Leonie Leber Shunt OP am 6.03.2013

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch hier nochmal alles Gute für Morgen !
 
A

Werbung

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Oh Andrea, ich les das jetzt erst😱.

Hier werden auch feste Pfotis und Daumen gedrückt.
Die Süße übersteht das ganz bestimmt.:pink-heart:

Alles Gute
Anett
 
Wir schicken Leonie nochmal ganz viel Kraft!
 
6.03.2013 (15 Uhr):
-----------------------

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 🙂 🙂 🙂 🙂

Leonie's OP ist gut verlaufen....lange, schwierig...aber alles erstmal gut...
Der Chefarzt der operiert hat, hat mich selbst angerufen, wohl gleich nach der OP. Sie ist jetzt auf der Intensivstation, die nächsten 48 Stundne sind noch kritisch. Heute Abend werde ich nochmal angerufen und dann weiterhin jeden Abend.

Gleichzeitig war ich ja auch noch mit 2 meiner Katers bei meinem TA...
1 x Rachenkontrolle bei meinem Fivi und 1 x 2 Zahn OP...Entfernung von Zahnresten incl. Einzel Röntgen und Blutbild. Alles ok bei beiden! Puhhh
 
Super! Leonie, bleib stark!
 
Werbung:
Alles Gute für Leonie - du schaffst es.
liebe Grüße
 
Halte durch, kleine Leonie, du schaffst es!!!
 
6.03.2013 (früher Abend):
------------------------------
Die zuständige TÄ rief mich nochmal an. Leonie war in der Zwischenzeit sehr munter geworden, sie ist ihrer Meinung nach etwas zu schnell wach geworden. Die kritische Phase ist noch nicht rum....wir können nur warten. Sie ist ja auf der Intensivstation in der 24 Stunden Betreuung. Bei uns hat sie nur das Leber TF angerührt....NF mag sie nicht, hatten allergings nur Royal Canin. In der TK frisst sie auch Hills Leber NF, also weiß ich, was ich schon mal bestellen muss. Denn sie muss noch 3 Mon. lang, bis zur ersten Nachuntersuchung Spezialfutter haben, danach kann sie langsam umgestellt werden und ganz normal futtern was ihr schmeckt.
 
Daumen sind weiter gedrückt.....

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt......es ist derzeit wieder viel, was Du zu bewältigen hast.....

Aber, Du bekommst das alles hin........
 
Komm Kieines, wir wollen heute was Schönes von dir hören!
 
Werbung:
Bleibt stark und tapfer kleine Leo:pink-heart:.
Andrea Du hattest dann aber gestern auch nen hardcore-Tag :dead:.

Wünsch Euch beiden viel Kraft.

LG
Anett
 
7.03.2013:
------------
Leonie geht es gut 🙂 🙂 🙂 Die Medikamente werden bereits entsprechend angepasst damit der Shunt sich auch gaaaanz langsam schließen kann, wenn dies zu schnell passiert kann es schnell lebensbedrohlich sein. Es hat sich kein Wasser bisher im Bauchraum gebildet...zum Glück. Sie ist munter und frisst super (habe extra nochmal gefragt...Hills leberfutter als NF mag sie gerne) ;-)

Nächster Anruf kommt dann Morgen Abend.....
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:tapfere kleine Leo:yeah:.

Schon der Wahnsinn was die Mäuse in so einer kurzen Zeit alles wegstecken.:zufrieden:.

Freu mich wirklich sehr für euch!

LG
Anett
 
Sehr schön 🙂 Da freu ich mich ganz dolle!!!
 
Schön das sie die Op gut überstanden zu haben scheint,der Rest wird sicher auch gut gehn.

Dir schicke ich mal ein Kraftpaket und einen Entspannungstee,ist ja einiges was du da zu bewältigen hast.
 
Werbung:
8.03.2013:
-----------
Der erlösende Anruf kam vohin.... Leonie geht es sehr gut, es läuft alles wie geplant! Inzwischen wechselt sie imemr zw. Nass und Trockenfutter, aber dann bitte Hills und nicht mehr Royal Canin 🙂 Egal...ich stell ihr was sie mag und darf! Die Heparin Therapie wird schon so ganz langsam ausgeschlichen (notwendig da sie ein event. Gerinungsproblem hat und sich der Shunt nur ganz ganz langsam schließen darf). Es läuft alles nach Plan, es hat sich auch kein Wasser im Bauchraum gebildet. Sie bleibt aber weiter auf der Intensivstation und der nächste Anrufe kommt erst Montag...es sei denn es passiert was schlimmes.... Wenn alles so bleibt, kann ich sie Mittwoch oder Donerstag abholen, juchuuu 🙂
 
Hallo Catwoman,

ich freue mich sehr, dass es Leonie so gut geht und drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht!

Alles Gute für Euch :smile:
Marcus
 
Moin Andrea,

gibts schon was Neues von Leo (Löwenherzchen):pink-heart:.

LG
Anett
 
Ich hibbel mit und hoffe alles ist gut :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
35
Aufrufe
3K
rlm
rlm
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
G
Antworten
56
Aufrufe
16K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
3
Aufrufe
249
little-cat
L
Stippy
Antworten
114
Aufrufe
24K
Stippy
Stippy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben