Deutschland Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Oer-Erkenschwick

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Oooh, ich glaube ich bin verliebt :pink-heart:

Ich kann es auch gar nicht verstehen das die beiden schon solange auf ein endgültiges zuhause warten 😕

Suchst du denn gerade ein Pärchen oder Katzen?

Die Beiden warten echt schon so lange :pink-heart:

A

Werbung

Bin auf der suche nach ein pärchen, vlt würde es ja passen 🙂

Habe mascha schon angeschrieben, leider ist das Postfach voll. Warte nun schon ganz ungeduldig 😛

Habe mascha schon angeschrieben, leider ist das Postfach voll. Warte nun schon ganz ungeduldig 😛

Dann hinterlass ihr doch hier eine Nachricht. :grin:

Das wäre echt schön, wenn sie ein Zuhause bekommen :omg:

Hab ihr aufn profil ne nachricht hinterlassen, hier liest sie es ja dann wahrscheinlich auch 😀

Ui Lina ist ja richtig groß geworden! Ich drücke die Daumen für ein baldiges Zuhause.

Werbung:
Mich würde interessieren ob lina und preto sich mit kindern bzw babys verstehen würden. Meine zwei werden 8Monate alt.

viele grüße

Gibt es denn schon was neues von den beiden ?
Langsam sollten die beiden doch ein endgültiges Zuhause finden.
Ein eingespieltes Team das auch noch so hübsch ist.:pink-heart:

Zu kleinen Kindern würde ich Preto nicht geben, er liebt es schon manchmal mit Krallen zu raufen wenn Lina mal keine Zeit hat. Festgehalten werden mag er auch nicht, aber Preto liebt Babykatzen, je verspielter desto besser. Im Moment hat er sich in Lilith verguckt und hier geht die Post ab. Würde gerne Fotos machen, aber sie sind zu schnell.😳

Preto und Lina suchen so dringend ein eigenes Zuhause, viele Ansprüche stellen sie nicht ausser etwas Katzenerfahrung für Preto und Zeit zum Schmusen für Lina, etwas Platz zum Toben und einen Balkon zum Sonnen.

Ach Mensch, immer noch niemand der den Süssen ein Zuhause bietet?:reallysad:

Diese beiden wunderschönen verspielten und harmonisch agierenden Fellchen. Das ist doch einfach ein Traum-Katzenpaar!:pink-heart:

Werbung:
Ach, solche süßen Schätze ! 🙂
Wie kannn es sein, dass niemand die beiden haben will 😕

Die Beiden suchen leider immer noch, sie brauchen dringend ein ruhigeres Zuhause, vor allen Dingen Preto, der kommt überhaupt nicht mit anderen Katern zurecht. Junge, verspielte Kätzinnen mag er sehr gerne und seine Lina.

Lina und Preto bekommen Samstag Besuch, das Telefongespräch hörte sich sehr nett an. Sie bekämen Freigang und in meiner Nähe würden sie auch bleiben. Bitte drückt die Daumen für dieses liebe Pärchen.

Oh ja.... Daumen sind sowas von fest für die beiden Schätze gedrückt !! :pink-heart:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es für Preto und Linchen mit dem neuen Zuhause klappt.
Etwas mit Freigang, das wäre ja super für die Beiden.
Wann entscheidet sich denn, ob sie umziehen werden?

Werbung:
Ach das klingt toll, meine Daumen sind gedrückt!

Oh das wäre ja fantastisch! Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!!

Danke, habe gerade noch mal mit der Interessentin telefoniert. Sie kann es schon gar nicht mehr erwarten und wäre am Liebsten heute schon gekommen. Etwas Bauchschmerzen habe ich wegen des Freigangs, da sind schon einige Strassen in der Nähe. Preto ist ja ein Schisser und wird erst mal gar nicht raus wollen, aber Lina???

Ich werde mir das morgen mal anschauen, bin dann sowieso in der Nähe.

Hui...ich drücke ganz feste die Daumen.....:zufrieden: