Liebe Leute, es geht mir schlecht und ich hoffe dass ihr mir glaubt. Ich bin ja gestern extra zum Tierarzt gefahren, um meinen Dino gegen Leukose impfen zu lassen. Vorher beriet ich mich noch mit der TÄ, ob ich es wagen kann, den Kater noch zu nehmen, und sie meinte, ja. Dann sagte ich ,sie solle aber erst einen Test machen, weil ja die Mutter von Dino auch Leukose hat, ob er vielleicht schon infiziert sei. Dieser Bluttest dauert ind der Praxis eine halbe Stunde und ist mit dem FIV-Test kombiniert. Das Ergebnis war, dass Dino nicht Leukose hat, aber FIV-positiv ist wie die Mutter. Ich schrieb vorher darüber .Dann, sagte die TÄ, Würde sie es nicht wagen, den Goldie zu nehmen, denn das FiV könnte in einer Streßsituation zum Ausbruch kommen für Dino, wenn er mit dem Goldie nmicht klarkäme, und auch dieser würde das Risiko eingehen, sich anzustecken.
Dann fuhr ich (Weinend wegen beider Katzen) nach Hause und wollte nur schnell bescheid sagen und war nicht in der Lage zu mehr. Ich hatte mich schon so gefreut. Ich wollte mich wirklich nicht "davonstehlen". Ich habe mir ja auch schon viel Gedanken gemacht, aber das Leben von meinem Dino kann ich nicht riskieren, auch das von dem kleinen Goldie nicht.
Sanny, wie soll ich dein Wort "schubs" jetzt interpretieren?
Ich hoffe für den Kleinen, dass es jetzt besser klappt.
Ulrike