Nein, leider noch nichts. Es gibt einen Interessenten, aber da müssen wir erst schauen, ob es passen könnte. Die haben noch eine ältere Katze, da ist es wichtig zu wissen ob sie mit so einem kleinen Möchtegernmacho wie Preto zurecht kommt.
Hier mal ein Foto von Preto, gerade aufgenommen.
Leider habe ich nie die Kamera griffbereit wenn die Beiden sich morgens zärtlich putzen.
Linchen ist nix junge Dame, die ist immer noch eine Blitzbirne und sie wird immer schmusiger. Hilfe, ich muss sie unbedingt bald vermitteln, sie klebt an mir wie eine Klette und ist auch sehr mitteilungbedürftig.
Preto ist eigentlich nicht wirklich schwierig, er ist morgens immer sehr schmusig aufgelegt und kommt dann ins Bett zum Schmusen und Zehen unter der Bettdecke fangen. Sein Problem sind andere Katzen, mit manchen klappt es, wie mit meiner Josie oder mit Lina, aber wenn eine Katze ihn anfaucht und seine Spielaufforderungen nicht mag, geht er sofort auf Konfrontation. Deshalb ist eine Vermittlung zu einer älteren Katze sehr schwierig. Bei einer spielfreudigen Jungkatze würde ich es versuchen. Linchen weiss ihn einfach wunderbar zu nehmen, sie ist die liebste Katze, die ich je kennen gelernt habe, so völlig ohne jede Aggression.
Lina möchte gerne rein...
....und wenn ich dann die Balkontür aufmache schimpft sie richtig mit mir.
😀