Hi zusammen!
Danke für eure Daumen!! Es tut sehr gut, wenn hier jemand mit einem fiebert und hofft!!
Als ich eben heimkam, wollte Lilly sofort aus "ihrem" Zimmer raus. Ich habe sie heute morgen ins Katzenstudio verfrachtet, denn Yaki lässt sie auch in krankem Zustand einfach nicht in Ruhe. Ich habe ihr Trofu, Nafu und Herzen plus Wasser hochgestellt. Trofu und Nafu (zwar "nur" Gourmet Gold, aber immerhin) hat sie gefressen, auch ein, zwei Herzen fehlen mit Sicherheit (hab sie zwar gezählt, aber die Zahl vergessen). Ihre Temperatur liegt aktuell bei 39,5, ihr Allgemeinzustand ist besser. Sie hockt jetzt oben und putzt sich wieder ganz ausgiebig. Das hat sie jetzt ja einige Tage nur so ein bisschen gemacht.
Ich weiß schon, dass man sich nicht zu sehr freuen soll - grade bei FIP oder anderen grausigen Dingen kann ein Verlauf ja schnell kippen - aber ich bin jetzt doch voll der Hoffnung, dass es vielleicht wirklich "nur" ein Infekt ist.
Im Übrigen haben weder das Röntgenbild noch die Kotanalyse etwas ergeben: Keine Ergüsse oder Tumore in dem Bereich, der geröngt wurde, keine Giardien, keine Würmer oder sonstige Dinge im Stuhl, die da nicht hingehören.
Sie kriegt jetzt morgen und am Montag noch mal eine Antibiose (eigentlich hätte ich heute schon gehen können, aber er meint, im Zweitagesrhythmus reicht das), und dann sehen wir weiter.
Ich kann mich erinnern, dass Lilly vor ca. 1 Jahr schon mal sowas hatte. Da sprach sie auf das AB zweimal nicht an. Danach, als wir ihr dann ein AB täglich oral verabreichten, wurde sie gesund. Habe ich auch hier im Forum geschrieben! Möglicherweise ist das einfach wirklich nur ein Infekt, der eben eine besonders intensive AB-Behandlung erfordert? Wäre wirklich schön, wenn wir einfach mal nur eine normale Krankheit hätten... Also bleibt dran an euren Daumen!!