Aktueller Stand am Heiligen Abend:
Lilly hat noch immer Fieber. Wir haben heute morgen beim Doc 39,9 gemessen. 🙁 Soweit die schlechte Nachricht.
Alles andere sieht jedoch echt hoffnungsvoll aus: Sie ist wieder aktiver, frisst mehr und auch alles, schleckt immer wieder mal NutriCal seit gestern Abend und mag auch das Reconvales. Das Bioserin ist inzwischen auch eingetroffen.
Schleimhäute sind rosig, Herz und Lunge hören sich sehr gut an. Röntgenbild war unauffällig und auch definitiv anders als das von Frieda damals. Sie ist viel aktiver, läuft mehr herum, ist neugierig und kommt auch, wenn man sie ruft. Bei Frieda damals ging ja gar nix mehr...
Zum Thema Futtermittelunverträglichkeit meinte er: Prinzipiell möglich, geht in der REGEL aber ohne Fieber einher. Außer wenn der Darm durch die Allergie bereits angegriffen ist und sich entzündet hat.
Der Doc vermutet aktuell auch mehr eine entzündliche Geschichte, und zwar im Magen-Darm-Bereich. Er gab mir ein Intestinal-Futter (nass) mit.
Außerdem ist zu überlegen, ob ich ihr nicht hypoallergenes Futter verabreiche. Natürlich habe ich jetzt nichts her in der Richtung, sondern halt nur normale Mac's-Dosen. Gibts ein gescheites hypoallergenes Futter im Fressnapf? Dort könnte ich zur Not noch hinfahren heute.
Der Doc gab Lilly ein Globuli, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob er sagte, was es ist. *g* Gespritzt bekam Lilly wieder Amoxicillin PLUS BAYTRIL. Das versucht er jetzt auch. Er meinte auch, eine Keimanalyse wäre ihm jetzt lieber, aber die kriegen wir ja leider nicht mehr her auf die Schnelle, und vor Montag will er ihr kein Blut mehr abzapfen. Wenn sich keine BEsserung andeutet und wir Blut einschicken müssen, dann will er natürlich ein FIP-Profil als auch einen Leukosetest veranlassen.
Ist das Fieber morgen besser, dann bekommt sie am Montag erneut ihre Spritzen, ansonsten schon morgen.
Ich muss mich jetzt mal durch die alten Postings wühlen und schauen, was Lilly beim letzten Mal genommen hat. Da wirkte auch keine Spritze, erst die tägliche orale Gabe haben letzten Endes eine Verbesserung erzielt. Aber ich weiß nicht mehr, was sie da bekommen hatte.
Ach, und da fällt mir noch etwas ein: Lillys Calcium war ja leicht erhöht. Als Grund stand da auch etwas von Osteoporose als mögliche Ursache. Gleichzeitig stellte Frau Roth bei ihrer Haaranalyse übrigens fest, dass Lilly "Probleme mit dem Unterkiefer und dem Kaumuskel" habe. Sie konnte sich das nicht so recht erklären. Aber vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang?? Ich meine, vielleicht hat sie ja Osteoporose im Kieferbereich und Schmerzen und Fieber durch die Entzündungen dort? Das werde ich dem Doc auf jeden Fall am Montag sagen. Wobei man Osteoporose doch sicherlich auch bei der Haaranalyse festgestellt hätte, oder? Ich denke, ich werde sie noch mal anmailen.
So, das war's fürs erste. Jetzt müssen wir die letzten Vorbereitungen für den Heiligen Abend treffen und dann hoffe ich so sehr, dass sich die Lilly wieder "derappelt". Ich vermisse ihr Diva- und Chefinnen-Gehabe wirklich!!
Frohe Weihnachten euch allen!!!!