Mascha04
Forenprofi
Die Leute haben gerade angerufen, sie haben sich für zwei Babykatzen entschieden. Die brauchen ja auch ein Zuhause und ich verstehe dass die Frau sich durchgesetzt hat, Babykatzen sind ja auch niedlich, da haben Teenies keine Chance mehr. Ich hoffe, meine Frustration ist nicht zu offensichtlich, vor allem auch darum weil meine eigenen Katzen unter dieser Situation leiden. Sie haben sich Preto und Lina noch nicht mal angeschaut.
Wenn ich könnte, würde ich diese beiden Katzen behalten, sie sind total gegensätzlich, aber sie lieben sich. Wenn Preto Lina zärtlich putzt könnte ich immer noch schmelzen. Warum sieht nur niemand dieses tolle Pärchen, das so viel Freude in den Alltag bringt? Auch ihr Raufen- und Jagen sorgen immer wieder für Erheiterung.
Wenn ich könnte, würde ich diese beiden Katzen behalten, sie sind total gegensätzlich, aber sie lieben sich. Wenn Preto Lina zärtlich putzt könnte ich immer noch schmelzen. Warum sieht nur niemand dieses tolle Pärchen, das so viel Freude in den Alltag bringt? Auch ihr Raufen- und Jagen sorgen immer wieder für Erheiterung.
Zuletzt bearbeitet: