Lasse (vormals Kasimir) ist da

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Lasse ist wirklich ein sehr hübscher Kerl *schmacht*

A

Werbung

*schmelz*

ich freu mich für lasse.....

sissi läuft nach 1,5 jahren immer noch manchmal vor mir davon.

da ist dann immer panik, panik....

Maya sucht öfters Lasses Nähe. Hat sich scheinbar verknallt 😉, obwohl Lasse doch einiges älter ist (Maya ist 5 und Lasse nun 13). Aber sie scheint einen Vaterkomplex zu haben 😀

26583359wu.jpg

Schönes Bild! 🙂

Was soll ich sagen? Ich sitze einfach da und freue mich über seine Entwicklung.
Er darf sein, wie er ist und das Tempo vorgeben.
Mehr geht nicht. 🙂

Ihr macht das toll, allesamt.😀

Er darf sein, wie er ist und das Tempo vorgeben.

Darf er :zufrieden:

Nur wenn es später draußen wieder kälter wird, werde ich wohl für den Garten heizen. Im Moment ist es so, dass ich zu den Fütterungszeiten Morgens und Abends die Terrassentür meistens aufmache (außer Lasse sitzt vor der Kellertür) und alle reinstürmen (wer nicht schon drin ist) und Lasse natürlich auch. Allerdings muss ich dann erst einmal wieder "verschwinden" und die Tür muss offen bleiben bis er fertig ist mit futtern.

Naja, noch haben wir ja keine minus 15 Grad draußen 😉 😀

Naja, noch haben wir ja keine minus 15 Grad draußen 😉 😀

Wehe! 😡

Allerdings ist dieser Sommer ja eher ungemütlich. Vielleicht haben wir im Dezember 15c, dann hat sich das mit der Heizung erübrigt. 😀

Werbung:
Schön, das es bei Lasse jetzt langsam mit seinem Vertrauen aufwärts zu gehen scheint. :pink-heart:

Und wieder ein kleiner Schritt nach vorn 😉

Gestern Abend saß Lasse wieder mit in der Küche. Etwas mehr in der Küche drin als sonst. Und hat gewartet, dass die Näpfe befüllt werden. Nachdem ich allen ihren Napf hingestellt habe, habe ich Lasse seinen Napf kurz gezeigt (er kriegt einen größeren, weißen und kann ihn auch unterscheiden) und hingestellt. Lasse drehte sich kurz um, als ob er wieder auf die Kellertreppe wollte, überlegte es sich, schaute mich an, fauchte 2 Mal in meine Richtung (ich hatte mich gegenüber der Tür an den Herd gestellt) und ging zum Napf und futterte 😀 Ich bin dann langsam raus aus der Küche.

Heute Morgen das Gleiche Spiel, wobei er diesmal allerdings darauf verzichtete, mich anzufauchen - nette Geste seinerseits :zufrieden:

Allerdings darf ich mich dann nicht wagen, wieder in Richtung Küche oder so zu bewegen, sondern muss artig abwarten, bis der Herr aufgefuttert hat. Ansonsten sehe ich nur einen schwarz-weißen, fauchenden Blitz an mir vorbeisausen, der manchmal mit den Hinterpfoten auf den glatten Fliesen etwas ausrutscht 😉 Formel1 mäßig. 😉

Gestern Abend durfte ich ihn auch wieder einmal beim Leckerliegeben etwas streicheln. Aber irgendwann renke ich mir echt die Arme dabei aus. Dann hat es sich erledigt mit Füttern, Klo säubern und Leckerliegeben 😉

Miriam, da haste mir echt ne Flitzpiepe gegeben 😉 Der hat mich voll im Griff. Und kriegt sozusagen alles, was er will und vor allem, wann er will 😀

Man bemüht sich und bemüht sich und der Herr gibt einem mal den kleinen Finger, damit man mal ein Glücksgefühl hat und zieht sich dann arroganterweise wieder etwas zurück. Wohlwissend, dass ich meine Bemühungen noch verstärke.

Ich glaube, ich sollte auch mal versuchen, auf die Art und Weise einen betuchten Kerl "aufzureißen" 😉 😀 😛

😀

Probiers mal bei nem Kerl - wenns klappt kriege ich dann Provision für die Vermittlung des tollen Trainers? 😎

Lasse ist wirklich eine harte Nuss. Aber umso mehr freut man sich doch auch über die ganz kleinen Schritte oder? 🙂

Ich freue mich immer wieder über die kleinen Fortschritte bei Euch 🙂!

Werbung:
😀

Probiers mal bei nem Kerl - wenns klappt kriege ich dann Provision für die Vermittlung des tollen Trainers? 😎

Klar, ich bin alles, aber nicht geizig 😀 Gibt dann eine XXL-Provision (kann ich mir bei einem Herrn Rockefeller als hofierenden Kavalier ja dann leisten 😉)

Lasse ist wirklich eine harte Nuss. Aber umso mehr freut man sich doch auch über die ganz kleinen Schritte oder? 🙂

Und wie!!!! 🙂 Dieser Kater weiß das auch ganz genau. Ich glaube, er hält mich extra hin, um mir das Glück quäntchenweise überreichen zu dürfen 😉

Ich freue mich immer wieder über die kleinen Fortschritte bei Euch 🙂!

Danke 🙂

Hach wie schön :pink-heart:

Der Kater machts schon richtig. 😀

Aber glaube mir, es wird der Tag kommen an dem er sein Köpfchen an dir reibt.
Ich hatte auch schon 2 Scheuchen, irgendwann bricht das Eis und dann können sie beim schmusen nicht genug bekommen.

Bei meinem Danny hatte es 2 Jahre gedauert.

Das wird schon werden, Meike. 😉

😀

Hab gerade mal Lotto gespielt. Und auch den Euro-Jackpot. Vielleicht brauch ich dann ja gar keinen Rockefeller 😉 Aber die Prov bekommst Du trotzdem.

Jaaaaaaaaaa!!!!!!

Der Kater machts schon richtig. 😀

Aber glaube mir, es wird der Tag kommen an dem er sein Köpfchen an dir reibt.
Ich hatte auch schon 2 Scheuchen, irgendwann bricht das Eis und dann können sie beim schmusen nicht genug bekommen.

Bei meinem Danny hatte es 2 Jahre gedauert.

Das wird schon werden, Meike. 😉

Ich geb die Hoffnung nicht auf 🙂 Und für einen Kater, der wahrscheinlich 12 Jahre lang nix Gutes vom Menschen bekommen hat, macht er ja sogar enorme Fortschritte in doch relativ kurzer Zeit. 🙂

Hab gerade mal Lotto gespielt. Und auch den Euro-Jackpot. Vielleicht brauch ich dann ja gar keinen Rockefeller 😉🙂

Oh, bei einem Gewinn würde ich dich evtl. heiraten mit allen ehelichen Pflichten 😛 😀

(Spass)

Werbung:
Oh, bei einem Gewinn würde ich dich evtl. heiraten mit allen ehelichen Pflichten 😛 😀

(Spass)

Hey, das lese ich ja jetzt erst! Poker mal wieder auf den Super-Jackpot Morgen, der in jedem Fall ausgezahlt werden muss. Und wenn ich gewinne, nehme ich Dich beim Wort 😉 (hi hi, hast ja nicht mal gesagt, wie viel ich gewinnen muss 😀 😛 Riskant! 😎)

Gestern war Leckerlierunde auf meiner "Gartenstraße". Lasse lag in der Mitte des Gartens. Ich bin da auf den Knien langsam zu ihm hingerobbt. Er guckte zwar dann etwas skeptisch, aber blieb liegen. Bisher hatte er ja meistens irgendetwas "schützendes" im Rücken bzw. war relativ dicht an den Büschen dran.

Ich bin so weit ran, dass der Federwedel reichte. Das ist bei den anderen natürlich nicht unbemerkt geblieben. Und so haben wir die Runde erweitert mit Nico und Hasi. Maya und Moritz haben nur zugeschaut. Lasse blieb die ganze Zeit ruhig und hat sich über die Dreamis gefreut. 🙂 Nico und Hasi waren, wie immer, aufdringlicher 😀 Ich hätte 3 Hände gebrauchen können.

Lasse scheint auch wieder mehr ins Haus zu kommen. Vor 2 - 3 Nächten bin ich Nachts noch einmal ins Bad. Und plötzlich wieder ein schwarz-weißer Blitz die Treppe runter. Lasse hat sich ebenfalls im OG aufgehalten und gepennt.

Mittlerweile bleibt er auch ruhig liegen, wenn meine Mutter zu Besuch ist. Er liegt dann auf seinem Lieblingsplatz draußen in ca. 1,5 m Abstand von meinem Gartenstuhl, auch wenn meine Mutter sich dort hinsetzt. Nur wenn meine (manchmal) Gartenhelferlein zu Besuch kommen (ein Ehepaar), dann ist er sofort weg. Ich glaube, Männer und auch laut gesprochene Worte sind ihm nicht geheuer.

Es geht also weiter in Minischritten :pink-heart:

Hey, das lese ich ja jetzt erst! Poker mal wieder auf den Super-Jackpot Morgen, der in jedem Fall ausgezahlt werden muss. Und wenn ich gewinne, nehme ich Dich beim Wort 😉 (hi hi, hast ja nicht mal gesagt, wie viel ich gewinnen muss 😀 😛 Riskant! 😎)

😱 😱 😀

Das mit Lasse hört sich weiterhin gut an, mir geht es ja jetzt mit Sunny genau so, irgendwann tauen sie auf. :zufrieden:

Auch wenn es Minischritte sind: Es geht vorwärts und er wird immer mutiger! Schön 🙂!

Es war ja auch ein Mann, der Lasse vom Hof haben wollte und gedroht hat, dass er ihn platt macht, wenn er nicht abgeholt wird oder wieder zurückkommt...