Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht er aber freiwillig...*gg*Es wird 🤩
....auch wenn Yori da in höchst unvorteilhafter Pose da liegt 🤭
Die sind aber so arschig zu dem lieben Fratz*Hust...
Ge.......
duld....
*verreist
Ich nagel dich drauf fest😉... und in einigen Wochen sind sie es nicht mehr...
Lieber einige weniger 🙂Du, einige Wochen können einige sein - oder einige mehr 😉
was ich aber nicht glaube
Dito, hier gleich...Momentan finde ich, dass Kyo was Besseres als uns verdient hätte :-(
Er macht nichts falsch, spielt Dexter freundlich an und wird dann angeknurrt und von Yori nach wie vor verjagt...
Dabei ist er total lieb und sozial....und mein Assipack dankt es ihm so :-(
Dito, hier gleich...
Jori spielt Felix wirklich freundlich an und was macht der...
Zu 95% flüchtet er, Marke "oh Gott, wie schrecklich..." und die restlichen 5% faucht er Jori mit erhobenener Tatze an, was der aber irgendwie wieder als Spiel auffasst und mitmachen möchte.
Worauf die 95% wieder in Aktion treten...
Ich spiele ganz viel mit Jori, kuschele mit ihm, aber irgendwie lebt er hier als Einzelkatze...
Und dann denke ich auch...armer Jori...*seufzs*
Dann müsste ich Jori wieder den ganzen Tag wegsperren, wenn ich arbeite, da bin ich 12 Stunden ausser Haus.Wie schon gesagt: versuche Jori einzuregeln. Auch wenn er es nur freundlich meint, aus Felix Sicht überschreitet er die von ihm gesetzten Grenzen bzw. beachtet sie nicht. Erst durch das Einregeln gibst du Felix die Chance Jori auch als freundlich kennenzulernen.
Dann müsste ich Jori wieder den ganzen Tag wegsperren, wenn ich arbeite, da bin ich 12 Stunden ausser Haus.
Meine derzeitigen Abende:
Yori jagt Kyo - "Nein, Yori"
Yori jagt Kyo ausnahmsweise nicht - "Super, Yori"
Kyo rauft Dexter an, der nicht will - "Nein, Kyo"
Kyo lässt Dexter ausnahmsweise in Ruhe - Super, Kyo"
Kyo aber generell unausgelastet, weil er noch nicht raus darf und nur ich mit ihm spiele.