Ich habe Lasse eine Zeitlang MSM gegeben. Es scheint besser geworden zu sein.
🙂 Ich werde weiterhin beobachten. Im Moment habe ich das MSM abgesetzt.
Ansonsten stagnierte die Zwischenmenschlich/kätzische Beziehung in den letzten Wochen etwas. Aber gestern Abend hat er mir eine große Freude bereitet.
Je nachdem, wo er liegt, mache ich ja Abends eine Leckerlierunde mit dem Federwedel (wenn mir nicht der verfressene Ole dazwischen kommt
🙄 😉). So auch gestern Abend. Ist etwas mühselig, da ich auf der Hälfte der Kellertreppe auf Zehenspitzen stehen muss und meinen Arm tierisch lang machen muss (trotz Wedel), um ihm die Leckerlies hinlegen zu können. Nach dem 2. oder 3. Schub ist Lasse aufgestanden und mir langsam näher gekommen. Mein Arm wurde kürzer. Und dann kam er noch näher. Ich konnte ihm die Leckerlies locker mit der Hand hinlegen. War zwar ein wenig skeptisch und hatte mich auf einen Pfotenhieb eingestellt
😀, aber der blieb aus. Dann ist er wieder zurück unter den Busch und ich hab noch einmal mit langen Arm und Federwedel Leckerlies gegeben, um die Runde positiv zu beenden.
Bin dann in die Küche, um die Näpfe abzuwaschen. Trabe da in der Küche so vor mich hin und sehe plötzlich den Lasse im Türrahmen sitzen und mich beobachten. 1 - 2 m von mir entfernt.
Ich habe noch einmal YumYums in seine Richtung geschoben, er blieb auch sitzen. Aber es war ihm dann doch nicht so ganz geheuer und er ist wieder ruhig abgedampft.
Hach, ich hätte ihn knuddeln können
Jetzt hoffe ich natürlich, dass wieder ein paar mehr Schritte in meine Richtung kommen. Er ist so ein süßer Schatz. Das Schnütchen, die Augen
Er guckt immer soooooooo unschuldig. Ich würde ihn so gern mal streicheln.