Lasheen – Freundlicher verspielter Mini-Leo *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Engystol?

• Like
Reaktionen: Onni und dexcoona
A

Werbung

Inhalieren. Den Tipp habe ich von @Max Hase täglich zweimal 15 min. In die Transaktionen, eine Schüssel mit Wasser ca 500 ml, einen halben Tl Salz. Decke drüber. Nach 15 min wieder raus.

Dazu ImmustimK, zweimal täglich 2 Tabletten. Geht gut in Leberwurst.

Euphorbium kann man zusätzlich noch über das Futter geben
Danke für den Tipp, aber einen Streuner, der erst eine Woche hier ist täglich in die Box? Dann wäre meine Zusammenführung erstmal gelaufen.

Immustim? Bekomme ich das beim TA?

• Like
Reaktionen: Frida++ und dexcoona
Kann leider nichts Hilfreiches beitragen, wünsche aber dem süßen Kerlchen gute Besserung 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: dexcoona
  • Like
Werbung:
Werde mal morgen beim TA anrufen, ob sie Immustim und/oder Engystol da haben.

Was hilft denn besser? Hat da jemand Erfahrungen?

Engystol hilft bei uns nicht aber bei anderen schon. ImmustimK dauert halt anscheinend und ist eher langfristig gedacht. Link siehe oben. Engystol bekommst du in der Apotheke

• Like
Hast Du noch den Luftbefeuchter?
Dann würde ich ihm den ins Zimmer stellen.
Irmi hat mir letztes (oder vorletzes?) Jahr angefangen zu husten als ich den Luftbefeuchter für ein paar Tage zur Wartung aus hatte.
Luftbefeuchter wieder an, nach einem halben Tag war der Husten auch wieder weg.
Und mir geht es aktuell auch so, dass ich vermehrt huste sobald ich eine trockenere Umgebung betrete.

• Like
Reaktionen: Onni und dexcoona
Hast Du noch den Luftbefeuchter?
Dann würde ich ihm den ins Zimmer stellen.
Irmi hat mir letztes (oder vorletzes?) Jahr angefangen zu husten als ich den Luftbefeuchter für ein paar Tage zur Wartung aus hatte.
Luftbefeuchter wieder an, nach einem halben Tag war der Husten auch wieder weg.
Und mir geht es aktuell auch so, dass ich vermehrt huste sobald ich eine trockenere Umgebung betrete.
Gute Idee👍

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Engystol hilft bei uns nicht aber bei anderen schon. ImmustimK dauert halt anscheinend und ist eher langfristig gedacht. Link siehe oben. Engystol bekommst du in der Apotheke
Ich empfehle immer die Ampullen -1x täglich übers Futter - hilft meiner Erfahrung nach besser als die Tabletten.

• Like
Reaktionen: dexcoona, ciari und miss.erfolg
Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert
Ich sehe gerade, dass es Engystol speziell für Tiere gibt. Muss ich das nehmen oder ist das für Menschen das gleiche?
Nimm ruhig das Menschen-Zeug, das ist viel praktischer in der Dosierung: 1 Ampulle = 1Gabe

• Like
Ich sehe gerade, dass es Engystol speziell für Tiere gibt. Muss ich das nehmen oder ist das für Menschen das gleiche?

Ich nehm das für Tiere.... wir geben die Tabletten, haben aber auch die Ampullen da.
Man kann, glaube ich, auch die für Menschen nehmen.

• Like
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Frida++
Kyo schnorchelt ein bisschen.
Ist er nicht der einzige😉.
Kavos hat Anfang vergangener Woche immer mal wieder geniest und die Nase klang auch ziemlich zu.
Ich gebe ihm Engystol (die Vet-Tabletten, gemorsert in Schlecksnack nimmt er die mit Begeisterung) und FeliGum L-Lysin (ich hab das Zeug sowieso ständig daheim, weil Tom immer wieder mal mit Schnupfen-Attacken kämpft). Das Niesen ist inzwischen weg und das schnorcheln wird auch weniger.

• Like
Wenn ich über Amazon bestelle, wäre es erst Freitag da. Scheint nicht so einfach in der CH zu bekommen zu sein🙁

Wenn ich über Amazon bestelle, wäre es erst Freitag da. Scheint nicht so einfach in der CH zu bekommen zu sein🙁
Ich bestelle so Zeug meistens über Versandapotheken, die sind recht schnell. Habe aber keine Ahnung, wie es da in der Schweiz aussieht.

• Like