Leukosekaterchen sitzt im Käfig

• Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
Sanny, wat nu?

A

Werbung

Ja er sucht noch 🙁

Wie käme er denn nach Deutschland....wenn sich jemand finden würde?

Flugpate,anders gehts natürlich nicht.

Werbung:
Das ginge dann soweit ich weiß,
ja nur Cargo,
200 - 300 €

Hab mich leicht vertan,
guck
http://flug.idealo.de/ergebnis/HOxu/

Kann die Seite leider nicht öffnen 😕
Egal eigentlich.Speziell in diesem Fall würde ich mich gerne an den Kosten beteiligen,wenn es daran hapert.
Dieses Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf 🙁

gato.jpg

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
krieg das bild auch nicht aus dem kopf...

Ich auch nicht!!

Werbung:
Mal wieder ne Blond-Frage 😳:Flugpate heißt,die Kosten zu übernehmen?Und wieviel wäre das ?

Kosten tut es schon was, aber nur an die 25-30 Euro, die halt dann vom späteren Besitzer erstattet werden.

Ich war Flugpate und werde es demnächst wieder sein, das kostet nichts. Die jeweilige Orga übernimmt alle Kosten im Voraus, ich kann es nur jedem empfehlen, der in den Süden fliegt.
Es ist wirklich kein Aufwand und dient einem guten Zweck.

Und ich glaube, von Teneriffa aus nach Dtschl. gibt es auch viele potentielle Flugpaten, es ist ja ein beliebtes Urlaubsziel.

Ja und was können wir dagegen/dafür tun?😕

Wenn ich das wüßte Anja🙁!
Habe zwar bald wieder bißchen Platz aber ich könnte die ganzen Kosten(Futter,Streu,TA) unmöglich aufbringen.
Er wäre sicherlich ziemlich lange in Pflege.....ach Mensch....

Die Flugpaten hätten natürlich keine Kosten.
Und sobald er einen Platz hat,wird es sicherlich nicht all zu schwer werden einen Flugpaten zu finden.Gerade jetzt kommen sehr viele Urlauber.

ich werde gleich noch meinen ersten Post erweitern.Ich weiß nun etwas mehr über den armen Schatz...🙁