Lasse (vormals Kasimir) ist da

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Toll, das freut mich total für Dich 🙂! Irgendwann kannst Du ihn noch knuddeln :wow: :yeah:!!

A

Werbung

Ach Meike, wie schön 🙂
Ich bin trotz allem fest überzeugt, dass Lasse ein Kampfschmuser wird, er braucht halt einfach nur ganz viel Zeit. Auf dem richtigen Weg seid Ihr ja schon.

Wow, ich hätte fast gedacht Lasse bleibt Mr. Unfassbar.
Tolle Fortschritte.

Was für eine tolle Entwicklung :pink-heart:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hab Urlaub, aber kurzes Update:

Heute b ei der Leckerlierunde draußen habe ich Lasse übers Köpfchen streicheln dürfen. :pink-heart: Und er hat mich nicht gehauen 😀

Hach, was so kleine Schritte glücklich machen können 😀

Das Wetter ist hier ziemlich unbeständig. Und Lasse kommt selten rein zum futtern. Aber ich habe Hoffnung 🙂

Diese Katzis :pink-heart: Haben wirklich ihren eigenen Kopf, die Mäuse :pink-heart: Und ist immer wieder eine Herausforderung. :grin:

Hey, da freue ich mich aber mit. Es sind doch die klitzekleinen Dinge im Leben, die einem am meisten ans Herz gehen.

Werbung:
Einfach nur toll :pink-heart:🙂!

Ich freu mich mal mit. 🙂

Ich stell mich auch mal in die Mitfreuschlange😀

Jep, ich auch. *mitfreu* 😀

Werbung:
Ich freu mich auch mit 🙂

Und heute wieder :pink-heart:

Ich weiß nicht, was mit dem kleinen großen Kerlchen los ist. Ist es Tagesform abhängig?

Heute bei der Leckerlierunde ist er freiwillig wieder auf mich zugekommen. Ich konnte ihm das Köpfchen streicheln, einmal über den ganzen Körper, aber immer den Federwedel vor mir liegend und ich stand halt "tiefer" als er auf der Kellertreppe. Ich habe mich sooooo gefreut :pink-heart:

Er will auch rein zum fressen (wie die anderen), aber er traut sich nicht, wenn ich drinnen bin. Also gehe ich auf ihn ein und schaue morgens wie er "drauf" ist und sitze dann entweder mind. 15 Min. im Kalten (ist teilweise recht frisch in Norddeutschland) auf der Terrasse, weil er im Kelleraufgang steht und wartet, dass ich "verschwinde" 😉 oder stelle ihm sein Futter raus und mache mich unsichtbar.

Und auf der anderen Seite sucht er den Kontakt.

Er ist so ein lieber Kerl, aber ein Angsthase. Vielleicht gehe ich auch zu viel auf ihn ein und sollte einfach normal weiter machen (auch, wenn er dann erst später futtern könnte und das Futter schon etwas "Älter" ist). Hm, wahrscheinlich ein klein wenig mein Fehler.

Aber heute war wieder schön :pink-heart: Und gibt einfach Hoffnung, dass er sich noch mehr öffnet, obwohl ich finde, dass er schon einen großen Schritt gemacht hat.

Dahin Schmelz......:pink-heart:

Da geht noch mehr.

Ich freu mich...m

Ich freu mich auch mit.....:pink-heart:

Gibt's noch mal Bilder von dem süssen? 🙂

Hi 🙂

Ja, ich werde schauen, ob ich noch mal ein paar schöne Bilder machen kann. Aber irgendwie sehen die alle gleich aus. 🙄

Werbung:
Ach der Süße... :zufrieden:

ich sag ja der will eigentlich, der macht nur alles in seinem Tempo.... 😉

Da geht mir am frühen Morgen das Herz auf :pink-heart:

Ganz toll! Ich freue mich sehr für Dich 🙂!

Da geht noch was....

Hier noch ein paar neue Bilder von Lasse. Ob er ein kurzes Streicheln zulässt, ist tatsächlich tagesformabhängig. Mal kommt er, mal ziert er sich 😉 Und er galoppiert immer sofort aus der Küche, wenn er mich hört 😀 Das muss er erst noch lernen, dass er auch dort in Ruhe futtern kann, auch wenn ich mich im Rest des Hauses bewege.

Lasse bei der Lecklierunde (ich renke mir manchmal echt die Arme aus, um anzukommen). Aber er bleibt trotz Hände still sitzen und haut nicht.

26583375dc.jpg

Lasse im Flur zwischen Küche und Wohnzimmer beim Leckerlie futtern. Solange ich in der Küche bleibe und keine schnellen Bewegungen mache, sondern mich normal in einem gewissen Abstand zu ihm bewege, bleibt er ruhig (der kleine Schisser)

26583386ui.jpg

Maya sucht öfters Lasses Nähe. Hat sich scheinbar verknallt 😉, obwohl Lasse doch einiges älter ist (Maya ist 5 und Lasse nun 13). Aber sie scheint einen Vaterkomplex zu haben 😀

26583359wu.jpg

Lasse bei seiner Lieblingsbeschäftigung: chillen

26583367xd.jpg

Auch zu zweit lässt es sich gut chillen. Vor allem, da Lasse Nico letzte Woche mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Nico ist manchmal etwas ungestüm und mein älterer Herr Lasse fand das nicht so gut. Er hat nur leicht drohend vor Nico posiert und Nico ist geduckt mit gesenkten Köpfchen und Öhrchen abgezogen 😉 Nun scheint alles wieder gut 🙂 Es wird wieder Respekt gezeigt. 😀

26583365or.jpg

26583371pw.jpg

Und noch einmal der ganze hübsche Kerl, der auf seine Leckerlie wartet

26583380sh.jpg