Lasse (vormals Kasimir) ist da

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Es war ja auch ein Mann, der Lasse vom Hof haben wollte und gedroht hat, dass er ihn platt macht, wenn er nicht abgeholt wird oder wieder zurückkommt...

Habe ich mir schon gedacht. Ich glaube nicht, dass Lasse jemals Männern wieder vertrauen wird. Muss er aber auch nicht. 🙂 Mir kommen außer Katermännern eh keine anderen ins Haus 😉

Außer ich gewinne im Lotto und André muss mich heiraten 😀 Dann machen wir eine Zusammenführung zwischen André und Lasse. So mit Separieren und allem was dazu gehört. Habe ja das Katzenzimmer und das Bad mit Gittertür, die gegenüber liegen und Sichtkontakt erlauben 😉 😀 😛

A

Werbung

Ahaaa, eine Zusammenführung mit Andre also. Gibts dann auch einen Thread dazu😎 *Unschuldigguck*

Muß Andre dann im Bad oder im Katzenzimmer wohnen...?? *grübel... 😀

Erstmal müsst ihr ja dann die Katzen zusammenführen 😀😀😀

Ahaaa, eine Zusammenführung mit Andre also. Gibts dann auch einen Thread dazu😎 *Unschuldigguck*

Selbstverständlich :zufrieden:

Muß Andre dann im Bad oder im Katzenzimmer wohnen...?? *grübel... 😀

Das kann er sich aussuchen. Entweder Toilette mit Wasserkasten oder 2 groooooße XXL-Katzenklos mit superweichem feinem Streu 😀

Erstmal müsst ihr ja dann die Katzen zusammenführen 😀😀😀

Die schmeiß ich einfach zusammen. Das wird einfacher als André und Lasse zusammenzuführen 😉 😛

Aber Spaß beiseite. Ich freue mich wirklich über jedes kleines Schrittchen, das Lasse macht. Oftmals kann ich ihn beim Leckerlie geben schon seitlich über den ganzen Körper streicheln. Federwedel brauche ich eigentlich gar nicht mehr, außer gestern in "freier Wildbahn". Das war mir sicherer, damit er nicht wegrennt. Das Ding kennt er ja und weiß, es gibt was leckeres. 🙂

Ich bin sehr zuversichtlich, dass er irgendwann doch mal ein wenig kuscheln will 🙂

Das kann er sich aussuchen. Entweder Toilette mit Wasserkasten oder 2 groooooße XXL-Katzenklos mit superweichem feinem Streu 😀

:omg:

Aber Spaß beiseite. Ich freue mich wirklich über jedes kleines Schrittchen, das Lasse macht. Oftmals kann ich ihn beim Leckerlie geben schon seitlich über den ganzen Körper streicheln. Federwedel brauche ich eigentlich gar nicht mehr, außer gestern in "freier Wildbahn". Das war mir sicherer, damit er nicht wegrennt. Das Ding kennt er ja und weiß, es gibt was leckeres. 🙂

Ich bin sehr zuversichtlich, dass er irgendwann doch mal ein wenig kuscheln will 🙂

Das ist soooo toll :zufrieden:

Werbung:
Da freue ich mich auch wieder ne Runde mit :grin:
Wenn Du Andre und Lasse zusammenführst, hätte ich gern Fotos :omg: :stumm: 😉

Ich habe den gesamten Thread jetzt gelesen. <3 Es war so toll, alle kleine Minischritte mitzuverfolgen , die natürlich über einen langen Zeitraum erfolgt sind, bei mir aber nur einen Tag gedauert haben 😉

Gestern Abend bei der Fütterung war es wirklich niedlich. Ole und Polly warten ja meistens schon an der Haustür auf mich, wenn sie mein Auto hören. Ich habe dann die Terrassentür aufgemacht. Moritz, Nico und Hasi stürmten rein, Lasse saß auch davor und schaute mich mit seinen Kulleraugen an.

Beim Napf auffüllen saß er wieder so halbwegs zwischen Tür und Angel. Dann kam Maya. Maya schmiegte sich an Lasse, Lasse schleckte ihr das Köpfchen :pink-heart:

Ich sach ja, Maya ist verliebt 😉 Und so dicht ist ansonsten keiner bei Lasse bzw. ich habe noch nie gesehen, dass er mit einem der anderen ein wenig gekuschelt hat.

Aber wir haben immer noch das Problem, wenn die Näpfe gefüllt stehen, dass Lasse nicht weiß, was er machen soll. Er geht ein paar Schritte in die Küche rein, ich gehe ein paar Schritte in Richtung Tür und dann wird er unsicher (wenn ich mich bewege) und flitzt erst einmal auf die Kellertreppe. Dort wartet er dann bis ich mich verziehe 😀

Noch geht es ja bei dem Wetter. Aber wenn es kälter wird, wird er wohl oder übel all seinen Mut zusammen packen müssen, wenn er hungrig ist 😉

Meike, wie alt ist der Lasse nochmal ?

Laut Miriam wurde er letztes Jahr auf 12 geschätzt. Heißt, er müsste jetzt so um die 13 Jahre alt sein.

Werbung:
Ist das niedlich mit Maya :pink-heart:

Ich freu so mich für ihn - er scheint sich echt wohl zu fühlen... das hat er so verdient nach allem, was er durch hat *Tränchen wegwisch

Ein paar neue Lasse-Impressionen vom letzten Wochenende. Ich glaube auch, dass er sich recht wohl fühlt. Seine Zutraulichkeit ist manchmal etwas tagesformabhängig, aber in der Regel kann ich ihn bei der Leckerlierunde immer streicheln. Ansonsten bleibt er ruhig, wenn ich nicht zu nah komme 😉

Lasse genießt noch die Sonne

26937024xc.jpg

Ein bisschen Wasser muss auch sein

26937021ab.jpg

unser Liebespaar 😉 :pink-heart:

26937026go.jpg

Solche Pärchen beobachten macht einfach Spaß.😀
Lasse hats einfach toll getroffen bei dir.

Wieder mal schöne Bilder vom Lasse.

Und ich finde das Verbotsschild bei dir auf dem Rasen einfach klasse, auch wenn sich der Ole kaum dran hält. :grin:

Solche Pärchen beobachten macht einfach Spaß.😀

Ja, ist zu süß, wenn Maya sich dann an ihn ranschleicht 😉

Und ich finde das Verbotsschild bei dir auf dem Rasen einfach klasse, auch wenn sich der Ole kaum dran hält. :grin:

Hält sich keiner dran. Mein Rasen hat Löcher 🙄 Und wenn ich versuche nachzusäen, finden die Mäuse es erst recht klasse. Muss ja den Pipiboden erst rausholen, frische Erde rein und dann den Samen drauf. Was glaubst Du, wie dann gebuddelt wird 🙄 Ich habe es aufgegeben. Und lebe auch ganz gut damit 😛

Werbung:
Was für ein hübsches Liebespaar :grin: :pink-heart:
Lasse sieht richtig plüschig aus, halblanghaar-mäßig

Lasse sieht richtig plüschig aus, halblanghaar-mäßig

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass ihm der Draußen-Sommer felltechnisch gut getan hat. Er hat mehr Fell bekommen. 🙂

Und wenn er manchmal morgens reinkommt, sind seine weißen Beinchen ganz schön schmuddelig 😀 Ich lach mich innerlich dann immer halbtot. Mann gut, dass ja auch staubsaugen überbewertet wird 😉 😀

Und noch etwas erfreuliches von Lasse.

Gestern Leckerlierunde. Ich sitze auf der Kellertreppe, so dass ich auf Augenhöhe zu ihm bin. Lasse kriegt Leckerlies und wird beim Mampfen gestreichelt. Leckerlies sind alle. Ich streichel weiter. Lasse setzt sich aufrecht hin und guckt desinteressiert in den Garten. Ich streichel weiter :pink-heart:

Er hat mich nicht gehauen, ist nicht abgedampft, sondern tut so, als wenn ihn das alles überhaupt nicht interessiert 😀 Aber ich habe es nicht übertrieben und nach einer doch kurzen Zeit dann aufgehört. Sollte ja positiv enden und vor allem von mir beendet werden 😉

Auch hier geht es in Minischritten weiter :pink-heart:

Einfach nur schön :grin: