Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings hab ich vergessen wie lasse aussieht....er war doch lila-blass-blau, oder Mikesch?
Ja, meine Liebe. Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden 😉 Ich werde mal wieder schöne Bilder von ihm machen und für Dich hier einstellen 😀
Ach wie schön....Der kleine lasse macht auch Fortschritte....langsam zwar aber stetig....
Allerdings hab ich vergessen wie lasse aussieht....er war doch lila-blass-blau, oder Mikesch?
Danke das es ein update gab.
Und auch für die anderen.....Bin ja net sein einziger Fan....
Ich freue mich auf Fotos.....
So einen Platz wie bei dir hätte ich gerne für meine Ilse. 😳
Ich finde er sieht jetzt viel besser aus...seine augen sind besser geworden und er ist gut im Futter und sein Fell sieht voll toll aus.
Da werde ich Fliegen nicht so wirklich verhindern können und alle anderen naschen ja auch davon.
Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil alle anderen doch mehr oder weniger chic haben 🙄
Schau mal dafür hätte ich einen Vorschlag
https://sureflap.com/de-de/futterautomat/sealed-pet-bowl
und hiermit kostet er nur noch gute 40,-€ https://www.sureflap.com/de-de/subscribe-and-save
Mal eine Frage an die Erfahrene.
Wenn du deine Katzen nicht anfassen kannst, sie aber rein und raus können wie sie wollen, wie machst du das mit TA besuchen? Gibt es dann für alle keinen Ausgang bis du das betreffende Katz in der Box hast?
Aber er ist mittlerweile so entspannt, auch in der Küche, dass ich ihm den Napf hingestellt habe und dann einfach 2, 3 x über den Rücken gestreichelt habe. Er hat einfach weiter gefuttert
Hach, im Moment klickt es scheinbar bei mir in der Gruppe vermehrt 😉
Der einzige, den ich einfach hoch nehme und in den Korb stecke, ist mein Dicker. Bevor Ole schnallt, was da gerade abgeht, hockt er schon drin 😉