Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
👍 👍 👍 👍 👍Notiz an mich: Heute Abend gelangweilt mit Handy auf dem Sofa sitzen bleiben und die beiden machen lassen.
Zusammen lassen vielleicht ja, aber bisher ist Yori noch nicht wieder reingekommen, wenn Kyo noch da war.Hey, das sieht wirklich gut aus bei Euch. 👍
Vermutlich könnte man sie jetzt auch schon permanent zusammen laufen lassen. (Du machst mit ein bisschen vorsichtiger vorgehen aber definitiv nichts falsch)
👍 👍 👍 👍 👍
Vielleicht kannst Du eine Beschäftigung für Dich finden die Deine Aufmerksamkeit wirklich fesselt.
Dann hatte er bisher noch nicht genug Hunger.😉Zusammen lassem vielleicht ja, aber bisher ist Yori noch nicht wieder reingekommen, wenn Kyo noch da war.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das mehr daran liegt dass Yori wegen Kyo länger draußen bleibt und das einfach nur länger ist als Du Kyo in der Wohnung laufen lässt.Zusammen lassem vielleicht ja, aber bisher ist Yori noch nicht wieder reingekommen, wenn Kyo noch da war.
Er stand auch schon vor der Klappe und hat geguckt und ist dann weiter auf der Terrasse geblieben, weil er Kyo gesehen hat.Ich bin mir ziemlich sicher dass das mehr daran liegt dass Yori wegen Kyo länger draußen bleibt und das einfach nur länger ist als Du Kyo in der Wohnung laufen lässt.
Edit: Äh, ist es überhaupt möglich den Sinn von meiner Aussage zu erfassen? 🤔
Ich musste es dreimal lesen 😂Ich bin mir ziemlich sicher dass das mehr daran liegt dass Yori wegen Kyo länger draußen bleibt und das einfach nur länger ist als Du Kyo in der Wohnung laufen lässt.
Edit: Äh, ist es überhaupt möglich den Sinn von meiner Aussage zu erfassen? 🤔
Wein für mich und rohes Geflügel für Yori😄Damit er einen guten Grund hat, nach Hause zu kommen😄Ja, ich denke auch, du kannst es demnächst ruhig drauf ankommen lassen.
Hol dir aber vielleicht am besten Rescue oder sowas vorher - für dich, nicht für die Miezen
Ich finde seinen Bauch so niedlich 😍