Deutschland Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Oer-Erkenschwick

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch, es tut mir so leid.

Ein eingespieltes, gesundes, bildschönes Team nicht vermitteln zu können...

Scheisse, echt!

A

Werbung

Das tut mir so leid, alles Liebe für deine Mascha, komm schön wieder auf die Beine, Mädchen, hörst Du!

Diese Bilder liebe ich ja ganz besonders!

17263236nc.jpg

17263237vp.jpg

Jetzt hat es doch noch geklappt. Preto, der Einzelkater 😉 und Linchen, die kleine Raufboldin. 😀

Diese schildpratzige Räubertochter zum schwarzen Prinzen.

Sie sind so ein tolles Pärchen, die Dosis werden vel Spaß und Freude an ihnen haben.

Gibt es denn Flyer?

Die könnte ich wohl ausdrucken und hier im Fressnapf und so aufhängen

abo um sie für gesuche schneller zu finden

Ich lade nachher nen Flyer hoch. Gute Idee. Danke!

Ach Gottchen, die Beiden sind ja echt zuckersüß. *-*
Da könnte man ja glatt schwach werden....*seufz*
Dann drück ich für die Beiden mal fest meine Daumen.
🙂

Werbung:
Ich habe auch Flyer ausgehängt. Die Vorlage ist auf meinem PC auf der Arbeit und ich habe gerade Urlaub. Ich schau mal wie ich da dran komme.

Solange noch mal ein typisches Bild von den beiden Kampfhähnen.

18109525rh.jpg

Hallihallo.
Na wie geht es euch so? Gibt es denn vielleicht gute Neuigkeiten?
Viele liebe Grüße an alle Fellnasen.

Nein, es gibt nichts Neues. Die Beiden fühlen sich hier so Zuhause aber ich kann sie nicht behalten, es wird für uns alle immer schwerer für ein neues Zuhause je länger sie bei mir sind.

18296083vo.jpg

Preto ärgert Lina

18296084mf.jpg

Lina in Pose

18296085sj.jpg

Morgendliches Begrüßungsritual...

18296086rv.jpg

...wie das wohl endet?😀

Dass da aber niemand schwach wird bei den beiden Süßen. Ich meine 2 Katzentiere die sich gut verstehen und so sweet sind...ist doch wunderbar.
Mensch, Mensch.
Ich würde so gern gute Neuigkeiten lesen.
Drücke sehr feste nochmal extra Daumen für die zwei.

Danke liebe Frau Pustel, die Beiden hatten endlich mal eine Anfrage, es hörte sich alles gut an. Großes Haus, gesicherter Garten und auch nicht zu weit weg. Ich hatte einen Besuchstermin für Freitag gemacht, die Leute haben kurzfristig abgesagt, sie möchten jetzt doch lieber Babykatzen von einem Bekannten übernehmen. Wenigstens hatten sie noch den Anstand den Termin abzusagen, ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Egal, irgend wann kommen schon die richtigen Menschen für Lina und Preto, die sie um ihrer selbst willen nehmen, weil sie einfach tolle Katzen sind. Jede mit einer anderen Geschichte und eigenem Willen, aber wenn man meint Babykatzen noch erziehen zu können sind sie wohl die falschen Katzen.

Werbung:
Das ist dann auch nicht der richtige Platz für die beiden gewesen.

Die sind so süss die beiden!:pink-heart: Ein echtes Traumpaar.:pink-heart:Das den beiden fast niemand ein Zuhause geben will, kann ich einfach nicht verstehen.:sad:

Ja, das war dann vermutlich nicht der richtige Platz.

Also weiterhin schön Daumendrücken für die 2 Schnuffels.

Tzzz, Katzen erziehen...Anfänger, unwissende!

Schade, aber wirklich nicht das Richtige dann, definitiv.

Erziehen? Aha. 😀

Ja, man freut sich heutzutage schon manchmal über Anstand und Ehrlichkeit, gell?!

Weiter Daumen und Daumen. Für die zwei und alle und Dich.

Linchen sitzt gerade wieder bei mir auf dem Schoß, sie schnurrt zufrieden wenn sie etwas Aufmerksamkeit bekommt. Sie ist eine sehr liebe und liebevolle Katze. Sie schmust mit allen Katzen, egal ob die wollen oder nicht, sie hat einfach einen unglaublichen Charme.

Preto ist der kleine Clown, der nie erwachsen wird. Wenn er morgens in Tobelaune ist macht er Saltos über Lina weg, das ist ein richtiger kleiner Akrobat. Lina guckt kurz ganz verdattert und dann geht die wilde Jagd los. Es ist wirklich schön, den Beiden zuzuschauen, die brauchen schon einigen Platz zum Toben und Neugier ist ihr Name. Egal ob man Blumen auf dem Balkon pflanzt oder den Miniteich von Algen befreit, oder gar die Kratzspuren von Marlon an der Tapete beseitigt, alles ist interessant und muss überwacht werden. Mit den Beiden kann man viel Spaß haben, es sind zwei aufgeweckte, muntere Jungkatzen, die auch schon mal Blödsinn in der Birne haben. Wann dürfen sie ihre neue Familie zum Lachen bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Start ins lange Wochenende.
Hoffe den zweien gehts prächtig und sie finden bald ihre Dosis.
Will denn Niemand da draußen??

Linchen und Preto bekommen gleich Besuch und es hört sich sehr gut an und ist auch nicht weit weg. Bitte drückt die Daumen, dass sie die Beiden mögen und sich auch an Pretos etwas schwieriger Vergangenheit nicht stören. Die Frau hätte gerne eine Schmusekatze, was Lina ja ist. Ihr Mann nimmt lieber Katzen auf, die es sonst schwer haben. Ich hoffe, die Beiden zeigen sich von ihrer besten Seite.

Daumen sind gedrückt.

Daumen gedrückt.