Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kyo schnorchelt ein bisschen. Nicht doll, aber für mich hört es sich an, als wäre die Nase verstopft. Habe damit allerdings keine Erfahrung, das hatte hier noch nie jemand. Verrotzt oder so ist er allerdings nicht, Augen klar, er frisst auch normal und spielt. Ist also nichts, weshalb ich ihn jetzt zum TA schleppen würde.
Hat jemand Tipps, was man da machen kann? Gibt es ggf. was pflanzliches?
Ooooohhh, da freue ich mich mit dir und den süßen Fellnasen 🥰🥰🥰Ohne Worte. Und vor allem: Ohne Knurren und Fauchen 🙂🙂 Ich freu mich gerade so😍
Das hat auch bei uns so geklappt. Yato war Akio gegenüber anfangs sehr „gebremst“. Nur bei Leckerlis ließ er sich irgendwann dazu herab, überhaupt in Akios Zimmer zu stolzieren 😁. Er hat aber stets sehr genau beobachtet, wenn anfangs Tarkin und später beide Brüder mit Akio „kommuniziert und interagiert“ haben. Inzwischen akzeptiert auch er Akio wunderbar und Akio darf ihn neuerdings köpfeln, ohne dass Bärchen brummelig wird. Akio hat aber auch verstanden, dass er Yato mit seinen Annäherungsattacken nicht zu sehr bedrängen darf. Das wird schon alles gut werden, da bin ich voll davon überzeugt 🍀🍀🍀🍀🤔 ist halt rein spekulativ:
Eventuell wird sich Yori erst mit Kyo zusammenführen lassen wenn Kyo vor ihm im Wohnzimmer steht. Ich traue ihm immerhin zu, dass er das dann sehr souverän meistert.
Vielleicht kann Dexter auch als "Zugpferd" (was für eine Vorstellung gerade bei Dexter! 😆 ) agieren und Yori wird Kyo als OK einstufen wenn Dexter Kyo OK findet.
Aber ich würde sagen: Einer nach dem anderen. Erst mal Dexter und Kyo zusammenführen.
Wer weiß, was bis dahin passiert, vielleicht stellt sich Dir dann die Frage nicht mehr. Zum Beispiel weil Yori es plötzlich spannend findet wenn Kyo, Dexi und Du im Gästezimmer seid.
So richtig Leckerliaffin ist Yori nicht, oder?
Hast du eine deutsche Postfachadresse oder so was? Könnte dir das da hin schickenEcht mühsam hier in der Schweiz mit Engystol, ImmustimK und L-Lysin. Alles nicht vorrätig, auch das Engystol (nur für Menschen erhältlich) musste ich jetzt bestellen.
Lieb von dir. Die hab ich, aber dann wären es auch 2 Tage. Das Engystol bekomme ich jetzt morgen hier in der Apotheke und das L-Lysin hab ich jetzt auch online bestellt, das müsste Donnerstag geliefert werden.Hast du eine deutsche Postfachadresse oder so was? Könnte dir das da hin schicken
L-Lysin bekommst du auch in jedem Reitsportgeschäft.Lieb von dir. Die hab ich, aber dann wären es auch 2 Tage. Das Engystol bekomme ich jetzt morgen hier in der Apotheke und das L-Lysin hab ich jetzt auch online bestellt, das müsste Donnerstag geliefert werden.
Ist jetzt zu spät 🙂 Ist halt auch die Frage, ob das in der CH auch so ist. Die Tierärzte scheinen hier auch eher andere Produkte zu haben, den Helferinnen musste ich den Produktnamen jeweils buchstabieren.L-Lysin bekommst du auch in jedem Reitsportgeschäft.
Klingt doch alles echt gut, von daher gaaaaaanz viel Zuspruch!!!! Das wird alles gut!!! 🍀🍀🍀🍀🍀Das Engystol ist da und im Kater 🙂
Dexter und Kyo sind beide Team "Für Dreamies/Feinis zum wir alles". Sie geben sich jetzt dafür Nasenküsschen (bzw. fast Nasenküsschen ) am Gitter😂😂
Ich glaube, Freitagabend ist es soweit und ich lass Dexter mal zu Kyo rein...Mag mir jemand Zuspruch geben?😀