Lilly's OP

  • Themenstarter Themenstarter Philipp&lilly
  • Beginndatum Beginndatum
anna iat einfach so ein herzlicher,einfühlender mensch.

wir werden ihr schon stramme wadeln zaubern,mit vereinter hilfe!😀

mio
 
A

Werbung

Stramme Wadeln!!😀 Hört sich gut an.
Mal sehen wie es in zwei,drei Stunden aussieht.
Kann mir gut vorstellen, wie auch die Kinder reagieren. Da muß sie ja auch noch trösten.
 
Meine Kater habe ich erst nach 5-6 Stunden mitgekriegt, sie waren da zwar wach, aber benommen und konnten nicht laufen und das hat bis zum nächsten Morgen gedauert - ich hab mir auch tierisch Sorgen gemacht, aber am nächsten Tag war alles okay.
Und gefressen und getrunken haben sie auch erst am nächsten Tag!
Ich verstehe Deine Sorgen sehr gut, Anna - aber Du bist bei ihr und siehst ja, dass sie (nur) noch schläft. Warm halten und in Ruhe lassen, das ist eigentlich alles.
 
anna,du darfst dich auf keinen fall vor sie setzen und ihren schalaf so bewachen wie man es bei einem kind tut,denn angestarrtwerden bedeutet für eine katze feindschaft.
blinzle sie an,wenn sie herschaut.
und halte sie mit etwas leichtem warm.wärmeverlust ist jetzt das gefährlichste.

sie darf nicht wo rauf klettern,sonst kann sie sich böse verletzen.
halte sie auf einem warmen lager am boden.

wenn du dir aber ganz unsicher bist,beschreibe,was du an ihr beängstigendes siehst.

mio
 
mio, ihr PC steht wohl oben. Sie ist nach unten zu Lilly...
 
Warm halten und in Ruhe lassen, das ist eigentlich alles.

Genau! Toska hat auch noch gefühlte Ewigkeiten geschlafen, als ich sie abgeholt hab. Irgendwann hab ich den TA angerufen, weil Lupina schon längst wach war und durch die Gegend getorkelt ist. Er sagte, manche Katzen schlafen eben länger und ich sollte sie auch warm halten und in Ruhe lassen.

Das wird schon! Morgen sieht alles schon ganz anders aus!
 
Werbung:
Aber es ist jedesmal für die Dosi so beängstigend.....😕
 
Also, ich nochmal kurz. Philipp ist auch total schockiert, er läßt Lilly zu meiner Überraschung aber total in Ruhe. Hab ihm erklärt was los ist und er scheint es soweit zu verstehen. Vorhin hat er zwar mal geweint, weil sie sich ja gar nicht rührt und er dachte sie sei tot, aber das konnte ich ihm austreiben.
Lilly liegt jetzt unten im Wohnzimmer auf Decken gebettet vor der Heizung. Ich hab ihr etwas Wasser in Reichweite gestellt und wird jetzt aus der "ferne" von uns beobachtet. Eben war sie zwar mal ganz kurz wach, aber max für 1 Minute. Den TY hab ich jetzt eben doch auch noch angerufen, immerhin lieget die OP schon 6 Stunden zurück und ich finde es seltsam das sie sich immer noch nicht rührt. Er sagt das sei normal. Ok, ich denke, bzw hoffe doch er weiß was er sagt. Das sie fertig ist leuchtet mir ja ein, aber so?
sie liegt wirklich nur da. Sie atmet denke ich normal.
Ich behalte sie einfach weiterhin im Auge.
Mensch, ich hoffe wirklich ihr habt alle recht und meiner Maus geht es morgen wieder besser.
So gefällt sie mir gar nicht. Auch sieht sie jetzt so Mager aus! War Fettabsaugen im Preis enthalten?
Bisher ist sie auch noch nicht einmal wirklich auf die Beine gekommen, ist das auch normal?
Sie hat zwar 2 oder 3 mal durz den Kopf gehoben aber das war es auch schon!
Irgendwie war mir der Arzt etwas suspekt, ich weiß auch nicht.
Heute morgen war ich eigentlich auch nur da um sie abzugeben und dann wieder zu holen. Er nahm die Box entgegen, fragte ob sie nüchtern sei und dann wurde mir gesagt ich werde angerufen wenn ich sie abholen kann. In meinem Beisein hat er sie nicht einmal angeschaut, irgendwie seltsam.
Und ala ich sie abholte sagte er mir ich soll sie zu Hause aus der Box nehmen, irgedwo hinlegen und warten bis sie wach wird. Das würde nicht lange dauern. Alles irgendwie komisch. Heut Nacht krieg ich bestimmt kein Auge zu.
Ich weiß auch gar nicht wo ich sie hinlegen soll.
Normal schläft sie ja bei mir oder bei Philipp im Bett. Aber dann bekomm ich ja nicht mit falls sie versucht runter zu springen.
Und irgendwo im Haus alleine liegen lassen will ich sie auch nicht.
Sie würde wahrscheinlich versuchen zu uns nach ober in die Schlafzimmer zu kommen.
Oh je, das wird sicher eine lange Nacht.
Ich wünschte sie würde endlich mal auf die Beine kommen, zumindest mal kurz!!
Oh Lilly....
 
wie wäre es mit einem notlager in nähe von lily?

die meisten dosis verbrachten die nacht am sofa nahebei...

mio
 
Ich hab die Nacht nach der Narkose immer auf zwei dicken Decken auf dem Boden im Schlafzimmer mit den Miezen verbracht, damit ich nur ja nicht verpasse, wenn sie was brauchen oder so....
Für eine Nacht geht das ohne weiteres - man kann ja ohne die Süßen vor lauter Sorgen eh nicht schlafen...
 
Hallo Anna,

wenn Lilly noch so müde und abwesend ist, würde ich eine Matratze auf den Boden legen und mich neben die Lilly legen. Eine Matratze ist nicht hoch, die Katze kann dann also zu Dir krabbeln und sich hinlegen, so wie sie es möchte.

Meine Daumen werden gedrückt!
 
Werbung:
Ach Mensch, steh ich echt so neben mir?
Stimmt, ich leg mich einfach zu ihr auf den Boden. Was macht man nicht alles für seinen Liebling?!
Bis morgen sind es ja noch ein ppar Stunden, und ich bin überzeugt das es ihr morgen besser geht.
Aber sonderlich schön ist es nicht sie dort so liegen zu sehen
 
1682767.jpg


1682768.jpg


1682769.jpg

So liegt sie da, und rührt sich nicht... :sad:
 
Es ist auch immer schrecklich wenn man sein Fellchen so da liegen sieht.
Ich kenn das auch. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus.
Mein Ninjo hatte letztes Jahr innerhalb von 4 Monaten 2 OP`s.
Und ich hab jedesmal wieder mit ihm gelitten. Er hat nach den Narkosen auch noch mehrmals erbrochen. Das macht deine Maus ja wenigstens nicht.
Pass nur schön auf das sie wirklich niergends hochspringt.

Ist leicht gesagt, aber mach dir nicht zuviele Sorgen. Das wird schon
 
Ich würde sie mit einer leichten Decke halb zudecken - da sie sich nicht bewegen kann, ist sie schnell etwas unterkühlt!
 
Ich würde sie mit einer leichten Decke halb zudecken - da sie sich nicht bewegen kann, ist sie schnell etwas unterkühlt!

sie ist eingekuschelt. philipp hat sich zu ihr gelegt und schaut noc heinen film. es ist so süß wie er sich um seine katze kümmert, unglaublich
 
Werbung:
Wie schön :pink-heart:
 
ich würd ihr das Halsband abmachen, weglaufen kann sie ja grad eh nich 😀
 
Philipp ist einfach rührend! Bei der Pflege wird es ihr bald besser gehen,
und eine bessere Wärme liefert weder Decke noch Wärmflasche...


Herzenswärme eben... :pink-heart:
 
Anne, das wird schon, du wirst sehen, morgen geht es ihr schon wieder viel besser.😉
Ich verstehe dich, bei meinen Tieren leide ich immer doppelt mit, mein Tierarzt lacht sich immer über mich kaputt, die Tiere kriegen ne Spritze und ich zucke als einziger zusammen.😀
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
cyroo
C
J
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
SanneG
Antworten
25
Aufrufe
23K
TiKa
TiKa
Chaos Menschin
Antworten
1
Aufrufe
600
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben