Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fällt das schon unter „Schönrederei“? 😜Du wolltest wohl sagen: "meistens macht ihr Sturkopf auch Sinn"
Fällt das schon unter „Schönrederei“? 😜
Du wolltest wohl sagen: "meistens macht ihr Sturkopf auch Sinn"
ich denke, dein Sturrkopf hat bestimmt einigen vielen Samtpfoten ein besseres Leben beschert
Aber mal im Ernst… ich denke, dein Sturrkopf hat bestimmt einigen vielen Samtpfoten ein besseres Leben beschert ♥️
Bei Marek doch auch, oder?Definitiv... einigen sogar direkt das Leben gerettet. Klassische Unterhaltung:
Tierarzt "... ich denke es wäre besser das Miez einzuschläfern..."
Taskali "Nö - ich würde gern erstmal noch das und das probieren"
Tierarzt "Wenn Sie meinen... "
Katze einige Monate später: .... flitz hinter der Spielemaus hinterher..."
edit: Überschnitten mit Ciari... 2 x haben wir diese Unterhaltung bei Taylor geführt...
Oh, Yori wird mutiger 😃Also die kommende Nacht wird spannend: Kyo's erste Nacht frei in der Wohnung.
Einen Vorgeschmack gab es gerade schon: Yori ist 2-3 mal ein paar Meter auf Kyo zugespurtet. Kyo ist dann weggelaufen...
Ist es jetzt positiv, weil es nicht in einer Keilerei endet oder negativ, weil er ihn jagt?
Ich fände es toll, wenn in solchen Situationen eine Ampel leuchten würde, damit ich das besser einschätzen kann 😂 Gelb oder Rot?
Nein, er spurtet auf ihn zu und hört auf, sobald Kyo wegläuft. (An meinem ersetzten "Yori"-Ruf liegt das glaub ich nicht)Oh, Yori wird mutiger 😃
Als Kyo weg ist, hat Yori nicht nachgesetzt, oder? Ich stufe das dann als gut ein 🤔
Ich werte das als positiv - Yato braucht noch heute in bestimmten Situationen einfach Zuspruch. Bin schon ein wenig gespannt, wie die erste Nacht bei offener Tür läuft.Nein, er spurtet auf ihn zu und hört auf, sobald Kyo wegläuft. (An meinem ersetzten "Yori"-Ruf liegt das glaub ich nicht)
In der Situation wirkt er eher wie ein Obermacker, aber so ganz geheuer ist ihm Kyo auch nicht: Kyo lag neben dem Sofa und er musste 1.5 Meter neben ihm vorbei zur Katzenklappe. Erst nachdem ich ihm Mut zugesprochen habe, ist er dann recht zügig zur Klappe. Für Laufen im normalen Tempo ist er dann doch nicht sicher genug.
Ist bei euch auch nachts die Klappe geschlossen?Ich werte das als positiv - Yato braucht noch heute in bestimmten Situationen einfach Zuspruch. Bin schon ein wenig gespannt, wie die erste Nacht bei offener Tür läuft.
Bei Faucherlis bin ich nicht schauen gegangen, erst bei Gepolter. Da haben aber nur die drei Youngsters Unfug getrieben (Tarkin zB die Tür zur Heizraum allen aufgemacht und dann wurde munter Werkzeug auf den Boden geschmissen 🤣)
Nein, allerdings kommen die Jungs nach der letzten Spielrunde im Garten bei Abenddämmerung rein und haben dann keine Ambitionen wieder rauszugehen. Gehen alle vier mit uns ins Bett und stehen alle in der Früh mit uns wieder auf. Vllt ändert es sich noch, wenn die Nächte lauer werden, aber bis jetzt war jeder - bis auf Akio - eine Nacht weg, danach nie wieder 🤷🏻♀️Ist bei euch auch nachts die Klappe geschlossen?
Mit Dexter würde das auch gehen, aber Yori wäre dann auf Jück 😀Nein, allerdings kommen die Jungs nach der letzten Spielrunde im Garten bei Abenddämmerung rein und haben dann keine Ambitionen wieder rauszugehen. Gehen alle vier mit uns ins Bett und stehen alle in der Früh mit uns wieder auf. Vllt ändert es sich noch, wenn die Nächte lauer werden, aber bis jetzt war jeder - bis auf Akio - eine Nacht weg, danach nie wieder 🤷🏻♀️