anjaII
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du einen DM Markt in der Nähe? Da gibt es von Schnurr Dein Bestes so Flüssignahrung, beinhaltet 4x Q10 und 4x zink und Traubenkernextrakt.
Ist hier heiß begehrt .
Zum Päppeln misch ich auch noch etwas von Convalescene (gibts beim TA, ist weißes Pulver) drunter,etwas Wasser dabei.
Nein, leider kein DM...🙁 Werd ihm später wohl noch etwas Reconvales oder Päppelpaste geben. Momentan porbiert er aus was ich hier so aufgebaut hab, aber das Cosma scheint ihm am Besten zu gefallen... Würd da gern was untermischen, aber ich kenne meinen Kleinen. Der merkt das sofort und rührt es nicht mehr an...
Nein, leider kein DM...🙁 Werd ihm später wohl noch etwas Reconvales oder Päppelpaste geben. Momentan porbiert er aus was ich hier so aufgebaut hab, aber das Cosma scheint ihm am Besten zu gefallen... Würd da gern was untermischen, aber ich kenne meinen Kleinen. Der merkt das sofort und rührt es nicht mehr an...
..Tiger, du Kämpfer, friss, friss, friss 🙂.
Melanie, wenn ihm die Paste am Mundwinkel ran schmierst, dann muss er es ja ablecken, geht das auch nicht? Ich hatte es bei Herbie so gemacht und mich auch jedes Mal ungeheuer gefreut, wenn er es endlich abschleckte!
Ich wollte, ich könnte Dir helfen, aber so 😳. Mehr als Daumen drücken und ganz fest an ihn denken, kann ich halt nicht machen .
Wie gelb darf der Urin eigentlich sein? Der Fleck war wirklich knall gelb und hätte nicht gedacht, dass das bei soviel Trinken der Fall ist. Hab leider auch noch ein paar Tropfen mehr gefunden und sein Hinterteil war gelb verschmiert. Hab's grad etwas abgewischt...
Hey,
les bei dir immer nur so ein bischen quer mit und sehe du wirst gut "versorgt".
Als ich vom extrem vielen trinken las dachte ich leider intensiv an FIP und jetzt dieser knallgelbe Urin.
Leider kommt der intensiv gelbe Urin hauptsächlich im Endstadium von FIP vor.
Ist immer schwer zu sagen wann es absolute Quälerei wird.
Ich wünsche dir das du den richtigen Zeitpunkt erkennst.
Ich denk an euch.
Oh man...
..wollen wir doch gar nicht dran denken, Melanie. Dieser gelbe Urin kommt bestimmt auch bei anderen Erkrankungen vor, nicht nur bei FIP. Also mach Dich nicht verrückt, versprochen!
Frisst er immer noch nichts??
Wir hoffen also weiter nur auf das Beste!!!
Der gelbe Urin kommt sicherlich vom Ikterus (Gelbfärbung durch erhöhtes Bilirubin) - das war ja eh schon erhöht. Kommt vor bei verschiedenen Lebererkrankungen, aber auch bei FIP, da da ja auch oftmals die Leber betroffen ist. Merlin hatte das auch.
Die trockene FIP kann sich recht lange ziehen - bei unserem Mikesch waren es ja auch 7 Wochen...
Daumen bleiben gedrückt. Wie geht es ihm eigentlich? Weißt Du, was er aktuell wiegt? So rein interessehalber?
Dann mmuss ich eure Daumen über WE wohl noch etwas mißbrauchen... Und ab Montag versuchen wir dann die Cortison, Interferon und Karsivan-Behandlung...
Ich glaube das wird verdammt eng...
Eben saß er in der Küche und als ich zu ihm runter bin kam er direkt mit dem Köpfchen und hat geschnurrt...
Da bin ich auch nicht sicher wie ich das deuten soll...😕
Was soll sich da verkapseln???
Bei einer trockenen FIP kann es schon länger dauern, Behandlungserfolge können sogar erzielt werden.Keine Heilung, aber je nachdem wo die Entzündung ist, kann sie sich im besten Falle verkapseln. ]