Los Gatos
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anne, das ist heute für lili ganz ok, so wie sie da liegt.
Das mit der Fettabsaugung ist süss. Wenn das helfen würde, lass ich mich morgen kastrieren. Mit 46 brauch ich das Zeug eh nimmer und ich hätte zweimal monatlich weniger Ärger.
Anne, das wird schon, du wirst sehen, morgen geht es ihr schon wieder viel besser.😉
Ich verstehe dich, bei meinen Tieren leide ich immer doppelt mit, mein Tierarzt lacht sich immer über mich kaputt, die Tiere kriegen ne Spritze und ich zucke als einziger zusammen.😀
hurra hurra hurra... ich habe lilly eben angesprochen und sie hat den kopf gehoben und mich ganz verwirrt angeschaut. och, jetzt geht es mir schon so viel besser. philipp darf heut nacht ausnahmsweise bei mir schlafen, wir haben jetzt lilly zwischen und gebettet wie eine prinzessin. in der lage aufzustehen ist sie ja eh nicht. außerdem bekommt sie so unsere wärme und fühlt sich wohl und geborgen. oh wie schön, sie hat mich angeschaut... bin frisch verliebt in meine süße!!dieser blick...
Die einzie Sorge die ich momentan hab ist wirklich das sie uns das auf Dauer übel nimmt. Wie ich ja ganz am Anfang mal erwähnt hab hat Lilly noch nie gekratzt, geknurrt oder gar gebissen. Und das mit zwei kleinen Kindern die ja manchmal Dinge tun die ihr vielleicht nicht gefallen. Aber die OP scheint ihr wirklich so gar nicht gefallen zu haben.
Ich hab ja immer gesagt das Lilly aufgrund ihres Verhaltens mehr Hund als Katze war, aber jetzt scheint die KATZE in ihr doch zum Vorschein zu kommen...
Ich will nur das es ihr besser geht und sie uns bald wieder so lieb hat wie wir sie.
Jetzt noch eine dumme Frage.
Lilly ist ja Freigängerin, meine Nachbarin sagte gestern das ich sie jetzt für min 2 Wochen drin behalten müsse. Ich meine, das sie jetzt noch nicht raus darf ist ja völlig klar, aber 2 Wochen drin? Lilly wird durchdrehen!! Das hält die nicht aus!!