Leukosekaterchen sitzt im Käfig

  • Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
TK = Tierklinik
Flugpate= schau mal hier:😉
http://www.flugpaten.de/

Und wegen der Angst: Bestimmt,aber soviel ich weiß,bekommen viele Vierbeiner Beruhigungsmittel vor dem Flug 🙂
 
A

Werbung

Uuuuuihuiiiiuiiiii, scheint als hätte ich was verpasst...😀. Da ist man mal zwei Tage nicht on und dann lese ich solch tolle Neuigkeiten :smile:.


Gibts denn schon was Neues Sanny? Hibbel...
 
Nein,nichts neues,ich suche noch eine Vorkontrolle 😉
 
Am Samstag kommt uns ein Katzenfreund besuchen, um 15 Uhr. Sicher kann er uns gute Ratschläge geben. Ich freue mich darauf.

Ich bin auch sehr angespannt, und der Gedanke an Goldie nimmt mich sehr ein. Manchmal denke ich, dass es ein Wagnis ist. Ob der Kater so heißt im Endeffekt, weiß ich noch nicht. Als ich sein Foto vor zwei Wochen gesehen habe, hats mich schon sehr berührt, und als er jetzt immer noch nicht vermittelt war, habe ich es dann gewagt. Wir haben doch eigentlich nichts zu verlieren, und die Katze hat gewonnen.

Er ist so allein; er würde es bestimmt gut hier haben.
 
Meine Daumen habt ihr für Samstag! 🙂

LG Miri
 
oh, dann drück ich euch schonmal die daumen für eine positiv verlaufende vk .... und natürlich für den kleinen kater.

hmm, macht ihr euren garten denn jetzt katzensicher? wenn ja, wie? wenn das fertig ist, zeigst du dann mal fotos ... ???
 
Werbung:
Das wäre aber wirklich schöööön für den Süßen *schnief*
Bestimmt wird alles gut und er kann bald aus seinem Käfig in ein liebevolles Heim *doppelschnief*
 
ach, das wäre soooo schön. 🙂
 
Bin ganz gespannt!!!!😉
 
Ich drück hier auch so sehr die Daumen!!!

Würde mich riesig freuen!!! :smile:

Und dann bitte Bilder ohne den Käfig :yeah:
 
Liebe Freund, ich muß euch alle zutiefst enttäuschen.
Ich kann den Kater nicht nehmen. Gerade war ich mit Dino bei meiner Tierärztin, um ihn gegen Leukose impfen zu lassen. Dann hat sie einen Test gemacht und dabei kam heraus, dass er zwar nicht Leukose- ,aner Aids-Positiv ist, wie die Meo. Die Tierärztin sagte, dass der neue Kater sich daran anstecken könnte, und auch dass es beim Dino ausbrechen könnte, wenn er in eine Stresssituation gerät, und sie würden sich ja sicher mal prügeln- Das sei ein Ausliefern beider Tiere.

Ich bin so traurig. Nun geht es also nicht.
Ulrike
 
Werbung:
wie traurig .... 🙁🙁
 
Gerade war ich mit Dino bei meiner Tierärztin, um ihn gegen Leukose impfen zu lassen. Dann hat sie einen Test gemacht und dabei kam heraus, dass er zwar nicht Leukose- ,aner Aids-Positiv ist,
Was war das für ein Test,der in ein paar Minuten ausgewertet wurde?Ist es eine Tierklinik mit eigenem Blutlabor?

Ulrike,
ich melde mich nacher auf deine PN,bin gerade noch auf der Arbeit.
 
schubs 🙁:pink-heart:
 
der arme kleine schatz .... gibt es denn wirklich niemanden hier, der den kleinen aufnehmen könnte?
wo schon leukose-positive-katzen vorhanden sind?
 
Ich habe eventuell eine Pflegestelle für ihn.
Drückt mal die Daumen,dass das wenigstens klappt.
Dann hat er zwar immernoch kein richtiges Zuhause aber er wäre raus aus dem blöden Käfig und wäre schonmal in Deutschland was es sicherlich einfacher macht ein Zuhause zu finden.
 
Werbung:
Sanny, ich drücke für den Kleinen ganz doll die Daumen!
 
ich les es grad, ich drück ganz doll die Daumen, dass aus der Pflegestelle wenigstens was wird, das wäre ja schonmal besser als das, was er jetzt hat (oder nicht hat).

Das blöde ist, dass die Leute hier im Forum ja meist schon Katzen haben, zu denen ein leukosepositiver ja leider meistens nicht geht. Aber ansonsten fällt mir leider auch niemand ein.:sad:
 
Ich hoffe mit!Wo kommt er denn event.hin?
 
Liebe Leute, es geht mir schlecht und ich hoffe dass ihr mir glaubt. Ich bin ja gestern extra zum Tierarzt gefahren, um meinen Dino gegen Leukose impfen zu lassen. Vorher beriet ich mich noch mit der TÄ, ob ich es wagen kann, den Kater noch zu nehmen, und sie meinte, ja. Dann sagte ich ,sie solle aber erst einen Test machen, weil ja die Mutter von Dino auch Leukose hat, ob er vielleicht schon infiziert sei. Dieser Bluttest dauert ind der Praxis eine halbe Stunde und ist mit dem FIV-Test kombiniert. Das Ergebnis war, dass Dino nicht Leukose hat, aber FIV-positiv ist wie die Mutter. Ich schrieb vorher darüber .Dann, sagte die TÄ, Würde sie es nicht wagen, den Goldie zu nehmen, denn das FiV könnte in einer Streßsituation zum Ausbruch kommen für Dino, wenn er mit dem Goldie nmicht klarkäme, und auch dieser würde das Risiko eingehen, sich anzustecken.

Dann fuhr ich (Weinend wegen beider Katzen) nach Hause und wollte nur schnell bescheid sagen und war nicht in der Lage zu mehr. Ich hatte mich schon so gefreut. Ich wollte mich wirklich nicht "davonstehlen". Ich habe mir ja auch schon viel Gedanken gemacht, aber das Leben von meinem Dino kann ich nicht riskieren, auch das von dem kleinen Goldie nicht.

Sanny, wie soll ich dein Wort "schubs" jetzt interpretieren?

Ich hoffe für den Kleinen, dass es jetzt besser klappt.
Ulrike
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jule390
J
Nicholetta
Antworten
144
Aufrufe
14K
Gatto_hh
Gatto_hh
tigerlili
Antworten
208
Aufrufe
13K
Aysin
Aysin
L
Antworten
11
Aufrufe
807
lara321
L
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben