Leukosekaterchen sitzt im Käfig

  • Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
ich drücke dem armen spatz die daumen ... 🙁
 
A

Werbung

Wenn ich das wüßte Anja🙁!
Habe zwar bald wieder bißchen Platz aber ich könnte die ganzen Kosten(Futter,Streu,TA) unmöglich aufbringen.
Er wäre sicherlich ziemlich lange in Pflege.....ach Mensch....

könnte man dich da nicht mit einer monatl. spende dazu überreden?
 
könnte man dich da nicht mit einer monatl. spende dazu überreden?

Kenne mich mit Leukose(zum Glück) nicht so aus.
Da muß ich mich erst mal richtig belesen,was so alles auf einen zukommen kann.

Immer die sch... Kohle....


Auch Mensch....3 Montate sitzt er schon im Käfig...der tut mir so leid🙁!
 
Kenne mich mit Leukose(zum Glück) nicht so aus.
Da muß ich mich erst mal richtig belesen,was so alles auf einen zukommen kann.

Immer die sch... Kohle....


Auch Mensch....3 Montate sitzt er schon im Käfig...der tut mir so leid🙁!

wenn du dich belesen hast & zu einem ja entschieden hast, laß es mich bitte wissen, ja? 🙂😉
 
Er wäre ja 2 Etagen tiefer untergebracht und weit weg von meinen Pflegis und eigenen Katzen aber ob das reicht?Es ist ja schon ziemlich ansteckend!

Ich rufe aber mal gerade bei der örtlichen Katzenhilfe an,da war ein älterer Mann,der nach einer Katze mit Handycap gesucht hat.Vielleicht hat der Interesse.
 
Heh Anja, mich gibts auch noch, mit einer kleinen Spende, ich habs woanders schon gepostet, wäre auch ich immer gerne dabei.
 
Werbung:
Er scheint auch Hunde gewohnt zu sein.
Habe soeben Nachricht der TÄ aus der ersten TK erhalten,die ihn erst aufgenommen hatte.
Er schlief gerne an den Füssen der Hundefriseurin und es störte ihn kein bisschen,dass immer Hunde dabei waren.
 
Och menno der arme Schatz :sad::sad::sad:

Gibst denn zwischenzeitlich was Neues?
 
So,bin erst eben von der Arbeit gekommen und komme erst gleich dazu,mich ein bißchen zu belesen.Weiß halt wie Leukose übertragen wird und dass es hoch ansteckend ist aber wie man so ein Tier behandeln muß,das weiß ich nicht.Da gibt es doch bestimmt einiges zu beachten oder?
Vor allem muß ich Männe fragen,was er dazu meint.Wir haben ja noch einige Pflegis hier sitzen und nur einen fest vermittelt.
 
Uuuuuih Anja, das hört sich ja schon ganz :yeah::smile::muhaha: an!

Man soll den Tag nie vor dem Abend loben, ich weiss, aber ich finde es so toll dass für den kleinen Mann schon ein Funke Hoffnung besteht 🙄.

Vlt. könntest du ja noch einen Thread bei den Infektionskranheiten hierüber eröffnen?!

Ich drück dem Süssen ganz fest alle Daumen dass es klappt 😀.
 
Sorry aber ich habe jetzt einiges gelesen und das hat mich doch abgeschreckt!
Es tut mir wahnsinnig leid aber ich kann ihn nicht nehmen.
Die Ansteckungsgefahr ist einfach zu hoch!
Ich dachte wenn ich mich immer umziehe bevor ich die Wohnung betrete würde reichen aber das ist nicht so.

Der ältere Mann,von dem ich geschrieben habe,ist schon bißchen sehr alt...
Habe aber in einem anderen Forum schon gepostet,vielleicht findet sich da wenigstens eine PS.

Ach Mensch es tut mir so leid!
Ein Pflegi mit Aids wäre kein Problem.....das hatten wir ja schon mal.
 
Werbung:
Danke dir trotzdem Anja.
 
Der arme Kerl hat echt schlechte Karten. 🙁
Leukose ist einfach Sch****! Erstens mal, wegen der Ansteckungsgefahr und zweitens weiß jeder, dass er sich mit sowas früher oder später - ist nur eine Frage der Zeit - Kummer und TA-Kosten ins Haus holt.
Klar, wenn man eine Katze schon hat und dann herauskommt, dass sie Leukose hat, liebt man sie deshalb genauso und nimmt die Kosten und den Kummer aufsich - Schicksal.
Aber sich so eine Katze bewusst zu holen, da gehört eine Wahnsinnstierliebe dazu. Natürlich gibt es Leute, die sowas machen und die haben meine vollste Bewunderung. Hut ab!
Immerhin sitzen ja auch mehr als genug gesunde Tiere in Käfigen und wollen gerettet werden.
Diese Mistkrankheit aber auch😡. Wäre er negativ, ging er weg wie warme Semmeln, bei der tollen Farbe.
 
Meine Katzen sind geimpft aber ich habe ja ständig Kitten zur Pflege.

Ich werde aber nicht locker lassen...der Kater geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
 
ja, ich hoffe auch so sehr für ihn. das bild, wie er am gitter sitzt und raus möchte, zerreißt mir das herz 🙁🙁🙁
 
Ja, das Bild ist echt schlimm🙁
 
Werbung:
gato3.jpg

So, hier nochmal das Bild zum anschauen (dann sieht man auf jeder Seite neu, um wen es geht)

Der Kleine Mann hat so sehr ein Zuhause verdient!
 
Huhu Sanny,

schick mir doch mal bitte die Bilder per mail ja!?

Im anderen Forum fragte jemand wo er sich befindet(hatte vergessen dazu zu schreiben,dass er noch nicht in Deutschlan ist).
Vielleicht ergibt sich ja was....

FAHRKETTE WÄRE DOCH KEIN PROBLEM ODER????
 
Ich drücke da ganz feste die Daumen!!!!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Er ist einfach soooo wunder-, wunderschön :pink-heart:.

Ach wenn ich nur könnte...:sad:

Fahrkette wenn es irgendwie in meiner Region liegt wäre ich auch dabei, wobei der nächste Flughafen hier in der Schweiz ist und da wird er wohl eher nicht landen, oder 🙄?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jule390
J
Nicholetta
Antworten
144
Aufrufe
14K
Gatto_hh
Gatto_hh
tigerlili
Antworten
208
Aufrufe
13K
Aysin
Aysin
L
Antworten
11
Aufrufe
727
lara321
L
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben