Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp, aber einen Streuner, der erst eine Woche hier ist täglich in die Box? Dann wäre meine Zusammenführung erstmal gelaufen.Inhalieren. Den Tipp habe ich von @Max Hase täglich zweimal 15 min. In die Transaktionen, eine Schüssel mit Wasser ca 500 ml, einen halben Tl Salz. Decke drüber. Nach 15 min wieder raus.
Dazu ImmustimK, zweimal täglich 2 Tabletten. Geht gut in Leberwurst.
Euphorbium kann man zusätzlich noch über das Futter geben
Was ist das?Engystol?
Was ist das?
https://www.amazon.de/Alma-Pharm-Almapharm-Astorin-ImmuStim/dp/B00K4TOMMODanke für den Tipp, aber einen Streuner, der erst eine Woche hier ist täglich in die Box? Dann wäre meine Zusammenführung erstmal gelaufen.
Immustim? Bekomme ich das beim TA?
Gute Idee👍Hast Du noch den Luftbefeuchter?
Dann würde ich ihm den ins Zimmer stellen.
Irmi hat mir letztes (oder vorletzes?) Jahr angefangen zu husten als ich den Luftbefeuchter für ein paar Tage zur Wartung aus hatte.
Luftbefeuchter wieder an, nach einem halben Tag war der Husten auch wieder weg.
Und mir geht es aktuell auch so, dass ich vermehrt huste sobald ich eine trockenere Umgebung betrete.
Ich empfehle immer die Ampullen -1x täglich übers Futter - hilft meiner Erfahrung nach besser als die Tabletten.Engystol hilft bei uns nicht aber bei anderen schon. ImmustimK dauert halt anscheinend und ist eher langfristig gedacht. Link siehe oben. Engystol bekommst du in der Apotheke
Nehmen sie die gut an? Kein Eigengeschmack?Ich empfehle immer die Ampullen -1x täglich übers Futter - hilft meiner Erfahrung nach besser als die Tabletten.
Null Eigengeschmack! ✌️Nehmen sie die gut an? Kein Eigengeschmack?
Ich sehe gerade, dass es Engystol speziell für Tiere gibt. Muss ich das nehmen oder ist das für Menschen das gleiche?Null Eigengeschmack! ✌️
Nimm ruhig das Menschen-Zeug, das ist viel praktischer in der Dosierung: 1 Ampulle = 1GabeIch sehe gerade, dass es Engystol speziell für Tiere gibt. Muss ich das nehmen oder ist das für Menschen das gleiche?
Ich sehe gerade, dass es Engystol speziell für Tiere gibt. Muss ich das nehmen oder ist das für Menschen das gleiche?
Danke. Ich muss mal gucken, ob ich das hier in der Schweiz bekomme.Nimm ruhig das Menschen-Zeug, das ist viel praktischer in der Dosierung: 1 Ampulle = 1Gabe
Ist er nicht der einzige😉.Kyo schnorchelt ein bisschen.
Ich bestelle so Zeug meistens über Versandapotheken, die sind recht schnell. Habe aber keine Ahnung, wie es da in der Schweiz aussieht.Wenn ich über Amazon bestelle, wäre es erst Freitag da. Scheint nicht so einfach in der CH zu bekommen zu sein🙁