Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maya sucht öfters Lasses Nähe. Hat sich scheinbar verknallt 😉, obwohl Lasse doch einiges älter ist (Maya ist 5 und Lasse nun 13). Aber sie scheint einen Vaterkomplex zu haben 😀
Er darf sein, wie er ist und das Tempo vorgeben.
Naja, noch haben wir ja keine minus 15 Grad draußen 😉 😀
😀
Probiers mal bei nem Kerl - wenns klappt kriege ich dann Provision für die Vermittlung des tollen Trainers? 😎
Lasse ist wirklich eine harte Nuss. Aber umso mehr freut man sich doch auch über die ganz kleinen Schritte oder? 🙂
Ich freue mich immer wieder über die kleinen Fortschritte bei Euch 🙂!
😀
Probiers mal bei nem Kerl - wenns klappt kriege ich dann Provision für die Vermittlung des tollen Trainers? 😎
Hach wie schön
Der Kater machts schon richtig. 😀
Aber glaube mir, es wird der Tag kommen an dem er sein Köpfchen an dir reibt.
Ich hatte auch schon 2 Scheuchen, irgendwann bricht das Eis und dann können sie beim schmusen nicht genug bekommen.
Bei meinem Danny hatte es 2 Jahre gedauert.
Das wird schon werden, Meike. 😉
Hab gerade mal Lotto gespielt. Und auch den Euro-Jackpot. Vielleicht brauch ich dann ja gar keinen Rockefeller 😉🙂
Oh, bei einem Gewinn würde ich dich evtl. heiraten mit allen ehelichen Pflichten 😛 😀
(Spass)
Hey, das lese ich ja jetzt erst! Poker mal wieder auf den Super-Jackpot Morgen, der in jedem Fall ausgezahlt werden muss. Und wenn ich gewinne, nehme ich Dich beim Wort 😉 (hi hi, hast ja nicht mal gesagt, wie viel ich gewinnen muss 😀 😛 Riskant! 😎)