Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War schön, euch mal kennenzulernen, wenn auch mit wenig Zeit 🙂
wir sind pünktlich bisher, leider aber gibt nun mein Akku auf 🙁
.. um 16:45 Uhr fahre ich nach Mannheim - noch schnell was futtern - viele Grüße und vielen Dank fürs Mitfiebern ...
Nach dem absolut grauens-schmerzhaften Verlust des kleinen geliebten Silbermännleins ist das wie Salbe ...
.. auch das Team merkt etwas und ist richtig gut drauf - die haben solch ein feines Gefühl - ich liebe sie!!!
.. und Euch ...
Bis denne!!!
Jetzt komm ich endlich mal zum Nachlesen😀
Ja es war ja bis zur letzten Minute spannend😳
Quilt hatte keinen Parkplatz bekommen es wurde ganz schön spät...
Dann hab ich der Motte noch kurz vor der Fahrt hier ihre Medis gegeben und dann gings los ( wurde im Auto einquartiert mit der Kleinen)
Der Kennel von innen wie von außen gut gepolstert und abgedeckt, damit die Maus so wenig stress wie möglich hat.
Als wir dann am Ostbahnhof ankamen, latschten wir zum Gleis 7...und dann wieder zurück in die Haupthalle...
Ein absoluter Blindflug für uns, weil man sich ja optisch nicht kannte....
Gut, UNS konnte man identifizieren😀
Gine konnten wir dann allerdings schon von weitem ausmachen😀, da der freudige Blick und das direkte zusteuern auf 2 Damen mit nem geheimnissvollen, verhüllten "Paket" und die Kleine nicht zu verfehlen waren und es einfach unverkennbar war
Es gab ein herzliches Gedrücke und Umarme und leider nur seeeehr wenig Zeit, sich zu unterhalten (ich war eig fast nur mit Kindchen einsammeln beschäftigt🙄)
Dann haben wir Gine und Quitte zu ihrem Zug nach Hause gebracht...Der auch prompt einfuhr, als wir die Treppen erklimmt hatten...Also absolut zu wenig Zeit🙁
Es gab ein herzliches Lebewohl und schon stürmte Gine mit Quitte dann bis ihrem Abteil...
Hach die kleine Motte...
Wir sind dann mit freude im Herzen zurück zum Auto gelaufen und ich hab für meine Pflegis noch eine ganz tolle Kuschelhöhle geschenkt bekommen von Quilt
Ein Abschied tut immer weh, aber es ist soooo eine tolle Geschichte. Da kann man einfach nur glücklich sein und sich mit Quitte, Gine und Alex freuen
Ich bin schon soooo gespannt auch eure Berichte und möchte auch nochmal ein riesiges Dankeschön an die Katzen-Hilfe Uelzen senden...So ein kleiner Verein, der so viel Großes leistet...
Ich wünsch der Maus alles erdenklich Gute auf ihrem neuen Weg ins richtige Leben
... Quitte ist extrem introvertiert und traut sich nicht im Traum zu zeigen, wenn sie irgendetwas nicht möchte ...