen könnte.Ich finde du machst das super! Und so sieht es auch aus, laut Bilder. 🙂
Danke. Ich hab aber immer das Gefühl, dass man das besser machen könnte.
Schade, dass man Taskali nicht buchen kann. Ich würde es sofort tun😀
Also jetzt gerade geht er Dexter ordentlich auf den Keks. Ich hoffe, Dexter macht klare Ansagen. Er wirkte gerade recht eingeschüchtert. Aber wenn Kyo erstmal hier immer rumlaufen darf und auch demnächst raus darf, ist er ja auch ganz anders ausgelastet. Ist ja klar, dass sich bei dem Energie aufstaut, wenn er den ganzen Tag in seinem Zimmer ist.Das wird ganz sicher. Solche Unsicherheiten sind am Anfang total normal. Wenn es nach Dexter ginge dürftest Du Kyo schon permanent frei laufen lassen. 🙂
Also für mich klingt das ganze jetzt nicht schlecht. Sie brauchen eben noch etwas Zeit, um sich gegenseitig einschätzen zu können und ihre jeweiligen Grenzen auszutesten. Aber da lernen sie ja bei jeder Begegnung dazu.Hmmm...hier läuft es so mittelmässig.
Siehste, Kyo regelt das schon ganz selbst. Der scheint ganz gut zu wissen, wie viel von seiner Anwesenheit er Yori zumuten kann. Lass ihn einfach mal öfter durch deine Beine huschen. Und geh am besten solange einen Kaffee trinken.😏Kyo geht es mit der Zusammenführung nicht schnell genug und hat eine morgendliche Extra-Desensibilierungsrunde für Yori eingelegt 🙂 Er ist mir an der Tür durch die Beine gehuscht, mit hoch erhobenem Schwänzchen wie selbstverständlich ins Wohnzimmer. Erst hat er Dexter einen Kopfrummser zur Begrüssung verpasst und ist dann in gebührendem Abstand am verblüfften Yori vorbei. Als Yori dann an der (noch geschlossenen) Klappe war, um zu flüchten, war Kyo schon wieder längst in seinem Zimmer. Yori hat zwar kurz gefaucht, konnte aber auch direkt nachdem Kyo wieder weg war frühstücken und hat auch Dexter nicht angebrummelt. Ich verbuche das Mal als Schritt in die richtige Richtung 🙂
Wer nach 2 Wochen ein verliebtes Pärchen im Kratzbaum liegen hat, hat gut Reden😛Siehste, Kyo regelt das schon ganz selbst. Der scheint ganz gut zu wissen, wie viel von seiner Anwesenheit er Yori zumuten kann. Lass ihn einfach mal öfter durch deine Beine huschen. Und geh am besten solange einen Kaffee trinken.😏
Dafür kann ich Mito halt nicht anfassen. Man kann nicht alles haben.🙂Wer nach 2 Wochen ein verliebtes Pärchen im Kratzbaum liegen hat, hat gut Reden😛
Ich bin mir ganz sicher, dass er sich das noch anders überlegen und über seinen Schatten springen wird. Und dann will ich Fotos 🙂Dafür kann ich Mito halt nicht anfassen. Man kann nicht alles haben.🙂
auch angriffsbereit?Ich denke, Yori sieht Kyo (?) mit gemischten Gefühlen. Einerseits grummeln auf dass der nicht näher kommt (könnte ja doch gefährlich sein) andererseits aufgestellte Ohren und gucken weil neugierig sind wir dann doch.