Hier noch ein paar neue Bilder von Lasse. Ob er ein kurzes Streicheln zulässt, ist tatsächlich tagesformabhängig. Mal kommt er, mal ziert er sich
😉 Und er galoppiert immer sofort aus der Küche, wenn er mich hört
😀 Das muss er erst noch lernen, dass er auch dort in Ruhe futtern kann, auch wenn ich mich im Rest des Hauses bewege.
Lasse bei der Lecklierunde (ich renke mir manchmal echt die Arme aus, um anzukommen). Aber er bleibt trotz Hände still sitzen und haut nicht.
Lasse im Flur zwischen Küche und Wohnzimmer beim Leckerlie futtern. Solange ich in der Küche bleibe und keine schnellen Bewegungen mache, sondern mich normal in einem gewissen Abstand zu ihm bewege, bleibt er ruhig (der kleine Schisser)
Maya sucht öfters Lasses Nähe. Hat sich scheinbar verknallt
😉, obwohl Lasse doch einiges älter ist (Maya ist 5 und Lasse nun 13). Aber sie scheint einen Vaterkomplex zu haben
😀
Lasse bei seiner Lieblingsbeschäftigung: chillen
Auch zu zweit lässt es sich gut chillen. Vor allem, da Lasse Nico letzte Woche mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Nico ist manchmal etwas ungestüm und mein älterer Herr Lasse fand das nicht so gut. Er hat nur leicht drohend vor Nico posiert und Nico ist geduckt mit gesenkten Köpfchen und Öhrchen abgezogen
😉 Nun scheint alles wieder gut
🙂 Es wird wieder Respekt gezeigt.
😀
Und noch einmal der ganze hübsche Kerl, der auf seine Leckerlie wartet