Ronjakatze
Forenprofi
Mich auch...*gg*Setz mich mal auf die Liste...
G.....💨😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch...*gg*Setz mich mal auf die Liste...
G.....💨😁
Tarkin kam sehr kleinlaut nach Hause und wollte den Tag danach gar nicht mehr raus.Mit Dexter würde das auch gehen, aber Yori wäre dann auf Jück 😀
Irgendwann MUSST du da durch.Überlegt hab ich das auch schon, aber nachts ist doch hier die Klappe zu. Würde es die Situation nicht noch mehr anspannen, wenn Kyo dann rumläuft und Yori nicht flüchten kann??
Aber schon faszinierend, dass das bei allen Vieren funktioniert.Tarkin kam sehr kleinlaut nach Hause und wollte den Tag danach gar nicht mehr raus.
Bei Yato ging nachts versehentlich das Rollo vor der Tür runter und wir haben es nicht gemerkt. Der kam am nächsten Morgen ganz beleidigt zur Tür rein.
Bail war auch eine Nacht on Tour, kam mit der Kerbe im Ohr nach Hause. Danach wollte er auch nicht mehr Nachts raus.
Bin aber gar nicht so unglücklich darüber 😅
Hihihi - da mache ich auch keine Kompromisse 😆Wie hieß das beim Highländer so schön "heiliger Boden"....*zwinker*
Irmi schlägt Yato 🤣Yato braucht noch heute in bestimmten Situationen einfach Zuspruch.
Das wird er ganz sicher machen. 👍Wenn er tagsüber zum Fressen und nachts zum Schlafen reinkommen würde, würde mir das vorerst reichen.
Wird er tun.Wenn er tagsüber zum Fressen und nachts zum Schlafen reinkommen würde, würde mir das vorerst reichen.