Leonie Leber Shunt OP am 6.03.2013

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vielen Dank, lieber Dave, für deine Zeilen und die Informationen. Leider hat uns unsere kleine Leeloo gesten verlassen. Ich bin sehr traurig.
Gestern hatten wir eigentlich einen Termin zum MRT. Ich habe aber entschieden, kein MRT, keine OP machen zu lassen, keine Medikamente, keine Quälerei. Ich hatte seit vorgestern Abend das Gefühl, dass es das Beste für mein kleines Mädchen ist. Sie war ja so dünn, obwohl sie jeden Tag 6 bis 7 200g Dosen gefuttert hatte. Ich hatte ihr schon seit einigen Wochen das Spezialfutter für Leberinsuffizienz, proteinarm gefüttert. Sie hatte auch Antibiotikum und Lactose bekommen. Ihr Leben war getrieben von futtern, verdauen und Poohpooh machen. Die Tierärztin hat meinen Eindruck geteilt, dass mehr Untersuchungen und eine OP für Leeloo eine große Belastung wäre und der Erfolg sehr unsicher sei. Das Loslassen fällt so schwer. Die vier Monate, die sie bei uns war, waren sehr schwer und haben uns fest zusammengeschweißt. Sie war ein besonderes, so liebes Katzenmädchen und es tut mir sehr leid, dass ihr kein schönes Leben bestimmt war.
Ich freue mich sehr, dass es deinem Itchy nach der OP so gut geht und ihr die Krankheit besiegt habt. War das bei Itchy denn auch so, dass er so viel gefuttert und trotzdem so unterernährt war? Ich glaube, dass Leeloo noch andere innere Störungen hatte.
Liebe Grüße aus Hamburg in die schöne Schweiz.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
35
Aufrufe
3K
rlm
rlm
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
G
Antworten
56
Aufrufe
16K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
3
Aufrufe
249
little-cat
L
Stippy
Antworten
114
Aufrufe
24K
Stippy
Stippy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben