Lilly's OP

  • Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
1680186.jpg


Ich bitte zu beachten, wer AUF und wer NEBEN dem Kissen schläft...😀
Das muss Liebe sein!!:pink-heart:
 
A

Werbung

Wir machen uns jetzt auf den Weg.
Oh je... :sad:
 
Die Kleine macht das schon *daumen drück*
 
Naaaaa - allmählich dürfte Lilly wieder zu Hause sein 😕
 
Hat die Lilly alles gut überstanden?
 
Noch nichts?
Ich glaube, jetzt müssen sich alle erst einmal erholen?!!

LG
 
Werbung:
Ja, ich glaube auch, jetzt sind alle erst einmal mit sich und Lilly beschäftigt 😉
 
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid das wir uns jetzt erst melden, aber ich glaub Lilly geht es nicht so gut. Um kurz nach 10 war die Kastra, um viertel nach 12 hab ich sie dann holen können, bis dahin war sie nicht einmal wach. so um zwei uhr hat sie dann das erste mal kurz Lebenszeichen von sich gegeben. Wollte laufen, ist aber natürlich nur durch die Gegend geschaukelt. Also hab ich sie wieder auf ihr Deckchen gelegt. Gegen Abend soll sie etwas fressen, wird sie aber wohl nicht, da sie nichts als schläft. Getrunken hat sie auch noch nicht, so den besten Eindruck hab ich von ihr nicht. Dachte eigentlich sie wäre bis vier oder 5 uhr mal wieder ansprechbar, aber eigentlich liegt sie nur teilnahmslos auf ihrer Decke. Ist das normal? Außerdem denke ich das sie Schmerzen hat! Kann ich irgendwas für sie tun. Hab den ganzen Nachmittag damit verbracht neben ihr zu sitzen und für sie da zu sein, und mit heulen... :-(
die süße tut mir so schrecklich leid!!
 
Hallo,
ganz ruhig...Sie schläft, dass ist OK. Sie schläft die Narkose aus.
Halte sie warm, eine leichte Decke reicht.

Warum glaubst Du, sie hätte Schmerzen??
Wundschmerz wird sie auf jeden Fall haben.
Kannst Du den TA erreichen, nur für den Fall...

LG
 
bis jetzt ist alles wie üblich.

sie muss sich die narkose ausschlafen.

mio
 
Ja, denke ich auch.
Kenne diese Art der Narkose noch von früher, das dauert.
 
Werbung:
Also ich denke das ist ganz normal, sie muß erst mal ihren Rausch ausschlafen.
Das du sie so schnell wieder mitnehmen konntest wundert mich nur ein wenig.
Meine TÄ halt die Fellis nach einer Narkose da bis sie wieder einigermaßen wach sind.
Und fressen durften sie auch an dem OP Tag noch nicht, erst am nächsten Tag. Ich würd ihr lieber heute nichts geben. Sonst kann sein das sie sich übergeben muß.

Das sie noch torkelt ist normal, nur bitte aufpassen das sie niergends hochspringt. Da könnte sie sich nämlich verletzen.

Ich wünsch der Maus gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden bitte
 
Ja, wenn im Notfall könnte ich den TA immer erreichen. Aber das ist ja das erste Mal das ich sowas erlebe, und ehe ich den armen Mann verrückt mache frag ich lieber bei euch. Ich find es nur seltsam das er mir sie gegeben hat ehe sie auch nur einmal wach war. Man hatte mir vorher gesagt erst nach einmaligem kurzen erwachen würde ich sie weider bekommen, bzw wenn sie wieder einigermaßen fit ist. von FIT ist sie aber seeehr weit entfernt. Aber gut, wenn ihr sagt es ist alles wie üblich, dann ist es wohl so.
Aber sollte sie nicht zumindest mal etwas trinken?
 
Laß sie einfach ihren Rausch ausschlafen. Wenn sie heute mal nix trinkt ist nicht so schlimm. Haben meine am OP Tag auch verweigert.
Wie schon gesagt, meine TÄ gibt die Fellis erst mit nach Hause wenn sie richtig wach sind
 
Es kann sein, dass sie im OP kurz wach war. Das reicht den meisten TA's schon.
Ich kenne diese Narkose bei meinen überhaupt nicht. Sie sind immer fit wenn etwas war. Ist aber jetzt auch egal.

Trinken? nicht unbedingt. Solange sie schläft...
Wacht sie zwischendurch auf? Dann kannst Du ein Schälchen Wasser in ihre Nähe stellen.
Sie wird wissen wann sie trinken kann.
Und laß' ihr einfach Zeit, atmet sie schön regelmäßig?

LG
 
Ich wollte mich auch nur mal kurz melden. Ich hab hier ober keine Ruhe, Lilly liegt nämlich unten. Ich meld mich heut Abend wieder wenn ich sie mit hoch nehme. Bis dann, und danke schon mal.
 
Werbung:
Ist schon OK!
Aber bitte, mach' Dich nicht verrückt.
Das wird wieder!!

Bis später!!

LG
 
Als die Miezen meiner Mum kastriert wurden, war die eine auch kaum ansprechbar.
Die hat nur gelegen und geschlafen, kam nichtmal bis zum Klo.

TA angerufen, der meinte, bis zum nächsten Morgen sollte sie sich gefangen haben.

Wenn du Angst um sie hast, ruf den TA an.

Aber, wei gesagt, der einen Miez meiner Mum gings ähnlich.

Lg
 
Gut finde ich es jedenfalls nicht, dass die Mieze schlafend mitgegeben wurde.
Bei mir in meiner Ausbildungspraxis wird Katz erst mitgegeben, wenn sie wirklich WACH ist.
Und auch bei meinen andren Ärzten krieg ich Katz erst, wenn sie wach ist.

Lilly bitte warm halten, einfach entweder ne Wärmflasche oder Rotlicht, dann aber so, dass sie weg kann, bzw dabei bleiben, so lange sie schläft und das Zeuch wieder wegnehmen, damits ihr nicht zu warm wird.

Heute, auch wenn sie doch noch wach werden sollte, nicht mehr füttern.
Erst morgen damit anfangen.
 
Hoffe sie hat es noch gelesen..
Sie ist ganz aufgeregt.
Ist auch arg, wenn man zum ersten Mal sein Tier so liegen sieht..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
cyroo
C
J
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
SanneG
Antworten
25
Aufrufe
23K
TiKa
TiKa
Chaos Menschin
Antworten
1
Aufrufe
600
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben