Deutschland Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Oer-Erkenschwick

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
18531824aa.jpg

Lina ist einfach nur traumhaft schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Preto, in elegantem Schwarz, natürlich auch.😉

A

Werbung

Lina ist ne absolute Schönheit und Preto als Lacki ganz klar auch ein super Typ 😀.

Schönen Pfingstmontag euch Lieben! Ich hoffe ihr habe es etwas weniger heiß als wir hier. Uff. Schwitzen im Sitzen 😀.

Ich habe mir gerade mal die Internetseite vom TIerschutz Recklinghausen angesehen und auch Lina und Preto dort vorgestellt gefunden....:pink-heart:

Das sieht so schön aus mit den beiden und liest sich so gut, ich finde die zwei sollten jetzt so langsam mal Glück haben und ihre Menschen finden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe es geht euch allen gut.

Danke liebe Frau Pustel, dass du immer noch an die Beiden denkst. Jetzt ist wieder Babykatzenzeit und dann möchte leider niemand mehr etwas ältere Katzen und Pärchen schon mal gar nicht. Es ist unglaublich wieviele Anfragen für Babykatzen in Einzelhaltung wir im Moment bekommen, da kann man reden und reden, die Interessenten legen dann einfach auf. Die Katzenbabies, die sie dann von irgendwoher bekommen, haben wir ein Jahr später als unverträgliche Einzelkatzen wieder hier sitzen. Sie werden aus verschiedenen Gründen lästig und einfach ausgesetzt, siehe Katie, Nanouk, Lennie, Caro usw.......die Ignoranz der Menschen ist manchmal einfach zum Kotzen.

Das war jetzt OT, aber ist ja mein Thread.😉 Um noch die Kurve zu kriegen, Preto und Lina genießen jetzt den Sommer auf meinem Balkon, mit dem eigenen Garten hat es ja leider nicht geklappt. Sie mögen sich immer noch und hängen viel zusammen. Preto bekommt jetzt seine Auffrischungsimpfung, da muss er durch wo er doch so eine Angst vorm TA hat.

Das tue ich. Sehr viel...und halte mich davon ab ständig hier zu posten, ehrlich gesagt, weil ich die beiden am liebsten jeden Tag hoch-pushen würde. Seufz.

Ich sag euch, wenn ich noch Platz hätte ....und Preto überhaupt passen würde (wir sind halt nen Mädels Haushalt). Ich weiß auch keinen, dem ich die 2 geben würde bisher. Das muss schon was richtig Gutes sein, das darf nicht jeder.

Lina ist eines der wunderschönsten Geschöpfe auf dem Planeten und Preto auch klasse.

Ach,Kitten-Hype und dann noch dieser Einzel-Wahn....ich kann nicht oft genug erwähnen wie hoch ich eure Tierschutz-Arbeit achte. Und dann zu allem Überfluss noch unhöfliche Menschen, bei denen man weiß, die sollte eh besser kein Tier halten.

Ich hoffe aber eurer ganzen Gruppe gehts einigermaßen gut....und hoffe weiter auf ein baldiges Zuhause für die 2 Hübschen.

Hi Mascha,
oh Mensch, das das süsse Team noch niemand hat - echt schade.

Hast du schon mal probiert, die beiden bei anderen Vereinen mit auf die HP zu stellen, Vereine die nicht aus eurer Gegend kommen (sozusagen um Vermittlungshilfe bitten?)

Ich wünsche den beiden, dass sie bald die passenden Dosis finden.

Werbung:
Da Lina unser Pflegi ist, stehen die beiden natürlich auch auf unserer Homepage. Bei Facebook sind sie auch in mehreren Gruppen, sie werden immer wieder in verschiedenen Portalen inseriert, Mascha hat es sogar schon mit Zeitungsanzeigen versucht.... Es ist wie verhext... 🙁

Ich denke auch ganz oft an euch!
Hoffentlich taucht bald das richtige Zuhause für die beiden auf.

Zeit für ganz liebe Grüße an mein Lieblings-Traumpärchen. Knuddel Linchen und raufe mit Preto von mir liebe Mascha.

Habe gestern Morgen mal einige Fotos von den Beiden gemacht, so sieht das morgens bei mir immer aus.

18812558di.jpg

18812559tt.jpg

18812560qu.jpg

18812561ua.jpg

Heute hat Preto seinen Tierarzttermin. Er wird geimpft und muss auch noch mal Blut abgeben, leider wieder in Narkose, mein armer Matz. Aber es muss leider sein, ein paar Daumen kann er auch gebrauchen. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Daumen ganz fest gedrückt für den süssen Spatz.

Werbung:
Die beiden sind so niedlich zusammen. Daumen für Preto sind selbstverständlich gedrückt!

Daumen.

🙂

ich drück für den lieben Schatz auch doll die Daumen !! :pink-heart:

Die sind so goldig zusammen die zwei!
Ich drücke auch die Daumen, dass bei Preto gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Ich glaube, es sollte öfters solche Bilder geben :pink-heart:

Werbung:
So, Zeit für Grüße an Linchen und Preto.
Bei der Hitze momentan ist Kuscheln doch bestimmt viiiiel zu heiß, oder?
Bei uns wird am liebsten nur auf den kühlen Fliesen rumgelegen.

Bald ist Wochenende, jippi.

Verstehe echt nicht das sich niemand für die beiden entscheiden kann.
Sind doch nun schon über 2 Jahre auf deiner Pflegestelle wenn ich das richtig hinbekomme.
Die beiden mögen sich sind top gepflegt und durchgecheckt.
Was gibt es besseres als solch ein Pärchen zu bekommen mit wenig Risiko und viel Spaß ?
Leute wer ein Pärchen sucht das sind doch 2 super hübsche.
Verstehe das nicht.
Ich drücke die Daumen das die beiden auch endlich mal ihr letztes Zuhause finden der sie lieb hat und bis ans Lebendsende für sie da ist.
Langsam sollte doch mal eure Dosi euch finden.
Kitten mögen ja superniedlich sein so die ersten Monate aber 2 ältere Katzen kann man auch alleine lassen wenn man arbeiten muß ohne das sie einem die Bude auf den Kopf stellen.
Hatte bisher nur ältere Katzen und würde diese immer empfehlen.
Da weiß man wenigstens was man bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es auch nicht dass die Beiden niemand gefallen. Preto ist mit Unterbrechung jetzt zwei Jahre bei mir und Lina seit November 2013. Beide sind tolle Katzen und haben einen unterschiedlichen Charakter, aber sie lieben sich und ich möchte sie nur zusammen vermitteln.

Preto ist kein großer Schmuser aber wenn er einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, lässt er sich auch gerne mit Genuss streicheln. Lina ist das genaue Gegenteil, sie kann vom Schmusen nie genug bekommen. Vor allem morgens weicht sie mir nicht von der Seite. Preto kann ihrem Schmusebedürfnis alleine nicht gerecht werden, deshalb braucht Lina Menschen, die auf sie eingehen und diese kleine Quasselstrippe einfach liebhaben. Mit Lina kann man regelrecht Gespräche führen, sie ist sehr mitteilungsbedürftig.

Beide sind neugierige, aktive Jungkatzen und brauchen zumindest einen vernetzten Balkon um sich wohl zu fühlen.

Und jetzt einfach mal einige Fotos von heute.

19087080ot.jpg

19087081pl.jpg

19087083ox.jpg

19087084cq.jpg

19087085au.jpg

19087086yw.jpg

19087087al.jpg

19087088sa.jpg

19087089wt.jpg

Oooh, ich glaube ich bin verliebt :pink-heart:

Ich kann es auch gar nicht verstehen das die beiden schon solange auf ein endgültiges zuhause warten 😕