Also, ich nochmal kurz. Philipp ist auch total schockiert, er läßt Lilly zu meiner Überraschung aber total in Ruhe. Hab ihm erklärt was los ist und er scheint es soweit zu verstehen. Vorhin hat er zwar mal geweint, weil sie sich ja gar nicht rührt und er dachte sie sei tot, aber das konnte ich ihm austreiben.
Lilly liegt jetzt unten im Wohnzimmer auf Decken gebettet vor der Heizung. Ich hab ihr etwas Wasser in Reichweite gestellt und wird jetzt aus der "ferne" von uns beobachtet. Eben war sie zwar mal ganz kurz wach, aber max für 1 Minute. Den TY hab ich jetzt eben doch auch noch angerufen, immerhin lieget die OP schon 6 Stunden zurück und ich finde es seltsam das sie sich immer noch nicht rührt. Er sagt das sei normal. Ok, ich denke, bzw hoffe doch er weiß was er sagt. Das sie fertig ist leuchtet mir ja ein, aber so?
sie liegt wirklich nur da. Sie atmet denke ich normal.
Ich behalte sie einfach weiterhin im Auge.
Mensch, ich hoffe wirklich ihr habt alle recht und meiner Maus geht es morgen wieder besser.
So gefällt sie mir gar nicht. Auch sieht sie jetzt so Mager aus! War Fettabsaugen im Preis enthalten?
Bisher ist sie auch noch nicht einmal wirklich auf die Beine gekommen, ist das auch normal?
Sie hat zwar 2 oder 3 mal durz den Kopf gehoben aber das war es auch schon!
Irgendwie war mir der Arzt etwas suspekt, ich weiß auch nicht.
Heute morgen war ich eigentlich auch nur da um sie abzugeben und dann wieder zu holen. Er nahm die Box entgegen, fragte ob sie nüchtern sei und dann wurde mir gesagt ich werde angerufen wenn ich sie abholen kann. In meinem Beisein hat er sie nicht einmal angeschaut, irgendwie seltsam.
Und ala ich sie abholte sagte er mir ich soll sie zu Hause aus der Box nehmen, irgedwo hinlegen und warten bis sie wach wird. Das würde nicht lange dauern. Alles irgendwie komisch. Heut Nacht krieg ich bestimmt kein Auge zu.
Ich weiß auch gar nicht wo ich sie hinlegen soll.
Normal schläft sie ja bei mir oder bei Philipp im Bett. Aber dann bekomm ich ja nicht mit falls sie versucht runter zu springen.
Und irgendwo im Haus alleine liegen lassen will ich sie auch nicht.
Sie würde wahrscheinlich versuchen zu uns nach ober in die Schlafzimmer zu kommen.
Oh je, das wird sicher eine lange Nacht.
Ich wünschte sie würde endlich mal auf die Beine kommen, zumindest mal kurz!!
Oh Lilly....